|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2005/2006
Zitat:
und ich hab gesgat"wollen" nicht kommen,denn man muss ja schließlich auch ziele habn ne^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. ? Welcher Verein ich bin. Wie soll ich das sagen, Ich sags mal so: Ich helfe dabei, wenn das Ziel Badenliga erreicht ist. Den Abstand zur 2. Mannschaft nicht zu gross werden zu lassen. Wenn man das so sagen kann. Damit die jungen auch nicht zu hoch Springen müssen von der 2. zur ersten Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Also meine Herren mal ganz langsam. Sicher ist Rudi in vielerlei Hinsicht für das Tischtennis gut, aber er hat auch manch schwierige Seiten an sich. Man erinnere sich an F.A.L. Ein Verein, den er bis in die Landesliga brachte um sich dann doch etwas unrühmlich zu verabschieden - sehr zum Leidwesen des Vereins. Dann ist Jestetten nicht Mühlhausen und auch nicht Singen. Also bleibt mal auf dem Teppich.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat bitteschoen F.A.L. mit Jestetten zu tun? Vielleicht mag da was gewesen sein: was geht es aber Jestetten an? Es heisst ja nicht gleich, dass es wieder passieren soll! Und wie darf man die Aussage "Dann ist Jestetten nicht Muehlhausen und auch nicht Singen" interpretieren? Sicherlich ist Jestetten nicht so gross wie die Muehlhausen oder Singen und hat nicht so viele Mannschaften. Das Konzept in Jestetten stimmt aber. Man bringt kontinuierlich gute jungen Spieler raus - und in dieses Konzept passt der Rudi wohl sehr gut rein. Und das jeder Mensch nicht fehlerlos ist, weiss wohl jeder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Teppichspieler, du machst deinem Namen alle Ehre...also bleib mal schön auf dem Teppich und spiel dort weiter....man wird ja sehen in 1 - 2 Jahren was aus Jestetten geworden ist.... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Der Chefe]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mister X]
Zitat:
Da wird aber um die Meisterschaft gespielt. Bin mal gespannt!!!!!!!!!!1 Grüßle
|
|||
|
|||
[QUOTE=Goldi1]
Mein Tipp ist in 2 Jahren (Saison 2008/2009) Landesliga. Da wird aber um die Meisterschaft gespielt. Bin mal gespannt!!!!!!!!!!1 Grüßle Wie gesagt Singen ist Tag und Nacht im Forum.... bzgl. Jestetten bist du aber ganz arg optimistisch.... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Der Chefe]
Zitat:
Falsch, nicht Singen sondern ich Glaub schon das Jestetten das packen kann. Werden nächstes Jahr wohl aus der Bezirksliga aufsteigen. Dann ein Übergangsjahr in der Landesliga und dann ist alles möglich. Vorausgesetzt sie bleiben so zusammen und Rudi spielt längere Zeit da. Grüßle
|
|||
|
|||
also ich find das das konzept bei jestetten sehr gut ist und das da sicher was bewegt wird....
aber badenliga kann ich mir in 4-5 jahren viell mal vorstellen, falss rudi und der rest zusammenbleibt.... anders keine chance!!!!! und ob sie nächstes jahr aufsteigen hängt auch davon ab ob singen 4 drin bleibt oder nicht... wird au ne starke truppe.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|