Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2007, 23:01
Taxi Driver Taxi Driver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxi Driver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

So Freunde der Nacht, Travis is back in town...

Wenn ich mal die orthographischen und sonstigen Feinheiten der Beiträge von "TTMG" und "PingPongPlayer", so sind das für mich und ich denke wenn andere auch mal genauer hingucken, ein und dieselbe Person. Nämlich Michel Görner. Und jetzt werden einige sagen der Travis taucht immer nur auf um zu polarisieren und zu provozieren, aber diesmal scheint es wirklich so zu sein. Den Leuten die das sagen würde ich dann mal raten, dass sie den Rechner von Herrn Görner begutachten.

Take care

Travis
Alt 01.03.2007, 08:11
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Um mal wieder auf den Oberliga-Alltag zu kommen folgende These.
Die Absteiger entscheiden sich an diesem Wochenende, Landsberg hat seine allerletzte Chance und ich hoffe das Egeln das Spiel ernst genug nimmt (und nicht auf Chraplak verzichtet).
Bei einem Egelner Sieg sollte bei dem Restprogramm für Landsberg dort der Abstieg kaum noch zu verhindern sein.
Weiterhin stehen die Duelle Hertha III vs. Rudow im Vordergrund, sollte Rudow gewinnen dürften sie sicherlich auch für die kommende Saison für die Oberliga planen, bei einem Herthaner Sieg wäre es um den Relegationsplatz wieder spannend zwischen den beiden.
Also mal schauen was so alles an diesem Wochenende passiert, für Spannung ist gesorgt.
Erstmal abwarten wie Egeln aufstellt...Und meine alte Mannschaft wird von Hertha III sicher nichts geschenkt bekommen. Wird also sicher nochmal spannend.
Alt 02.03.2007, 17:12
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was der Görner hier abzieht ist echt das letzte!
Und mit allen Accounts Lobeshymnen auf Michél...

Alt 03.03.2007, 20:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Um mal wieder auf den Oberliga-Alltag zu kommen folgende These.
Die Absteiger entscheiden sich an diesem Wochenende, Landsberg hat seine allerletzte Chance und ich hoffe das Egeln das Spiel ernst genug nimmt (und nicht auf Chraplak verzichtet).
Bei einem Egelner Sieg sollte bei dem Restprogramm für Landsberg dort der Abstieg kaum noch zu verhindern sein.
Weiterhin stehen die Duelle Hertha III vs. Rudow im Vordergrund, sollte Rudow gewinnen dürften sie sicherlich auch für die kommende Saison für die Oberliga planen, bei einem Herthaner Sieg wäre es um den Relegationsplatz wieder spannend zwischen den beiden.
Also mal schauen was so alles an diesem Wochenende passiert, für Spannung ist gesorgt.
Ich zitiere mich nur ungern, aber meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen, denn Egeln verzichtete nicht nur auf Chraplak sondern noch auf weitere 3 Stammspieler.
Wenn ich solche Ergebnisse sehe bekomme ich das große Brechen, das hat mit Sport nichts mehr zu tun und aus meiner Sicht sollten nun alle verbleibenen Berliner Vereine Rudow und Hertha III die Punkte schenken um so etwas nicht durchgehen zu lassen.
Aber vermutlich war es eine durchaus kurze Grippeepidemie in Egeln und Umgebung.
Letztes Jahr hat Ballenstedt die Punkte abgeschenkt (soweit ich mich erinnere zu Gunsten von Egeln), in diesem Jahr Egeln.
Nur meine Meinung, aber ich könnte mir durchaus eine Oberliga ohne Sachsen-Anhalt vorstellen, denn das was dort jedes Jahr abläuft ist schon Schiebung!
Alt 03.03.2007, 21:15
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zunächst zum sportlichen Teil:
Hertha BSC III und der TSV Rudow 1888 lieferten sich heute einen heißen Fight, der am Ende Unentschieden ausging.
Es war ein aufregendes Spiel, bei dem Ende die drei Doppelpunkte für Rudow das Remis sicherten. Oben Thomas 2:0 und Holland 0:2, Mitte Streich 2:0 und Labitzke 0:2, Unten nur ein Punkt von Dornbusch gegen Nguyen. Für Hertha konnte Höselbarth beide Einzel gewinnen, alle anderen 1:1.

