|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() Geändert von profispieler (05.07.2006 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde, es ist im heutigen Fußball viel wichtiger, eine intakte und funktionierende Mannschaft mit international konkurrenzfähigen Leuten (und die hat Deutschland ohne Zweifel) als ein oder zwei "Weltklasseleute" zu haben. Den einzigen "Weltstar" hat aus meiner Sicht Frankreich mit Zidane in ihren Reihen. An ihm werden sich auch die "Mädels" aus Italien die Milchzähne ausbeißen ![]()
|
||||
|
||||
Mag sein, dass Deutschland mit Ausnahme von Lehmann und Kahn keine herausragenden Spieler von internationalem Format hat, aber dass man die nicht unbedingt haben muss bzw. es noch lange keine Garantie auf einen Titel gibt, wenn das Team aus Weltklassespielern besteht, hat Brasilien eindrucksvoll gezeigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auch nur mein subjektiver Eindruck und den behalte ich jetzt einfach mal bei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (05.07.2006 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kleine Bewertung meinerseits.
Lehmann Am Anfang unterlief er eine Flanke, danach sehr sicher und schuldlos an beiden Toren. Mertesacker Klasseleistung, versuchte sogar mal in die Offensive zu gehen. Metzelder Siehe Mertesacker Lahm Wirkte gestern zu Beginn sehr unsicher, steigerte sich dann. Bei weitem nicht so effektiv wie in den ersten Spielen. Friedrich Eines seiner besseren Spiele bei der WM. Offensiv leider gar nix Schneider Muss das 1:0 machen. Sehr oft verzettelt. Die linke Seite gefällt mir nicht. Ballack Großer Radius und läuferisch und kämpferisch stark. Leider viel zu viele Pausen und zu viel Fallsucht ... Borowski Begann stark und traute sich was, ging dann unter. Kehl Einder der besten Deutschen. Großer Kampfgeist. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Klose Zu viele Fehler und insgesamt abgemeldet Podolski Siehe Klose, hätte aber ein Tor machen müssen. Odonkor Er war stets bemüht, leider kam nix raus. Schweinsteiger Bei ihm ging nix. Neuville War der mal am Ball ? Insgesamt ein verdienter Sieg der Italiener. Pirlo war Extraklasse. Totti ist, m.E. der größte Blender und Schauspieler unter dem Himmel. Peinlich. Oje, falscher Thread ![]() Geändert von Haudruff (05.07.2006 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schneider spielt mit sehr viel Risiko und schafft dadurch Räume (von guten Vorlagen mal ganz abgesehen). Ich denke, er wird daher genauso zu hart kritisiert wie Friedrich, der in den letzten Spielen seine Seite zugemacht hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
Lehmann: Zu Beginn mit einer kleinen Unsicherheit, dann bärenstark. Hat uns mehrfach vor dem Rückstand bewahrt. Schuldlos an beiden Gegentoren. Mertesacker: Gut im Zweikampf, schöne Leistung. Metzelder: Sogar noch etwas besser im Zweikampf. Sehr gut. Lahm: Solide, mit einigen guten Szenen im Angriff. Friedrich: Licht und Schatten wechseln sich ab. Borowski: Wenigstens ein Unruheherd für die Italiener, wenn auch recht glücklos. Meiner Meinung nach der besser "Spielgestalter" (kein klassischer Spielmacher) als Ballack. Schneider: Nun ja, relativ untergegangen, symptomatisch sein Schussversuch. Ballack: Ohne Worte. Sicher ein schwerer Stand für ihn, aber da muß mehr von einem Kapitän kommen. Kehl: Solide Leistung. Kam zwar nicht an das Niveau von Frings ran, aber ohne wirklichen Patzer. Klose: Ging fast unter. Dennoch: Wenn ich so einen effizienten Stürmer im Team habe, lasse ich den durchspielen. Klose kann immer treffen, auch in der 113. ![]() Podolski: Ziemlich viel unproduktives Verhalten, die Chance in der 113. muß er machen. Neuville: Nichts zu sehen von ihm. Schweinsteiger: Vermisse jegliche Kreativität bei ihm - der kann mehr. Odonkor: Wie gehabt, sorgt für Wirbel, glücklos. Insgesamt eine gute Leistung beider Teams, ein aufregendes Spiel mit einem verdienten, wenn auch glücklichen Sieg Italiens. HINWEIS: Das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, wers anders sieht, soll sich nicht daran stören.
|
|||
|
|||
![]()
meine bewertung:
lehmann:war ok.konnte nix machen bei den gegentoren mertesacker:unser bester mann in der abwehr.sehr zweikampfstark.tadellos. metzelder:ebenfalls gutes spiel.nicht ganz die zweikampfstatistik von mertesacker,aber dennoch zuverlässig. lahm:technisch unser bester mann.bügelte kleine fehler meist wieder aus.hinten stark und mit offensivdrang. friedrich:naja stand zwar ganz solide.aber nach vorne hin kommt zu wenig.insgesamt wenn man die wm sieht sehr wechselhaft. schneider:naja an dem schneiden sich die geister ![]() ![]() Geändert von profispieler (05.07.2006 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ordentlich war auch die Pizza, welche ich gegessen habe ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.