|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
meinst?dann müsste er aber noch ganz schön zulegen!
|
|
|||
|
|||
Ich denk auch, daß David im nächsten Jahr schon 2. Liga hinten spielen könnt. Allerdings denk ich nicht, daß das seine nächste Sation sein wird. Wenn ich die Wort von TT-Star richtig interpretiere, dann scheint mir die von Petar ins Spiel gebrachte Variante am wahrscheinlichsten.
Ich möchte auch TT-Star widersprechen. Denke, daß maximal O.Herbrik das Zeug hat Regionalliga zu spielen. Die anderen Dreien nur mit ganz starken Abstrichen. Auch bin ich sehr skeptisch was die Arbeit von Zoran Barbic anbetrifft. Habe bisher nicht viel Gutes über ihn gehört. Ich denke sein Anteil an den Steigerungen der Spieler Herbrik, Rogler, Hurlebaus, Dierolf (wer ist das?) und Wagner ist nicht wirklich entscheidend. |
|
|||
|
|||
spielen können ja.aber ob schon ausgeglichen ist die andere frage.denke auch,daß nur o.herbrik regionalliga hinten halbwegs brauchbar spielen würde momentan.gut ok die anderen sind noch jung,wenn sie sich weiter verbessern vielleicht auch noch so halbwegs.aber das wäre dann das ABSOLUTE maximum.also gehen wir mal davon aus,daß steinle geht und die ausländer auch(wohin auch immer)bräuchte untermberg für die regionalliga schon 4 neue sehr starke spieler(ausländer)dann.da können sie jetzt schonmal beginnen den osten neu zu erkunden
![]() Geändert von profispieler (01.02.2007 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist deine Skepsis begründet? |
|
|||
|
|||
Nö, müsste er nicht.
Schau an, er ist doch keinesfalls schwächer wie z.B. S. Stürzebecher, D. Müller oder H. Fuß (und auch nicht älter). Nun sieh einfach selbst nach in welchen Ligen die Genannten mit welchen aktuellen Bilanzen geführt werden... mfG
|
|||
|
|||
man kanns sichs immer so zurecht legen wie man will.ein steinle ist aber auch nicht viel stärker als ein bauer.und der hat erst 1 spiel in der 2.liga hinten gewonnen.von daher alles reine spekulation.fuß würde ich übrigens schon stärker einschätzen.würde an seiner stelle erst mal in der regionalliga fuß fassen,egal bei welchem verein,und nicht gleich nur an die kohle denken.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist David Steinle wirklich so Interessant, dass sein evt. Wechsel, die Forum übernehmen kann
![]() Ich denke nicht. Aber ich stimme die zu, die meinen, dass Steinle RL spielen sollte. Was in Untermberg passiert ist sehr interessant, aber gib doch erstmal ein bisschen Zeit, wir sind erst in Februar... Ich glaube schon, dass sie was auf die Beine kriegen, mal abwarten! Wie sieht ihr die kommende OL-Wochenende??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
...danach geht es leider nicht, obwohl ich offen bekenne, dass Deine Einschätzungen, lieber profispieler, insgesamt durchaus Professionalität offenbaren und die der meisten anderen Forumteilnehmer als von "Greenhorns" verfasst, enttarnen.
Betr. D. Steinle indes einfach mal hier vorbeischauen : http://www.tischtennis.de/downloads/...gend291106.pdf mfG
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von profispieler (03.02.2007 um 22:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 | TT-Odysseus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 366 | 09.05.2006 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.