|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
als denkanstoß, wie man das zu bewerten hat: in anderen landesverbänden (sachsen z.b.) wäre ein solches spiel kampflos gegen beide mannschaften gewertet worden. begründung: falsche aufstellung, da nicht aufgerutscht wurde. im battv gibt es diese regel natürlich mal wieder nicht..
|
||||
|
||||
Zitat:
.......um so besser, denn : `Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung` (altes chinesisches Sprichwort aus der Ming-Dynastie.....) Geändert von Rieslingrübe (08.02.2006 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat mir jemand die Worte aus dem Mund genommen... Die Aufstellung eines Vereines muss nach Spielstärke vorgenommen werden...das Aufrücken der Ersatzspieler aus der tieferen Klasse kann dann aber beliebig erfolgen...macht halt wenig Sinn.
|
||||
|
||||
Zum Thema Käfertal gegen Käfertal...
...ich stelle mal folgendes in den Raum: Jeder mit gesundem Menschenverstand konnte sich doch diese Diskussion hier genauso wie sie jetzt abläuft vorstellen. Die schwächere akut abstiegsgefährdete Mannschaft gewinnt gegen die eindeutig stärkere Mannschaft, egal welche unglücklichen Zusammenhänge dazu geführt haben. Wenn man diese vielleicht nicht ganz unberechtigten Vorwürfe(böse ist wer böses denkt - 5 € @ Phrasenschwein Mannschaftsführer) von vorherein hätte vermeiden wollen, wäre doch folgendes möglich gewesen. Wie Flaad (so glaube ich) geschrieben hatte, wurde das Spiel ja sowieso verlegt um überhaupt dieses Derby stattfinden zu lassen. Hätte man da nicht in Absprache mit allen beteiligten Spielern einen Termin finden können bei dem alle anwesend(oder zumindest ein Großteil derer die auf dem Papier stehen) hätten sein können? Soweit ich weiß hat man ja bis zum vorletzten Spieltag Zeit um das zu bewerkstelligen. Somit wäre alles im korrekten Rahmen verlaufen. Ich denke unser Klassenleiter hätte da am allerwenigsten Einspruch gegen eine längerfristige Verlegung erhoben und ihr hättet sehr elegant diese Untiefe umschiffen können. So müßt ihr euch nun diese Anschuldigungen anhören und so leid es mir tut wird euch dieser Makel noch lange anhaften. Elefantengedächtniss läßt grüßen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke wir kommen bei dieser ganzen Diskussion sowieso nicht weiter, da für die eine Seite alles ok ist und die andere Seite weiterhin ihre Zweifel haben wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE=mission2b]Zum Thema Käfertal gegen Käfertal...
...........so müßt ihr euch nun diese Anschuldigungen anhören und so leid es mir tut wird euch dieser Makel noch lange anhaften......... - amen Lieber Timm-Oliver Engel , als hochwohlgeborener MTG-Moralapostel mit Richtlinienkompetenz fehlt dir jetzt nur noch der passende Heiligenschein....... Ich hab´da irgendwo im Keller noch so ein altes u. etwas verbeultes Teil aus den 70er Jahren - zumindest bis zur Verbandsliga ist das mit Sicherheit noch gut zu gebrauchen..... Bringe ich dir gerne demnächst ins Training mit....... Mit vorzüglicher Hochachtung upi Geändert von Rieslingrübe (08.02.2006 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich will jetzt nicht noch mehr Öl ins sprichwörtliche Feuer gießen, aber dennoch - etwas zusammenfassend - nochmal Stellung nehmen:
1. Lieber Lars Hörner, auch mit der nun gemeldeten RR-Aufstellung gehört Käfertal III zu den Abstiegskandidaten! Arthur Metz hat leider schon in der VR und im letzten Jahr gezeigt, daß er vorne nicht mehr zu den Großen zählt und von Dir erwarte ich, ganz ehrlich, gar nichts (weder sportlich noch rhetorisch). Felix Diefenbacher und Peter Metz sind in der Mitte eher Mittelmaß. Nur hinten steht die Mannschaft mit Bauer, König und dann dahinter noch Warkocz, Eisen und Kössler sehr ordentlich. 2. Es sei einfach mal so dahingestellt, ob das Ergebnis abgesprochen war oder nicht. Aber Benedikt Hotz' Äußerung deutet ja wohl darauf hin, daß das Resultat manipuliert war, denn sonst müßte ja niemand darüber "entscheiden"! 3. Ist es natürlich Provokation genug, wenn der "überraschende" Verlauf des Spiels mit besonderer Betonung hier präsentiert wird! Schweigen wäre hier wohl Gold gewesen. 4. Ist die WO des BaTTV tatsächlich verbesserungswürdig. Statt dessen wird wohl aber eher Wert darauf gelegt, daß Spielberichtsbögen sinnvoll ausgemalt werden. Fazit: Ich erinnere mich gerne an die Worte eines ehemaligen Mannschaftskameraden ("Wir wollen die Klasse halten, nicht den Fair-Play-Pokal gewinnen") und will deshalb auch nicht behaupten, daß ich und mein Verein sowas nieeeee machen würden..... aber Grund zur Freude hätte ich nicht und würde es daher auch nie stolz verkünden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die 2. mannschaft wurde lediglich anders aufgestellt und basta. an den spielergebnis selbst wurde nicht rumgepfuscht. nur mal so nebenbei...
|
|||
|
|||
Das ihr mich mal nicht missversteht ich wollte nicht sagen, dass das Spiel irgendwie manipuliert war.
Nur die Aufstellung war irgendwie unglücklich schön das ihr mich trotzdem alle missversteht. Und wenn Burgey nicht gegen Hörner verliert geht das Spiel 8:8 aus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|