|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist schon OK, dieses Jahr läuft's bei uns nicht rund, da hat man dann keine Chance wenn man eh schon keine Übermannschaft ist. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachholspiel vom 12. Spieltag:
S.G. Heisingen II - TV Kettwig v. d. Br. II 9:3 Ohne Brett 1 + 2 mussten die Sportskameraden aus Kettwig anreisen. So geschwächt war es dann doch eine einseitige Geschichte, obwohl es zwischendurch mal so aus sah als ob Kettwig einen Zwischenspurt einlegen wollte, um den Abend interessanter werden zu lassen. Eins bleibt aber festzuhalten: Wir können noch gewinnen (nach 4 Niederlagen in Folge in der Rückserie). Einzel: A. Blum 2:0, J. Rohde 1:1, D. Hildebrand 2:0, Ch. Juric 1:0, Th. Müller 1:0, M. Gies 0:1 Doppel: Gies/Juric 0:1, Blum/Rohde 1:0, Hildebrand/Müller 1:0
|
|||
|
|||
Was ich meinte in meinem vorherigen Beitrag:
Wir könnten sicher auch noch um den 2. Platz mitspielen. Immerhin haben wir gegen Kuperdreh aus beiden Spielen 3 Punkte geholt. Von daher kann man nicht unbedingt sagen, dass der Kampf um den Aufstieg nicht beeinflußt wurde. (Ok, dann dürften wir aber auch nicht gegen Kettwig und Schonnebeck komplett punktlos bleiben, aber wer hat schon eine weiße Weste in dieser Saison ?). Aber ähnliches gilt sicher nicht nur für uns, sondern auch für die Kettwiger, die könnten auch noch wesentlich besser platziert sein, aber da kommen auch noch Personalprobleme dazu, wenn ich mich nicht täusche. Der Anstoß zum Nachdenken sollte so in Richtung Kreisvorstand gehen, ob man für solche Konstellationen irgendwelche Regelungen treffen kann oder ob es einfach dann Lospech ist. Es könnte ja so ausgehen, dass die Frintroper nun nicht aufsteigen. Ich weiß jedenfalls gar nicht, was mit dem Zweitplatzierten passiert. Hängt ja sicher auch davon ab, wieviele Essener Vereine aus der Bezirksklasse absteigen. Na jedenfalls könnte es, wenn Frintrop nächstes Jahr so weiter spielt, ähnliche Klagen geben, wie in diesem Jahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
In den letzten Jahren drücke sich dieses Lospech darin aus, mit Ruwa Dellwig in einer KL-Gruppe zu spielen, die mehrfach auf einen Aufstieg verzichteten. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ergebnis vom Nachholspiel des 11. Spieltages:
Burgaltendorf - Schonnebeck 9:6 Doppel: 1:2 Oben 2:2 Mitte: 2:2 Unten 1:3 Verdienter Sieg für Burgaltendorf. So haben wir wenigestens keine Schützenhilfe geleistet, was die beiden letzten Tabellenplätze angeht. |
|
||||
|
||||
Die Siegesserie von Burgaltendorf geht weiter...
Zitat:
![]() Stoppenberg kann kommen ![]() Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de. |
|
|||
|
|||
Ich weiß, für so eine Konstellation gibt es keine Regelung, weil es sicher auch sehr ungewöhnlich ist, dass Spieler in Spielklassen auftreten, die ca. 4-5 Klassen unter deren Leistungsniveau liegen.
Ich bin ja froh, dass wir aller Voraussicht nach nix mit dem Abstieg zu tun haben. Nächstes Wochenende spielen wir in Burgaltendorf und wenn wir dort nicht verlieren, sind wir wohl endgültig gesichert. Aber ganz ehrlich... Ohne das obere Paarkreuz wäre wohl Frintrop nen paar Punkte tiefer in der Tabelle gewesen und wieviel tiefer, kann mal halt schlecht einschätzen... Geändert von AufschlagPunkt (05.03.2006 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß, jedes weitere Wort über diese Diskussion ist vergebens, aber
wenn ich sehe, dass in der Hinrunde Eintracht Frohnhausen gegen Frintrop am letzten Spieltag gewinnt und wir am Ersten Spieltag verprügelt werden, dann dreht sich mir einfach der Magen um.... und wer immer noch nicht überzeugt ist, kann sich ja mal überlegen, wo Kettwig mit 4 Verlustpunkten weniger stehen würde....na derzeitigem Stand auf Platz 2, aber der Aufstieg war ja nicht beeinflußt oder? Gruß an alle Kettwiger, vor allem falls die Bezirksklassenmanschaft absteigen sollte.... Ok, ab sofort verordne ich mir ein Schreibverbot in dieser Thematik, weil ja nix beeinflußt war, was Auf- oder Abstieg angeht... Geändert von AufschlagPunkt (05.03.2006 um 20:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Herren Kreisliga | NilsI1904 | Kreis Borken/Coesfeld | 2 | 14.01.2005 16:40 |
Kreisliga Nord Saison 04/05 | Aufschlagkrüppel | Kreis Mönchengladbach | 15 | 11.01.2005 13:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.