Doch nun zum unsportlichen Teil:
Egeln unterliegt Landsberg, doch nicht nach hartem Kampf, sondern 9:1. Bei Egeln fehlte die halbe Mannschaft ....
Irgendwie hatte ich damit gerechnet, aber so war es dann doch sehr hart.
Wahrscheinlich wird den Berliner Vereinen wieder vorgerechnet, dass es vor Jahren einmal ein angeblich abgesprochenes Ergebnis gab, das so nie stattfand, aber davon habe ich jetzt genug!
Ich bin aber nicht derjenige, der das irgendwie auf Ost oder West schiebt. Solche Spiele gibt es (leider!) in allen Landkreisen, egal wo.
Das Ergebnis zeigt leider nur, dass Sportlichkeit doch manchen abgeht. Für Sachsen-Anhalt nehme ich von diesem Vorwurf übrigens Ginos Mannschaft aus Halle eindeutig aus, kaum ein Team ist sportlicher!
Aber Egeln? Schade, das es sowas gibt ........

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)

Geändert von El Presidente (03.03.2007 um 21:34 Uhr)
Alt 03.03.2007, 22:13
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Presidente Beitrag anzeigen
Zunächst zum sportlichen Teil:
Hertha BSC III und der TSV Rudow 1888 lieferten sich heute einen heißen Fight, der am Ende Unentschieden ausging.
Es war ein aufregendes Spiel, bei dem Ende die drei Doppelpunkte für Rudow das Remis sicherten. Oben Thomas 2:0 und Holland 0:2, Mitte Streich 2:0 und Labitzke 0:2, Unten nur ein Punkt von Dornbusch gegen Nguyen. Für Hertha konnte Höselbarth beide Einzel gewinnen, alle anderen 1:1.

Doch nun zum unsportlichen Teil:
Egeln unterliegt Landsberg, doch nicht nach hartem Kampf, sondern 9:1. Bei Egeln fehlte die halbe Mannschaft ....
Irgendwie hatte ich damit gerechnet, aber so war es dann doch sehr hart.
Wahrscheinlich wird den Berliner Vereinen wieder vorgerechnet, dass es vor Jahren einmal ein angeblich abgesprochenes Ergebnis gab, das so nie stattfand, aber davon habe ich jetzt genug!
Ich bin aber nicht derjenige, der das irgendwie auf Ost oder West schiebt. Solche Spiele gibt es (leider!) in allen Landkreisen, egal wo.
Das Ergebnis zeigt leider nur, dass Sportlichkeit doch manchen abgeht. Für Sachsen-Anhalt nehme ich von diesem Vorwurf übrigens Ginos Mannschaft aus Halle eindeutig aus, kaum ein Team ist sportlicher!
Aber Egeln? Schade, das es sowas gibt ........
Wobei es auch nicht vom TSV Rudow sehr sportlich war, im Hinspiel gegen uns mit drei oder vier Erstazspielern anzutreten, denn da hat man sich auch natürlich gefragt, warum man sich eigentlich sie Sportklamotten anzieht. Und so manch einer hätte dann doch lieber was anderes an diesem Tag gemacht.
Der Unterschied aber zu dem aktuellen Spiel der ostdeutschen Solidarität war natürlich, dass davon keine anderen Mannschaften, speziell jene, welche gegen den Abstieg spielen, benachteiligt wurden.
Wirklich schade ist es aber jetzt für die Teams, die noch auf sportlicher Basis kämpfen und sich gegen den Abstieg stemmen.
So muss man leider mit dem Gefühl des Dejavues leben...
Alt 04.03.2007, 08:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rudow benachteiligt sich doch lediglich selbst wenn sie gegen euch, Stahnsdorf, 3B oder den CfL mit ner "Rumpftruppe" antreten.
Das was Egeln getan hat war aber eine Benachteiligung anderer die in ihrer Unsportlichkeit kaum noch zu überbieten ist.
Alt 04.03.2007, 08:38
dWud7G dWud7G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dWud7G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Wobei es auch nicht vom TSV Rudow sehr sportlich war, im Hinspiel gegen uns mit drei oder vier Erstazspielern anzutreten, denn da hat man sich auch natürlich gefragt, warum man sich eigentlich sie Sportklamotten anzieht. Und so manch einer hätte dann doch lieber was anderes an diesem Tag gemacht.
Der Unterschied aber zu dem aktuellen Spiel der ostdeutschen Solidarität war natürlich, dass davon keine anderen Mannschaften, speziell jene, welche gegen den Abstieg spielen, benachteiligt wurden.
Wirklich schade ist es aber jetzt für die Teams, die noch auf sportlicher Basis kämpfen und sich gegen den Abstieg stemmen.
So muss man leider mit dem Gefühl des Dejavues leben...

Rudow versucht immer eine passable und durchaus mehr oder weniger konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken, einzige Ausnahme bildet Christian T., der nur in den wichtigsten Spielen eingesetzt wird, was aber nichts damit zu tun hat, dass er seine Bilanz im Sinn hat, sondern vielmehr privaten Dingen ( Selbständigkeit, Betreuung seines Sohnes beim Baskettball) geschuldet ist.
Das Hinspiel gegen euch ließ keine andere Aufstellung, auf Grund längerfristiger Urlaubsplanungen, zu.
Nun noch ein paar Worte zum Landsbergspiel: Egeln ist nach meinem Kenntnisstand eine symphatische und faire Manschaft und vielleicht kann man ihnen keine direkte Schiebung vorwerfen, aber bei der momentanen Tabellenkonstellation,Wettbewerbsverzerrung, auf jeden Fall.Hoffe auf einen gerechten Tischtennisgott, der Hertha respektive Rudow die Relegation gewinnen lässt und Landsberg einen verdienten 10. Platz schenkt.

So long

Der Wolf
Alt 04.03.2007, 10:04
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist unglaublich, was da wieder abgelaufen ist. Ich hatte bereits vor dem Spiel darüber nachgedacht, ob ich eine derartige Spekulation hier ins Forum setze, als darüber diskutiert wurde wer jetzt gegen wen spielt.
Als ich die Ansetzung gesehen habe, habe ich als Ex-Rudower genau an das Ballenstedt vs Egeln Spiel vom letzten Jahr gedacht.
Ich hab dann nix geschrieben, weil ich dachte, dass sowas bestimmt nicht zweimal vorkommt und man niemandem etwas vorwerfen kann und sollte, was noch net geschehen ist.

Aber das das jetzt so gekommen ist wundert mich halt dadurch nicht. Auf die Ausreden (wenn sie denn kommen) bin ich jetzt schon gespannt. Wie war das damals mit den Tschechen in Ballenstedt? Man hörte da von verschiedenen Mannschaftskameraden aus Ballenstedt verschiedene Geschichten. Liebe Egelner, bitte sprecht euch diesmal besser ab, damit es auch ja den Anschein hat, dass ihr alle von der Straßenbahn überfahren wurdet oder beim Sturm Bäume auf eure Häuser gefallen sind. Wünsche euch auf diesem Wege jetzt schon gute Besserung.

Achja, eines muss ich dazu noch schreiben. Ballenstedt ist ja leider nach der Saison auseinander gebrochen. Muss ne wirklich tolle Truppe gewesen sein. Sie haben damit dann ja zumindest für ein klein wenig Gerechtigkeit gesorgt. Soviel Polemik muss jetzt einfach sein.

Mein Vorschlag wäre ja, dass niemand mehr solchen Mannschaften einen Gefallen tut, eine Art Ehrenkodex der anderen Teams. Bei Verlegungswünschen kommt man dem z. B. gar net nach.

Grüßle,
Flying
Alt 05.03.2007, 08:15
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Oberliga Ost 2006/2007

Habe mir dieses auch mal durchgelesen. Ist schon traurig, was in Egeln so abgeht, sowas gab es damals in der Oberliga nicht zu meiner Zeit. Ein guter Tip mal nach Egeln, vielleicht solltet ihr mit der gleichen Mannschaft auch gegen Hertha III und Rudow I spielen.

Habe schon viel im Sport erlebt, aber nicht sowas, das hat mit fairen Sport leider nichts mehr zutun.

Einfach nur Schade............

Litti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen