|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
10 % der Einnahmen dann aber unbedingt der Damenabteilung von Merseburg spentieren, das gibt dann bestimmd auch eine dicke Ehrenmidglietschafdt. |
|
||||
|
||||
Könnt Ihr mal bitte schnell damit aufhören! Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht liegt es auch an den Reformen, aber je mehr ich hier lese, desto weniger weiß ich in letzter Zeit, wie irgendwas überhaupt richtig geschrieben wird. Und leider ist das ja auch nicht nur in den Foren der Fall, auch auf eigentlich seriösen Seiten muß man beizeiten viel Schlimmes lesen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So wäre es richtig(er): Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du aber auch:
So were es richdig(är)
|
||||
|
||||
Marketa Benesova aus der 2.Liga Süd nach Merseburg!
|
|
||||
|
||||
Wenn das stimmen sollt, wäre es ein sehr guter Transfer für meinen ehemaligen Top-Klub Merseburg.
Ich kenne Marketa und habe auch gegen sie einmal gespielt, beim "Leine-Turnier" in Hannover, in der S/A Klasse (sie spielte Herren mit, weil bei den Damen keine Konkurrenz war!) und dort hat sie einige gute Leute aus der RL und 2. BL umgehauen! Also, Merseburg, das war ein dicker Fisch, den ihr da an Land gezogen habt! Gut gemacht, Beatle |
|
|||
|
|||
Hallo Mischa!
Solch gute Träume wie Du möchte ich einmal haben. Nach dem Markete schon vor längerer Zeit bei uns anfragte und wir ihr kein Angebot unterbreiten konnten, seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Jetzt bin ich mir sicher das Sie für die Spielerin bei Dir spielt, die Du eigentlich verpflichten wolltest. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Beatle
|
||||
|
||||
Marketa verpflichten wollen ????
Sicher doch - in 12 Tagen werden wir sehen. Gibts du mir einen aus, wenn sie doch bei Euch spielen sollte?? Merseburg: Ollmer, Benesova, Chen, Dietrich, Bosinska, Reimann, Ködel Schade - leider wollt ihr ja nicht aufsteigen, dann bekommt ihr wirklich große Propleme , oder? |
|
||||
|
||||
Poppenbüttel hat nochmal "zugeschlagen" und mit Ilka Herberz eine gute Nummer 2 (vielleicht sogar nur 3) verpflichtet. Abzuwarten bleibt, ob Ilka tatsächlich regelmäßig spielt. Mit Oshonaike, Kersten (???), Herberz, Arndt wäre das aber ein Top-Team!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|