|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Hm da gibts wohl noch ne Eddersheimer Mannschaft in der BZK nächstes Jahr...dazu kommt Hofheim runter Kriftel steigt auf und bekommt Verstärkung...uiuiui das wird hart.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hart für euch und noch härter für uns, wenn ich daran denke, was für Mannschaften in der BL spielen ...
Eddersheim 1 war nämlich schon ziemlich stark besetzt ! Habe heute nochmal gehört, dass ein Spieler aus Hochheim die verbotenen Palio-Noppen gespielt hat, die schon lange verboten sind ... Und dann auch noch so dreist sein und die Schriftzüge alle überkleben ! Ziemliche Sauerei wie ich finde ! |
|
|||
|
|||
Es hat keiner von uns mit nem verbotenen Belag gespielt!!!
Ich weiß nicht warum aus so Mücke so nen Elefant gemacht wird!!! Wenn ihr wüßtet wie die Wehrheimer sich aufgeführt haben dann würdet ihr anderes denken!! Oder geht man immer an ne Tasche eines fremden menschen und nimmt den Schläger raus??? NEE Also aber der spieler aus Wehrheim hat es gemacht!!*kompliment* Das ist ne große Sauerrei und net so nen Gerücht wie hier verbreitet wird!!! MfG Sascha Fuchs ( Spvgg. Hochheim ) Geändert von Sascha Fuchs (24.03.2006 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte es spieler geben, die heutzutage nutzen daraus ziehen (in welcher spielklasse auch immer!) sollte man dies versuchen zu unterbinden ...... IM SINNE DES SPORTS !!! ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
@TaDa:
stimmt das gerücht, dass euch meister dirk wagner zu hilfe eilt ? spätestens dann werd ihr bl tauglich & wehrheim abtiegskandidat nr.1
|
|||
|
|||
Wollte auch keine böse Absicht unterstellen, denn die Hochheimer waren gegen uns ausgesprochen fair ...
Allerdings habe ich die Sache mit dem Palio Belag schon von 3 Seiten gehört und somit wird das wohl stimmen ! Eine böse Absicht möchte ich dabei allerdings niemanden unterstellen ! @ Powernoppen: Ja der Palio wurde nicht umsonst verboten, weil er eben alle guten Eigenschaften von Noppen vereinte und somit eine so enorme Gefährlichkeit von ihm ausging ! Ansonsten: Nein, an dem Gerücht ist absolut nichts dran, dass er zu uns stößt, da Dirk Wagner wohl der vereinstreuste Spieler ist den ich kenne ... Wäre auch zu schön gewesen ! Viele Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
naja, hätt ja sein können. weiß nicht wo er wohnt, aber wehrheim u. pfaffenwiesbach is bekanntlich nen katzensprung
dir heute viel spass bei den ZWEI einsätzen 1x doppel + 1x einzel
|
|||
|
|||
Ja er wohnt in Wehrheim
Danke dir, werd ich gewiss haben ... Aber nur wenn ich auch drei mal drankomme ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|