|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2006/2007
Tja, aber daran müsst ihr Euch alle gewöhnen. Da wir in Mödrath ja einen Chinesen für das obere Paarkreuz bekommen (oder war das der Schweitzer... ) muss Ralf zwangsläufig nach unten. Und dann schlagen wir tierisch zu ...
|
|||
|
|||
Liebe Kollegen,
auch wenn es für manche bitter ist, wie die Spiele im Abstiegskampf laufen....bleibt doch mal ein bisschen lockerer! Die Art wie Vochem in den Abstiegskampf eingreift, finde ich auch ne Frechheit (gegen Troisdorf ohne 3-4, gegen NK ebenfalls...)....ärgern sich bestimmt 2 Mannschaften drüber!!!, ebenso wie sie sich über Hersel aus NK äußern.... Auch Vorhandverweigerer äußert sich etwas heftig, weiß nicht was bei Euch vorgefallen ist...erklärt das mal einer?? Aber wenigstens ist das Forum hier mal wieder interessant geworden!! |
|
|||
|
|||
darauf habe ich gewartet.... das unsere 1 nach dem 4 spieltag weg ist wußten alle.. grund 90 geb. der oma in hannover.. hütti krank... was hättest du gemacht??? der gegner der 2ten (hallo ralf) konnten nicht vorverlegen.. und da die 2te im abstiegskampf ist schwächen wir sie nicht ... ich glaube das würde jede andere mannschaft auch so machen... gegen nk hatten wir im hinspiel auch nur 9-7 gewonnen mit unserer 1... so jetzt bist du dran... und das gleichzusetzen mit dem verhalten von b.h. ist nicht dein ernst...
|
|
|||
|
|||
@ Ralle Janßen alias Mister Forum oder auch "Ich nehme mein Forum mit auf die Toilette":
Mit den Kiddies hast du mich wohl ausnahmsweise falsch verstanden, überleg mal, wen du in Türnich angesprochen hast bezüglich eines Vereinswechsels ( und mit welchen Mitteln und das bei bei Schülern!!!!! )..... Starschnitte gibts in der VL6 wohl nicht, aber ich habe da ne Telenummer, kannst ja mal nachhorschen, bei Interesse.... Vorstandsmitglied zeigt Finger und Arschlecken, Hut ab!!!!! Bulle, ja richtig, na und? Belehrungen brauche ich mir von dir bestimmt nicht geben zu lassen, da rede ich lieber mit freundlicheren Zeitgenossen ........ Stimmt du kannst die Differenzen zwischen Düsseldorf und Türnich nicht nachvollziehen, du warst ja leider beim Spiel nicht dabei!!!!! Ich könnte dir die Handynummer von Frank Heggenberger geben, der könnte dir einiges erzählen....Aber Hauptsache wiedermal was geschrieben! @ D.K. ....Ich lass es besser, das würde zu lange dauern........Aber schon geil, wie du jetzt hier die Fresse aufreißt....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Dominik: Captain Blaubär kann sich freuen. Wir werden nächste Saison in der Tat das (zweifelhafte) Vergnügen haben, gegeneinander zu spielen. Dann zeig ich ihm mal, wo es schneller zugeht. Es sei denn, in Brüggen bricht (mal wieder) alles auseinander und der Held muss in die Mitte. Dann müsste sich Grabowitz um den Pflegefall "kümmern". |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verhaften gut, einweisen wäre besser.......
Sehr gut Ralf, spricht für dein Niveau, immer weiter beschimpfen, gut so, tob dich aus........Ach, wir steigen ab, sind etwa Spiele jetzt schon verkauft, dass du dir da so sicher bist, oder steigt ihr doch noch auf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir auch Recht. Und wenn irgendwann niemand mehr mit Dir reden will - Du kennst ja die Nummer vom KStA. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, die komplette VL6 geht Sammeln, damit Ihr drin bleibt. Vielleicht ist Eure Konkurrenz ja doch noch zu bestechen? |
|
|||
|
|||
Ralle, nicht hektisch werden, hätte auch in einen Beitrag gepaßt.....Denk an dein Herz.....Wünsch dir nen sonnigen Tag und gute Besserung....Sorry Ralle, hatte vergessen, du bist ja der Beliebteste und jetzt schnell raus, bevor ich dich zu noch mehr Beiträgen verleite........Oder hast du noch ein paar Beleidigungen auf Lager? Kannst du mir ja auch mal persönlich mitteilen....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|