|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Bertram, einfach "Klasse"! Das ist einfach nur Deine Erläuterungen sind einfach unübertrefflich! Übrigens denke ich, du wirst keinen Sekt zum Anstoßen benötigen, denn der Glubb wird sich am Ende der Saison, so schwer mir diese Aussage fällt, in der 2. Liga wieder finden.
Auch als Ochsenfurt habe ich deinen Text mit Vergnügen gelesen! Servus, Peter
|
||||
|
||||
Sollte der 1. FCN tatsächlich nächste Saison noch in Liga 1 spielen und du kommst vorbei, um ein Heimspiel unseres Glubbes anzuschauen, werden wir uns treffen und du darfst mir gerne ein Glas Sekt ausgeben. Ist doch ein faires Angebot, oder?
|
|||
|
|||
Ich spendiere Bertram die Karte. Mein Wort darauf.
Doch 1. wird es unser Club nicht schaffen 2. sollte er es schaffen, wird ein Mister kneifen und sich in die unendlichen Weiten des Universum verdrücken, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Denn ich habe immer Recht. |
|
||||
|
||||
Jede Wette, dass ich da wäre!! Jede Wette!!
Kannst sogar dazu kommen, aber ich glaube, da hätttest eher du Muffe!! Ich gehe noch weiter, komm du dazu, und ich wette, du kommst nicht, oder erhälst 50 Euro von mir, natürlich nur bei persönlicher Übergabe.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (21.04.2008 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2.: Sicher hast du nicht immer Recht! zu Wort drauf: Zählt dein Wort dann soviel, wie die Flasche des billigsten Schampus - Fussels, die ich schon seit langer Zeit von dir zu bekommen habe? Und bis heute natürlich noch nicht erhalten habe! Aufgepaßt IM, jetzt werden die Klicks wieder nach oben schnellen, grins!
|
|||
|
|||
@Peter
sicher werden sie das. Wird auch langsam Zeit dass sich was tut. Den Fusel habe ich dir versprochen. Axel soll ihn dir geben und ich überweise ihm das Geld. So hatte ich das geschrieben. Und dazu stehe ich noch immer. Wenn das nicht klappt lasse ich dir eine Flasche zukommen. Denn ich halte immer mein Wort. Das kann niemand von mir behaupten dass dem nicht so wäre. Wie sieht es mit Verstärkungen aus bei euch ? Tut sich schon was ? Etwashausen sucht ebenfalls jemanden für die Landesliga. Sind ja einige Spieler im Gespräch, die Wechselabsichten haben. |
|
||||
|
||||
Axel habe ich seitdem schon mehrmals getroffen, er hatte noch nie etwas dabei, hatte ihn sogar schon einmal darauf angesprochen. Bin richtig scharf drauf. Freue mich über jedes Geschenk.
Das Etwashausen was sucht weiß ich schon lange. Es wurde gesagt, dass der Bruder vom Stusek in Gespräch sein soll, der soll allerdings richtig teuer sein. Beim TVO spreche ich selbst gerade mit dem ein oder anderen, es kann aber auch sein, dass niemand kommt und wir nächste Saison als tatsächlicher Abstiegsfavorit Nr. 1 ins Rennen gehen. Hoffe diese Aussage ist ausreichend, denn mehr weiß ich selbst noch nicht. Ich werde heute, falls du antwortest nicht mehr schreiben, habe ein Ehrenamt, dass ich heute Abend ausfüllen muss. Sorry! Und IM, hast schon mal auf meinen Link geklickt! Wäre schön, wenn ich dich zu einem Schoppen einladen könnte am "TVO Tischtennis - Tag der Franken!"
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2008 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt wird es ja richtig spannend:
- Ich soll jemanden treffen (und finden), den ich nicht kenne. - Ich bekomme zu diesem Zweck eine Eintrittskarte - von jemandem, den ich nicht kenne. Und weil diese Notiz absolut nichts mit Tischtennis zu tun hat, krieg' ich wahrscheinlich noch eine aufs Dach - von jemandem, den ich kenne! |
|
|||
|
|||
Hallo Bertram,
wie schauts aus? Du wolltest doch wieder mal auf blauen Tischen am Sonntag morgen spielen, oder habe ich da etwas falsch gelesen ? Wir von der 2. Mannschaft wären bei einem Wechsel von dir zu uns natürlich gerne bereit die Spiele wieder am Sonntag morgen auszutragen Aber ich glaub da wird nix draus. Es grüßen dich die Schnurrbartträger vom TVO II |
|
||||
|
||||
Sei dir sicher, Bertram, von dem, wo du die Karte bekommen würdest, den kennst du besser, als du glaubst!
|
|