Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2007, 14:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hemi Beitrag anzeigen
Hallo profispieler,
D. Steinle würde nächste Saison 2. Bl. unten ausgeglichen spielen, ganz sicher !

mfG
meinst?dann müsste er aber noch ganz schön zulegen!
Alt 01.02.2007, 15:04
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denk auch, daß David im nächsten Jahr schon 2. Liga hinten spielen könnt. Allerdings denk ich nicht, daß das seine nächste Sation sein wird. Wenn ich die Wort von TT-Star richtig interpretiere, dann scheint mir die von Petar ins Spiel gebrachte Variante am wahrscheinlichsten.
Ich möchte auch TT-Star widersprechen. Denke, daß maximal O.Herbrik das Zeug hat Regionalliga zu spielen. Die anderen Dreien nur mit ganz starken Abstrichen.
Auch bin ich sehr skeptisch was die Arbeit von Zoran Barbic anbetrifft. Habe bisher nicht viel Gutes über ihn gehört. Ich denke sein Anteil an den Steigerungen der Spieler Herbrik, Rogler, Hurlebaus, Dierolf (wer ist das?) und Wagner ist nicht wirklich entscheidend.
Alt 01.02.2007, 15:13
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spielen können ja.aber ob schon ausgeglichen ist die andere frage.denke auch,daß nur o.herbrik regionalliga hinten halbwegs brauchbar spielen würde momentan.gut ok die anderen sind noch jung,wenn sie sich weiter verbessern vielleicht auch noch so halbwegs.aber das wäre dann das ABSOLUTE maximum.also gehen wir mal davon aus,daß steinle geht und die ausländer auch(wohin auch immer)bräuchte untermberg für die regionalliga schon 4 neue sehr starke spieler(ausländer)dann.da können sie jetzt schonmal beginnen den osten neu zu erkunden

Geändert von profispieler (01.02.2007 um 15:15 Uhr)
Alt 01.02.2007, 15:55
Tox Tox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A. Beitrag anzeigen
Auch bin ich sehr skeptisch was die Arbeit von Zoran Barbic anbetrifft. Habe bisher nicht viel Gutes über ihn gehört. Ich denke sein Anteil an den Steigerungen der Spieler Herbrik, Rogler, Hurlebaus, Dierolf (wer ist das?) und Wagner ist nicht wirklich entscheidend.
Man muss aufpassen was man sagt und wie man es sagt Freund der Sonne.

Wie ist deine Skepsis begründet?
Alt 01.02.2007, 22:55
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
meinst?dann müsste er aber noch ganz schön zulegen!
Nö, müsste er nicht.
Schau an, er ist doch keinesfalls schwächer wie z.B. S. Stürzebecher, D. Müller oder H. Fuß (und auch nicht älter). Nun sieh einfach selbst nach in welchen Ligen die Genannten mit welchen aktuellen Bilanzen geführt werden...

mfG
Alt 01.02.2007, 23:03
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Nö, müsste er nicht.
Schau an, er ist doch keinesfalls schwächer wie z.B. S. Stürzebecher, D. Müller oder H. Fuß (und auch nicht älter). Nun sieh einfach selbst nach in welchen Ligen die Genannten mit welchen aktuellen Bilanzen geführt werden...

mfG
man kanns sichs immer so zurecht legen wie man will.ein steinle ist aber auch nicht viel stärker als ein bauer.und der hat erst 1 spiel in der 2.liga hinten gewonnen.von daher alles reine spekulation.fuß würde ich übrigens schon stärker einschätzen.würde an seiner stelle erst mal in der regionalliga fuß fassen,egal bei welchem verein,und nicht gleich nur an die kohle denken.
Alt 02.02.2007, 10:44
Tipper Tipper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Ist David Steinle wirklich so Interessant, dass sein evt. Wechsel, die Forum übernehmen kann?

Ich denke nicht. Aber ich stimme die zu, die meinen, dass Steinle RL spielen sollte.

Was in Untermberg passiert ist sehr interessant, aber gib doch erstmal ein bisschen Zeit, wir sind erst in Februar... Ich glaube schon, dass sie was auf die Beine kriegen, mal abwarten!

Wie sieht ihr die kommende OL-Wochenende???
Alt 03.02.2007, 03:19
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Tipper Beitrag anzeigen
Ist David Steinle wirklich so Interessant, dass sein evt. Wechsel, die Forum übernehmen kann?

Ich denke nicht. Aber ich stimme die zu, die meinen, dass Steinle RL spielen sollte.

Was in Untermberg passiert ist sehr interessant, aber gib doch erstmal ein bisschen Zeit, wir sind erst in Februar... Ich glaube schon, dass sie was auf die Beine kriegen, mal abwarten!

Wie sieht ihr die kommende OL-Wochenende???
naja ich denk untermberg gewinnt seine spiele und sticht grünwettersbach aus.für mich ist die saison schon geloffen.untermberg steigt auf.mosbach,donzdorf und mühlhausen ab.
Alt 03.02.2007, 21:00
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
fuß würde ich übrigens schon stärker einschätzen.
...danach geht es leider nicht, obwohl ich offen bekenne, dass Deine Einschätzungen, lieber profispieler, insgesamt durchaus Professionalität offenbaren und die der meisten anderen Forumteilnehmer als von "Greenhorns" verfasst, enttarnen.

Betr. D. Steinle indes einfach mal hier vorbeischauen :

http://www.tischtennis.de/downloads/...gend291106.pdf

mfG
Alt 03.02.2007, 22:53
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Daumen hoch AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
...danach geht es leider nicht, obwohl ich offen bekenne, dass Deine Einschätzungen, lieber profispieler, insgesamt durchaus Professionalität offenbaren und die der meisten anderen Forumteilnehmer als von "Greenhorns" verfasst, enttarnen.

Betr. D. Steinle indes einfach mal hier vorbeischauen :

http://www.tischtennis.de/downloads/...gend291106.pdf

mfG
danke.jop,die greenhorns werden sich auch nicht lange halten können,bzw sind schnell enttarnt.jeder der ehrlich ist und ahnung hat,der weiß wer ahnung von der materie hat,bzw wer nur so tut als ob.ob dies dann zugegeben wird steht wieder auf nem anderen blatt papier.stichwort neid.aber ich als insider weiß wie die fakten sind,von daher kann ich die lage hier im forum schon ganz gut und gelassen einschätzen...

Geändert von profispieler (03.02.2007 um 22:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen