|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
Am besten gefallen hat mir dabei das Doppel Mazunov/Monteiro - Keen/Persson, bei dem leider beim Stand von 5:3 im fünften Satz bei Monteiro der Faden gerissen ist, Auslöser waren zwei Bälle, die ihm an die untere Schlägerkante gingen. Aber auch sonst hat Mazunov die ersten fast 5 Einzelsätze einfach bombastisch gespielt an dem Tag. Gegen Ende des zweiten gegen Persson hat er dann angefangen zu schwächeln und den dritten komplett verpennt, im vierten dann aber wieder aufgedreht bis zum Spielabbruch, weil es dann schon 6:1 stand. Auch Monteiro hat verdammt gut gegen Keen gespielt, wenn er so weiter macht, könnte er bald ins vordere Paarkreuz drängen. Gerell, wie immer etwas schwankend, hat im fünften Satz gerade noch rechtzeitig wieder ins Spiel gefunden. Die Partie war eindeutig das Eintrittsgeld wert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird Boll am Donnerstag gegen Würzburg spielen? Geändert von Tischtennisfreak (31.10.2006 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber im ernst, ich bin einfach nicht mehr so nah dran an der ganzen sache - sowohl räumlich als auch gedanklich - und hab darüberhinaus auch einfach wichtigere dinge zu tun... zudem fand und find ich ganz einfach die diesjährige mannschaft enttäuschend, wenn man bedenkt, dass diese saison plü so früh wie selten zuvor die erste liga in der tasche hatte. es ist natürlich auch schwer, die waldner-persson-mannschaft noch zu toppen, dennoch hatte ich mir da ein wenig mehr erwartet. Zitat:
Zitat:
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (31.10.2006 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (31.10.2006 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich trauer noch immer lin ju hinterher, denn der hätte der qualität der mannschaft sehr gut getan und - zumindest hinten - sicherlich deutlich positiv gespielt (und wäre zudem ob seiner spielweise auch was fürs auge gewesen). man sollte in plü jetzt vielleicht mal realtität einkehren lassen und froh sein, dass hielscher bisher weitgehend ausgefallen ist.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (31.10.2006 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke das Karakasevic garnicht mal sooo schlecht spielt und von einem 40 Jahre alten Persson, der die letzte Saison in Qatar verbracht hat und nicht wirklich gut trainiert hat kann man auch nicht allzu viel erwarten.
Lin Ju hätte Plüderhausen definitiv mehr fürs Auge geboten als dass es Bai Shi tut. Ich frage mich in welcher Klasse er vorher in China gespielt hat und wie man überhaupt auf ihn gekommen ist. |
|
|||
|
|||
kurze frage zu den aufstellungsänderungen zu rückrunde an irgendjemanden, der es besser weiß als ich:
warum musste plü keen und karakasevic tauschen (keen hinten 7:2, kara vorne 7:10), zugleich frickenhausen steger und tokic nicht (tokic hinten 11:5, steger vorne 7:9)? nicht, dass plü ohne diese änderung gegen frickenhausen unbedingt gewonnen hätte, aber ein schwächung ist das m.e. schon, denn: erstens hat kara in letzter zeit ma regelmäßig geschlagen und hätte gegen eben diesen sicherlich besser ausgesehen als keen. zweitens hätte umgekehrt keen wiederum gegen baum vermutlich eher gewonnen als kara...aber egal, nur mutmaßung... dennoch: warum im einen fall tausch, im anderen nicht??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
trotzdem kann ich die umstellungen auch nicht ganz nachvollzuziehen. also eher hätte ich bei plüderhausen perrson an 3 gesetzt. aber ich weiss net wie die einzigen wrl. positionen sind??
dass steger oben geblieben ist hat mich auch gewundert, aber vielleicht ist das der bonus des deutschen nationalspielers. ausserdem find ich das auch gut, denn so langsam kommt basti ja wieder |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|