|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Hittfeld Gewinnt 9:6 Oder 9:7 Gegen Addensen Weil Die Jungs Das Wollen Und Heiss Sind!!!
|
|
|||
|
|||
Stimmt das trifft auf den erfolgsverwöhnten Gegner bestimmt nicht zu!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüsse aus ADENSEN |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hier ist ja einiges los, gut so...
Ich tipp dann auch mal: Hittfeld vs. Adensen/Hallerburg 1:9 (einer sollte gehen) Oesede vs. Berenbostel 9:6 (Das Spiel sollte irgentwie für uns ausgehen) Niedermark vs. Borsum 9:5 (Vielleicht auch höher, glaube kaum das die Niedermarker unten mit Abwehr spielen, wäre gegen Borsum auch schön blöd) Wolfenbüttel vs. Lunestedt 5:9 (Ich sage euch die Lunestedter sind stark) Torpedo vs. Wennigsen 6:9 (sehe leichte Vorteile bei den Jungs) Oesede vs. Langförden 5:9 (Denke das wäre kein schlechtes Ergebnis für uns) @Peter Freut mich das du wieder fit bist, hatte aber auch keinen Zweifel daran. Aber dann hast du wenigstens keine Ausrede wenn ich dich wegmache :-) Der Einsatz sollte der selbe sein wie letztes mal und dann beim Rückspiel bei euch vernichtet werden ! |
|
|||
|
|||
@Larsi & Peter:
So, nun trinkt ein schönes Bierchen zusammen und geht wieder fair miteinander um. Denn DAS zeichnet doch zivilisierte Menschen aus. Und euch zähle ich dazu..... ![]() ![]() @HittfeldFan: Deine Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Oder doch nicht.... Ma' sehn. Unterkühlt wird allenfalls die Spielweise unseres Gegners sein. Es sei denn, die Nr. 2 ist anwesend........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Vierte einer Champ.L.-Gruppe Geändert von HSV (27.09.2006 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich freu mich jedenfalls total aufs Wochenende, zm ersten Mal vor heimischer Kulisse spielen zu dürfen. |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal hinsichtlich des 2. Spieltags orakeln....
Hittfeld - Adensen 1:9 bis in den nördlichen Süden Niedersachsens (falls mich meine geographischen Kenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben) hat sich rum gesprochen, dass der Dennis Heinemann (Nr. 6) bei der Jungen-Bezirksrangliste die Nr. 1 (Fabian Schulenburg) seiner eigenen Mannschaft bezwungen hat. Also scheint Hittfeld recht ausgeglichen besetzt zu sein. Trotzdem rechne ich maximal mit nur einem Spielgewinn (vielleicht ein Doppel) gegen den sicherlich nicht unterkühlten TTC. Oesede - Berenbostel 6:9 Doppel 2:1 - oben 2:2 (2xScholle); mitte 1:3 (2xDettmer); unten 1:3 (2xBartels). Ich hab letztes WE A.Scholle bei der Landesrangliste das erste Mal spielen gesehen - Respekt. Trotzdem wird es nicht ganz für Oesede zum Unentschieden reichen (trotz 3:1-Führung), da Berenbostel in der Mitte und Unten Vorteile hat. Niedermark - Borsum II 8:8 (wenn beide Mannschaften mit den ersten Sechs spielen) Doppel 2:2 (2xJuchna/Marek) - oben 4:0, mitte 1:3 (2xHagemann), unten 1:3 (2xDehmel) / Insgesamt sechs Punkte von Juchna und Marek langen für Niedermark trotzdem nicht zum Sieg - es sei denn, Börner gewinnt in der Mitte gegen Hagemann (ein Schlüsselspiel) - wenn das Letztgenannte eintrifft, dann 9:7 für den Gastgeber. Wolfenbüttel - Lunestedt 6:9 Doppel 1:2 - oben 2:2 (2xArnhardt), mitte 2:2 (2xCzichy) - unten 1:3 (2xWendt) - Wolfenbüttel nach dem Remis gegen Berenbostel leicht verunsichert - Lunestedt entscheidet das Spiel im unteren Paarkreuz Göttingen - Wennigsen 8:8 Doppel 2:2 - oben 1:3 (2xBouska), mitte 2:2 (2xTinzmann), unten 3:1 (2xWiegmann) - völlig ausgeglichenes Spiel, welches auch keinen Sieger verdient hat - Schlüsselspiel hier: Tinzmann gegen Petersen. Sollte Petersen dieses Einzel gewinnen - dann 9:7 für Wennigsen. Oesede - Langförden 4:9 Doppel 1:2 - oben 1:3 (2xLorenz), mitte 1:3 (2xSchierbaum), unten 1:1 / Oesede hält nur bis zum 2:2-Zwischenstand mit - gewinnt danach aber nur noch zwei Einzel. Spiel hätte knapper ausgehen können, doch Langförden gewinnt viermal knapp mit 3:2-Sätzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine "2-2-Prognose" (nach 1-2 Doppel) läßt ja drauf schließen, dass A. Scholle Dich wirklich nachhaltig überzeugt haben muß;-) ...aber schönes Vorgeplänkel hier ![]() Denkt dran: Entscheidend ist auf'm Platz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass ich nicht da war, hätten sonst mal ein Schnell-Bier trinken können; eigentlich bin ich nämlich ein friedliebender Mensch und hab' keinen Bock auf Ärger;-) @Carsten Einsatz ist i.O. Auszahlung beim Rückspiel wär' allerdings Perlen vor die Säue werfen; da gibt's eh Bier bis zum abwinken... Schlage vor, das machen wir dann wieder bei der Reli... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.