Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2007, 14:26
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Anmerkung: Die kursiv gesetzten Passagen sind einige wenige Originalzitate aus dem überreichen Fundus des Beatle.
Weiter sammeln und dann veröffendtlichen, es kann ja nicht mehr lang dauern, bis der Besdseller kompledtt ist - und dann wird dick Kohle kassierd.
10 % der Einnahmen dann aber unbedingt der Damenabteilung von Merseburg spentieren, das gibt dann bestimmd auch eine dicke Ehrenmidglietschafdt.
Alt 13.05.2007, 20:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt Ihr mal bitte schnell damit aufhören! Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht liegt es auch an den Reformen, aber je mehr ich hier lese, desto weniger weiß ich in letzter Zeit, wie irgendwas überhaupt richtig geschrieben wird. Und leider ist das ja auch nicht nur in den Foren der Fall, auch auf eigentlich seriösen Seiten muß man beizeiten viel Schlimmes lesen.
Alt 13.05.2007, 20:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Könnt Ihr mal bitte schnell damit aufhören! Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht liegt es auch an den Reformen, aber je mehr ich hier lese, desto weniger weiß ich in letzter Zeit, wie irgendwas überhaupt richtig geschrieben wird. Und leider ist das ja auch nicht nur in den Foren der Fall, auch auf eigentlich seriösen Seiten muß man beizeiten viel Schlimmes lesen.
Ganz ganz viele Fehler!
So wäre es richtig(er):
Zitat:
Könnd Ihr mal bitte schnell damit aufhören! Vielleicht liegd es am Alter, vielleicht liegd es auch an den Rehformen, aber je meer ich hier lese, desto weeniger weiß ich in letzder Zeit, wie irgentwas überhaubd richtig geschrieben wirt. Und leider ist das ja auch nicht nur in den Foren der Phall, auch auf eigendlich sehr iösen Seiten muß mann beizeiten viel Schlimmes lesen.
Alt 13.05.2007, 22:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ganz ganz viele Fehler!
So wäre es richtig(er):
Du aber auch:
So were es richdig(är)
Alt 17.05.2007, 22:10
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marketa Benesova aus der 2.Liga Süd nach Merseburg!
Alt 17.05.2007, 22:33
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das stimmen sollt, wäre es ein sehr guter Transfer für meinen ehemaligen Top-Klub Merseburg.
Ich kenne Marketa und habe auch gegen sie einmal gespielt, beim "Leine-Turnier" in Hannover, in der S/A Klasse (sie spielte Herren mit, weil bei den Damen keine Konkurrenz war!) und dort hat sie einige gute Leute aus der RL und 2. BL umgehauen!
Also, Merseburg, das war ein dicker Fisch, den ihr da an Land gezogen habt!

Gut gemacht, Beatle
Alt 18.05.2007, 16:17
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic Beitrag anzeigen
Marketa Benesova aus der 2.Liga Süd nach Merseburg!
Hallo Mischa!
Solch gute Träume wie Du möchte ich einmal haben. Nach dem Markete schon vor längerer Zeit bei uns anfragte und wir ihr kein Angebot unterbreiten konnten, seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Jetzt bin ich mir sicher das Sie für die Spielerin bei Dir spielt, die Du eigentlich verpflichten wolltest.
Gruß Beatle
Alt 18.05.2007, 16:22
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Wenn das stimmen sollt, wäre es ein sehr guter Transfer für meinen ehemaligen Top-Klub Merseburg.
Ich kenne Marketa und habe auch gegen sie einmal gespielt, beim "Leine-Turnier" in Hannover, in der S/A Klasse (sie spielte Herren mit, weil bei den Damen keine Konkurrenz war!) und dort hat sie einige gute Leute aus der RL und 2. BL umgehauen!
Also, Merseburg, das war ein dicker Fisch, den ihr da an Land gezogen habt!

Gut gemacht, Beatle
Muß Dich leider endäuschen Michi. Das Ablenkungsmanöver von Großburgwedel ist zu durchsichtig.
Gruß Beatle
Alt 19.05.2007, 00:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marketa verpflichten wollen ????

Sicher doch - in 12 Tagen werden wir sehen. Gibts du mir einen aus, wenn sie doch bei Euch spielen sollte??

Merseburg: Ollmer, Benesova, Chen, Dietrich, Bosinska, Reimann, Ködel

Schade - leider wollt ihr ja nicht aufsteigen, dann bekommt ihr wirklich große Propleme , oder?
Alt 30.05.2007, 09:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Poppenbüttel hat nochmal "zugeschlagen" und mit Ilka Herberz eine gute Nummer 2 (vielleicht sogar nur 3) verpflichtet. Abzuwarten bleibt, ob Ilka tatsächlich regelmäßig spielt. Mit Oshonaike, Kersten (???), Herberz, Arndt wäre das aber ein Top-Team!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen