|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
So Freunde der Nacht, Travis is back in town...
Wenn ich mal die orthographischen und sonstigen Feinheiten der Beiträge von "TTMG" und "PingPongPlayer", so sind das für mich und ich denke wenn andere auch mal genauer hingucken, ein und dieselbe Person. Nämlich Michel Görner. Und jetzt werden einige sagen der Travis taucht immer nur auf um zu polarisieren und zu provozieren, aber diesmal scheint es wirklich so zu sein. Den Leuten die das sagen würde ich dann mal raten, dass sie den Rechner von Herrn Görner begutachten. Take care Travis
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was der Görner hier abzieht ist echt das letzte! Und mit allen Accounts Lobeshymnen auf Michél... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich solche Ergebnisse sehe bekomme ich das große Brechen, das hat mit Sport nichts mehr zu tun und aus meiner Sicht sollten nun alle verbleibenen Berliner Vereine Rudow und Hertha III die Punkte schenken um so etwas nicht durchgehen zu lassen. Aber vermutlich war es eine durchaus kurze Grippeepidemie in Egeln und Umgebung. Letztes Jahr hat Ballenstedt die Punkte abgeschenkt (soweit ich mich erinnere zu Gunsten von Egeln), in diesem Jahr Egeln. Nur meine Meinung, aber ich könnte mir durchaus eine Oberliga ohne Sachsen-Anhalt vorstellen, denn das was dort jedes Jahr abläuft ist schon Schiebung!
|
||||
|
||||
Zunächst zum sportlichen Teil:
Hertha BSC III und der TSV Rudow 1888 lieferten sich heute einen heißen Fight, der am Ende Unentschieden ausging. Es war ein aufregendes Spiel, bei dem Ende die drei Doppelpunkte für Rudow das Remis sicherten. Oben Thomas 2:0 und Holland 0:2, Mitte Streich 2:0 und Labitzke 0:2, Unten nur ein Punkt von Dornbusch gegen Nguyen. Für Hertha konnte Höselbarth beide Einzel gewinnen, alle anderen 1:1. Doch nun zum unsportlichen Teil: Egeln unterliegt Landsberg, doch nicht nach hartem Kampf, sondern 9:1. Bei Egeln fehlte die halbe Mannschaft .... Irgendwie hatte ich damit gerechnet, aber so war es dann doch sehr hart. Wahrscheinlich wird den Berliner Vereinen wieder vorgerechnet, dass es vor Jahren einmal ein angeblich abgesprochenes Ergebnis gab, das so nie stattfand, aber davon habe ich jetzt genug! Ich bin aber nicht derjenige, der das irgendwie auf Ost oder West schiebt. Solche Spiele gibt es (leider!) in allen Landkreisen, egal wo. Das Ergebnis zeigt leider nur, dass Sportlichkeit doch manchen abgeht. Für Sachsen-Anhalt nehme ich von diesem Vorwurf übrigens Ginos Mannschaft aus Halle eindeutig aus, kaum ein Team ist sportlicher! Aber Egeln? Schade, das es sowas gibt ........
Ciao El Presidente http://www.tsv-rudow-tt.de/ "Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm) Geändert von El Presidente (03.03.2007 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Unterschied aber zu dem aktuellen Spiel der ostdeutschen Solidarität war natürlich, dass davon keine anderen Mannschaften, speziell jene, welche gegen den Abstieg spielen, benachteiligt wurden. Wirklich schade ist es aber jetzt für die Teams, die noch auf sportlicher Basis kämpfen und sich gegen den Abstieg stemmen. So muss man leider mit dem Gefühl des Dejavues leben... |
|
|||
|
|||
Rudow benachteiligt sich doch lediglich selbst wenn sie gegen euch, Stahnsdorf, 3B oder den CfL mit ner "Rumpftruppe" antreten.
Das was Egeln getan hat war aber eine Benachteiligung anderer die in ihrer Unsportlichkeit kaum noch zu überbieten ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Rudow versucht immer eine passable und durchaus mehr oder weniger konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken, einzige Ausnahme bildet Christian T., der nur in den wichtigsten Spielen eingesetzt wird, was aber nichts damit zu tun hat, dass er seine Bilanz im Sinn hat, sondern vielmehr privaten Dingen ( Selbständigkeit, Betreuung seines Sohnes beim Baskettball) geschuldet ist. Das Hinspiel gegen euch ließ keine andere Aufstellung, auf Grund längerfristiger Urlaubsplanungen, zu. Nun noch ein paar Worte zum Landsbergspiel: Egeln ist nach meinem Kenntnisstand eine symphatische und faire Manschaft und vielleicht kann man ihnen keine direkte Schiebung vorwerfen, aber bei der momentanen Tabellenkonstellation,Wettbewerbsverzerrung, auf jeden Fall.Hoffe auf einen gerechten Tischtennisgott, der Hertha respektive Rudow die Relegation gewinnen lässt und Landsberg einen verdienten 10. Platz schenkt. So long Der Wolf |
|
|||
|
|||
Es ist unglaublich, was da wieder abgelaufen ist. Ich hatte bereits vor dem Spiel darüber nachgedacht, ob ich eine derartige Spekulation hier ins Forum setze, als darüber diskutiert wurde wer jetzt gegen wen spielt.
Als ich die Ansetzung gesehen habe, habe ich als Ex-Rudower genau an das Ballenstedt vs Egeln Spiel vom letzten Jahr gedacht. Ich hab dann nix geschrieben, weil ich dachte, dass sowas bestimmt nicht zweimal vorkommt und man niemandem etwas vorwerfen kann und sollte, was noch net geschehen ist. Aber das das jetzt so gekommen ist wundert mich halt dadurch nicht. Auf die Ausreden (wenn sie denn kommen) bin ich jetzt schon gespannt. Wie war das damals mit den Tschechen in Ballenstedt? Man hörte da von verschiedenen Mannschaftskameraden aus Ballenstedt verschiedene Geschichten. Liebe Egelner, bitte sprecht euch diesmal besser ab, damit es auch ja den Anschein hat, dass ihr alle von der Straßenbahn überfahren wurdet oder beim Sturm Bäume auf eure Häuser gefallen sind. Wünsche euch auf diesem Wege jetzt schon gute Besserung. Achja, eines muss ich dazu noch schreiben. Ballenstedt ist ja leider nach der Saison auseinander gebrochen. Muss ne wirklich tolle Truppe gewesen sein. Sie haben damit dann ja zumindest für ein klein wenig Gerechtigkeit gesorgt. Soviel Polemik muss jetzt einfach sein. Mein Vorschlag wäre ja, dass niemand mehr solchen Mannschaften einen Gefallen tut, eine Art Ehrenkodex der anderen Teams. Bei Verlegungswünschen kommt man dem z. B. gar net nach. Grüßle, Flying |
|
|||
|
|||
Habe mir dieses auch mal durchgelesen. Ist schon traurig, was in Egeln so abgeht, sowas gab es damals in der Oberliga nicht zu meiner Zeit. Ein guter Tip mal nach Egeln, vielleicht solltet ihr mit der gleichen Mannschaft auch gegen Hertha III und Rudow I spielen.
Habe schon viel im Sport erlebt, aber nicht sowas, das hat mit fairen Sport leider nichts mehr zutun. Einfach nur Schade............ Litti |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|