|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Kann mich nur Anschließen das 8 zu 8 geht völllig in Ordnung!!!
Viele tolle Spiele und ein langer Kampf nach 3.5 Stunden. Zwilling hat schon gegen Oberrrad gezeigt das er sehr gut ist. Hahn verliert mal wieder gegen die Spitzenleute knapp im 5 Satz mit 11 zu 9. Aber das Spiel hat trotzdem Spass gemacht mit guten Ballwechseln! P.S. Danke für das Weizenbier nach dem Spiel |
|
||||
|
||||
TVBE unterliegt Oberrad mit 2:9
Das Ergebnis klingt sehr deutlich wenn man sich allerdings den Spielverlauf und die Sätze anschaut hätte es auch durchaus knapper ausgehen können. Gratulation an Oberrad zur Herbstmeisterschaft. Ich denke die Meisterschafts/Aufstiegsfeier können sie auch schon planen. Guuud Nacht |
|
|||
|
|||
Walldorf gewinnt 9 zu 4 gegen Ginnheim
|
|
|||
|
|||
Hallo,
unser Ergebnis von gestern: Zeilsheim - Seckbach 7:9 Ich würde sagen, das war eines von unseren klassischen Spielen gegen Zeilsheim, unheimlich viele knappe, spannende Spiele in angenehmer Atmosphäre. Und wie immer gewinnt am Ende der etwas Glücklichere und das waren diesmal wir, wobei bei Zeilsheim Wingenbach krankheitsbedingt ausgefallen ist. Insgesamt 9 5-Satz Matches, bei denen Zeilsheim die etwas bessere Bilanz hat mit 5:4. Damit ist die Hinrunde vorbei und wir stehen unerwartet auf dem 2. Platz . Ich denke die Mannschaften von 2-6 sind alle gleichstark und die Tagesform bzw. die Vollständigkeit der Mannschaften geben den Ausschlag. Das bedeutet, wir dürfen uns auf eine spannende Rückrunde freuen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hätte das gedacht nach dem Start |
|
||||
|
||||
Stimmt,
ich bin auch überrascht, allerdings zeigt es auch mal wieder was es ausmacht die Runde weitesgehend komplett anzutreten. Ok, einen Ausfall im hinteren Paarkreuz kann man mal kompensieren, fehlt allerdings einer aus dem vorderen Paarkreuz so wie gestern bei Zeilsheim(Wingenbach) oder bei Seckbach gegen uns(Breitbach) schmerzt das doch sehr. Insofern war Seckbach gegen zwei direkte Mitkonkurenten leicht im Vorteil....und diesen haben sie auch eiskalt genutzt. |
|
||||
|
||||
Wenn eine Mannschaft das Ziel hat 1er oder 2er zu werden (was nicht unser Ziel ist) , muss sie auch ohne einen Spieler des vorderen Paarkreuzes punkten können. Das kann dieses Jahr nur Oberrad -deshalb stehen sie ganz oben.
War auch ohne Wingenbach gestern gegen Seckbach ne gaanz enge Kiste - hat Spass gemacht -freu mich auf das Rückrundenspiel! - mit hoffentlich beiden kompletten Teams ..hoffentlich weiss ich dann noch, wie ich Heidenwags Aufschlag zurückbringe, ohne anschliessend ne Vorhandgranate zu kassieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat eigentlich das Ziel, zweiter zu werden? Ach so: Herzlichen Glückwunsch nach Seckbach! Hab Euch von Anfang an eher oben gesehen.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (03.12.2006 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach der Hinrunde seh ich Oberrad auch als stärkste Mannschaft in der Klasse. Allerdings auch nicht so stark das sie nicht auch mal patzen könnten, wir werden es auf jedenfall wieder probieren. Der Vorsprung sollte aber locker langen.
Wer von den 5 Mannschaften dahinter 2ter wird ist noch ziemlich offen, ich tippe mal auf Seckbach oder Walldorf. Für uns ist der 7te Platz erstmal super , wenn es der nach der Rückrunde auch wäre, noch besser. Königstädten schreibe ich noch nicht ganz ab mit 4 Punkten Rückstand zur nicht Relegation, wird aber sicher schwer die aufzuholen, wenn von den 9:13 Mannschaften keiner in der Rückrunde patzt. Ansonsonsten war es bisher eine schöne Runde mit oftmals spannenden Spielen wo bestimmt fast jeder dem einen oder anderen Punkt nachtrauert der eigentlich drin war Freue mich jedenfalls auf die Rückrunde . Gruß aus Arheilgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, jeder Einzelne von uns ist zu schlagen, aber gegen das gesamte Team zu gewinnen ist schwer und macht unsere Stärke dieses Jahr aus. Herbstmeister mit null minus Punkten ist ein neues(schönes) Gefühl:-)! Gerechnet haben wir damit nicht.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|