Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2006, 13:17
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

ich hab da mal ne anregung, beschwerde oder wie auch immer man es nennen möchte:

mein spieler (verbandsstaffel hat jetzt über 30 punkte gesammelt. jetzt muss ich mich neue anmelden und darf mit 20 weiterspielen?
wieso trainiere ich denn überhaupt sachen, wenn ich sie dann doch wieder abgenommen bekomme?!
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 22.01.2006, 13:23
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frust ?

1. ja verstehe ich : geht mir ja auch so! und anderen noch mehr aus der 1. BS(OS z.B.)
2. ist das Spiel noch im Aufbau, da sich jetzt wieder das Programm komplett geändert hat, ist es halt so
3. zu Runde 6 und 7 wird das aber wohl nicht passieren...
4. Sehen wir es positiv : man kann nun noch mal ohne die alten trainingsfehler neu beginnen!
PS : ich habe Diene Punkte etwas anders verteilt : man darf maximal 3 je Eigenschaft in der Verbandsstaffel haben- kannst Du auch gerne korrigieren!

Geändert von spirit222 (22.01.2006 um 13:25 Uhr)
Alt 22.01.2006, 13:24
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Ausschnitt aus der heutigen Generalanzeige:
Interview mit einem der größten türkischen (eingetürkten) Nachwuchshoffnungen:

WALDEMAR ONFIRE!
Pünktlich zum Sainsonauftakt in der 5. Verbandsstaffel Nord begrüßen wir Waldemar vom TTC Dönerconnection! Gerade rechtseitig schafft er es aus dem Trainingslager topmotiviert zurückzukehren und sprüht nur so vor Tatendrang. Der stets auf dem bodengebliebene Jungspund hofft auf einen guten Saisonbeginn:"Ich möchte mich erst einmal in der Liga festsetzen, mich noch verbessern und dann aber auch den Aufstieg anpeilen", so Walle!
Sein Trainer Pizza Toni über seinen Schützling:"Mit seiner kontrollierten Offensive, seinem unbendigem Willen und seinem großen Trainingsfleiß rechne ich ihm große Chancen aus, sich schon in ein paar Jahren in der Weltspitze etablieren zu können." Sein Verein, der TTC Dönerconnection, setzt auf ihren Liebling und haben schon die Trommeln und Rätschen eingepackt um ihn anzufeuern. Aus diversen Quellen hat man gehört, dass der TTC Dönerconnection, welcher durch seine gute Jugendarbeit bekannt ist, dass er schon bald sein nächstes Talent in den Weltcup schickt; vermutlich den jungen Abwehrspieler Häbbät! Man munkelt, dass dies auch ein sehr gutes Doppel geben könnte, die mit ihrem Störspiel immer für eine Überraschung gut seien.
Alt 22.01.2006, 13:27
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saeuboub
ich hab da mal ne anregung, beschwerde oder wie auch immer man es nennen möchte:

mein spieler (verbandsstaffel hat jetzt über 30 punkte gesammelt. jetzt muss ich mich neue anmelden und darf mit 20 weiterspielen?
wieso trainiere ich denn überhaupt sachen, wenn ich sie dann doch wieder abgenommen bekomme?!
Ich denke das kommt daher das neue Punkte mit einfließen wie z. B. Unterschnitt usw. die aber nur wirksam sind unter bestimmten Gesichtspunkten hier

Um das möglichst fair für alle Spieler zu gestalten wird halt von vorne gestartet.

Ich finde es persönlich auch schade das meine Spieler ihre Punkte verlieren, denn sie gehören mit Sicherheit in ihren Klassen zu den Punktbesten Ich kann aber nachvollziehen das aus technischen Gründen es einfacher ist alles von vorne zu starten
Alt 22.01.2006, 13:30
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Spirit :
Bekomme ich von dir dann noch den Eigenschafts-Punkt bei DOPPEL von dir eingetragen , da ich es bei meiner NEUANMELDUNG net gemacht habe...`?
Alt 22.01.2006, 13:33
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KO Doppel gewinner :

@ Chris Brown : ja passiert!
Alt 22.01.2006, 14:03
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was muss ich jetzt machen um in der 5. Runde teilzunehmen?
Alt 22.01.2006, 14:31
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: kleines TT Liga Spiel

@spirit222
jo, hast mich überzeugt,
schick mir doch am besten ne mail wie du es eingeteilt hast, dann kann ich sagen ob ich es nochma ändern möchte!
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 22.01.2006, 14:38
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Saeuboub
@spirit222
jo, hast mich überzeugt,
schick mir doch am besten ne mail wie du es eingeteilt hast, dann kann ich sagen ob ich es nochma ändern möchte!

Und die Antwort auf meine Frage??
Alt 22.01.2006, 14:46
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schau doch einfach auf der Seite www.ttligaspiel.de nach
Dort meldest Du Deinen Spieler neu an und verteilst die Punkte die Dir zur Verfügung stehen. Am Besten unter Regeln auf der Seite nochmal nachschauen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen