|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
ok das in der halbserie kann ich verstehen,habe beim wechsel eigentlich auch mehr an mich als daran,dass diekholzen ohne mich und christoph voll auseinanderbricht gedacht
|
|
|||
|
|||
Dieholzen-Brunkensen 8:8
Für Diekholzen wohl ein sehr gutes Ergebnis, da man ja bereits mit 3:8 (!)hintenlag... Wohl hervorzuheben ist die gute Leistung von Ulli Gloris, dem ich nicht zugetraut hätte, das er mit Tolle kurzen Prozess macht und Norbert Lieke der mit seiner Erfahrung wieder alles niedermezzelte ![]() Achim Hübner wohl immer mit einem Spielgewinn. Schade finde ich es, das Martin Küster immer Gegenspieler bekommt, die Abwehr einfach abschießen (Henne), oder Noppenspieler(Ferschke) die kein Problem mit seinem Spiel haben... An dieser Stelle Kompliment an Diekholzen, weiter so!! ![]() Nach einem 3:8 Rückstand hat wohl schon so manche Mannschaft einfach aufgegeben.Nun ist der Abstiegskampf wieder ganz offen, aber ich halte nach wie vor Diekholzen stärker als Wispenstein und Barienrode, also sollte das mit dem Klassenerhalt klappen... Bis dann, hoffe du schreibst auch mal wieder was, Roland ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nehme mich der Bitte von Roland gleich an und schreibe auch mal wieder was. Für uns läuft die Rückserie nach Plan. Auch wenn wir die ersten Spiele ohne unseren Henning Tonn bestreiten mussten, haben wir uns überall durch gekämpft. Überrascht bin ich aber von dem Rückserienstart der Emmerker. War schon beeindruckt von dem 9:2 Sieg der Bodenburger. Sicherlich darf man die Jungs um Hust und Hopert nicht unterschätzen aber eine Niederlage ohne ein Einzel zu gewinnen überrascht doch sehr. Und nun lese ich, dass Emmerke auch gegen Diekholzen verloren hat, was schon eine kleine Sensation sein dürfte. Kann mir aber vorstellen, dass dieses in Gronau gerne gesehen wird, da nun der Kampf um Platz 2 eröffnet ist!!!! Wünsche allen noch viel Spaß und viel Glück (naja, außer gegen uns ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
Du meinst wohl Brunkensen.Das finde ich garnicht gut, da der Abstiegskampf jetzt wieder spannender wird und Diekholzen jetzt ganz schnell unten reinrutschen könnte.Himmelsthür gegen Wispenstein hat mich auch etwas gewundert... |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich freut sich Gronau II darüber, aber es beleibt abzuwarten, wie der Rest der Serie verläuft. Ich würde es unserer Zweiten gönnen, gleichzeitig würde ich mich auch über unseren Aufstieg freuen. Das werden einige schwierigen Entscheidungen, bei denen es einen kühlen Kopf zu bewahren gilt.
Aber die Relegation gegen Lenne, Föhrste oder Alfeld 2 stelle ich mir schon schwierig vor. Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
... sensationelle Ergebnisse in unserer Staffel!
![]() Nachdem sich in den ersten fünf Spielen der Rückrunde immer die mehr oder weniger favorisierten Teams durchsetzen konnten, sah es zunächst nach einem langweiligen Saisonverlauf aus. Glücklicherweise folgten daraufhin fünf knappe bzw. überraschende Ergebnisse, die unsere Staffel weiter spannend halten. Jedenfalls von Platz 2 - 10 ![]() Hildesheim jetzt deutlich und unbeirrt auf Meisterschaftskurs. Andy in Topform und sein Team ebenso - auch ohne Henning werden die Punkte weiterhin eingefahren (wenn auch knapp in Barienrode). Als Verfolgertrio agieren Emmerke, Bodenburg und Gronau. Wobei hier Emmerke am meisten überrascht (wenn die 9:6 Niederlage in Brunkensen so stimmt) und Bodenburg von den drei Teams derzeit wohl am stärksten ist (aber am wenigsten Punkte aus der Vorrunde im Gepäck hat). Tja, bei uns sind die Aussichten aufgrund hoher Personalausfälle etwas getrübt, wir machen aber weiterhin das beste 'draus (wie Arne das schon beschrieben hat). Bei Himmelsthür führt der momentane Personalmangel hingegen zum freien Fall von Platz 4 ins untere Mittelfeld. Höchste Spannung auch wieder (wie letzte Saison) am Tabellenende! Alle Teams sind fleissig am punkten. Am überraschendsten für mich der Punktgewinn von Diekholzen mit "Super-Norbert" ![]() Gruß Roland P.S. Der Spielbericht zu Brunkensen - Emmerke 9:6 ist soeben (22:45 Uhr) im click-tt online. Beide Mannschaften komplett (um nicht zu sagen voll - kleiner Scherz) - ein unglaubliches Ergebnis! Pascal jetzt mit 1:4 nach 15:3 in der Hinrunde! Was ist da los? |
|
||||
|
||||
überrascht mich auch...was ist da los? sollte gronau sich jetzt die vizemeisterschaft sichern? aufstieg wird aber sehr schwer
|
|
|||
|
|||
An Pascal kann man das sicherlich nicht festmachen, da er auch ein Doppel gewonnen hat. Mich überrascht, dass Emmerke unten und in der mitte 1:3 spielt
![]() |
|
|||
|
|||
... habe Pascal auch nur exemplarisch genannt, um ihn zum Schreiben zu animieren (oder natürlich gern auch jemand anderen aus Emmerke).
![]() Die nächsten Spiele von Emmerke sind gegen Diekholzen (09.02.) und gegen uns (16.02.). Da werden wir ja dann aus erster Hand erfahren, was los ist bzw. war. Bei aller Verwunderung über die Ergebnisse möchte ich aber auch unterstreichen, daß die Mannschaften aus Bodenburg und Brunkensen nicht "ohne" sind (bzw. sein können) und keineswegs zu unterschätzen sind. Also, nach dem Erstaunen auch ein Glückwunsch zu diesen Leistungen! ![]() Roland |
|
|||
|
|||
Ok
![]() Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Emmerke gegen Diekholzen Punkte liegenlässt, aber wäre auch schön. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.