|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Born in the Bronx
Zitat:
Nun Goran, diese Quote mag ja in deiner Ausbildungszeit beim Jungbusch-Syndikat gerade noch akzeptabel sein. Wenn du dir aber auch international ein Namen machen möchtest und irgendwann mal aus diesem schäbigen Provinznest rauskommen willst, brauchst du eine astreine 100 Prozent Quote - ohne Ausfälle und lästige Augenzeugen. Nur so kann man in diesem Job auf Dauer in Shanghai, der Bronx oder Chikago überleben... ciao ragazzo....
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Axel Koch folgt seinem Bruder! Hat der wieder Lust bekommen? Oder nur ne Karteileiche!?!?! Für mich schon "was Neues"
|
|||
|
|||
Zitat:
vermutlich bist Du gerade von Deiner Arbeit frustriert heimgedormelt und hast nun endlich den Wechsel-Thread entdeckt. Hat ja ewig lang gedauert bis Du ihn gefunden hast. Aber Du bist zu spät, mein Zitat ist bereits Wochen alt und deshalb Schnee von gestern. Aber nichtsdestotrotz ohne sich lange Gedanken zu machen bzw. das Gehirn anzuknipsen wird erstmal drauf los geplappert. Ist halt Dein Markenzeichen: Zuerst ordentlich abkollern, dann darüber ein Schläfchen halten und mit einer urplötzlichen Sinneswandlung (wie nach Deiner ersten Anti-Gallenstein-Stellungsnahme) geht's zurück-marsch-marsch unter dem Motto: Das hab' ich doch gar nicht so gemeint! Erfreulicherweise trifft das Sprichwort "Jung und dumm" nicht auf alle jüngeren Tischtennis-Spieler zu!
|
|||
|
|||
"bin", aber egal... wenn es wohl nur 1 mal gewesen wäre, dann wäre wohl die anspielung nicht gekommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Provokateur Also ich weiß das ich ab und zu dumme Sachen schreibe ist mir klar aber macht auch manchmal Spaß. Und ey ich und unzufrieden von der Arbeit zurückgekommen??? nene mein lieber bei mir läuft es bestens in der Ausbildung da brauchst du dir mal garkeine Sorgen machen ok?? Ich werde nicht so schnell beim Arbeitsamt vor der Tür stehen und Nummern ziehen. Du könntest doch genauso manchmal deine etwas blöden Kommentare weglassen wie das mit dem wechsel oder nicht? MfG Goran |
|
|||
|
|||
AW: Born in the Bronx
Zitat:
Ey alter Löwe Wer sagt den das ich in Shanghai der Bronx oder Chicago spielen möchte? Vielleicht will ich ja auch immer hier bleiben um in deiner Nähe zu sein Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allen Dingen dann, wenn man jemanden, der einem auf den Leim gegangen ist, noch zusätzlich auf den Keks geht. Solche beleidigten Leberwürste und unverbesserliche Besserwisser bemühen sich durch oberlehrhafte Sprüche selbst als Forums-simply-the-best zu produzieren. Dein Freund und Helfer Rieslingrübe gibt Dir sicherlich kostenlose Nachhilfe. Na zwischen Weinheim und Hockenheim liegen ungefähr 30 km. Der öffentliche Nahverkehr lässt auf dieser Transitstrecke sehr zu wünschen übrig. Ganz schon mühsam mit dem Fahrrad, da musst Du ordentlich strampeln.
|
|||
|
|||
Nene Fahrrad brauche ich nicht hab nen Roller und in 3 Wochen bin ich 18 und dann fahr ich mitm Auto zum Uwe
|
|
||||
|
||||
Konkurrenz aus Bayern
Zitat:
aus aktuellem Anlass hab' ich dich nun doch noch einmal vorübergehend von meiner strengen Ignore-Liste entfernt - denn irgendjemand muß dir diese traurige Botschaft ja schliesslich überbingen. Hintergrund: Seit Monaten waren sich drüben im Stammtischforum (siehe die Vielzahl wohlmeinender Stimmen aus allen Landesverbänden in den diversen Threads) nahezu alle Stammposter durch die Bank einig: der Titel der ´Provokantesten-Foren-Persönlichkeit aller Zeiten´ stünde ganz allein dir und niemand anderem sonst zu, lieber Armin. Und nun ? Gestern ereilte uns ein Hinweis aus dem Frankenland: Die Bayern hätten angeblich einen allseits gefürchteten neuen User, der - ungeachtet einer erst kurzen Schaffenszeit - in seinen Postings eine enorme Ausdauer und Penetranz an denTag legt, die wahrlich ihresgleichen sucht. Der gute ´Sokar´ - so sein werter Nickname - verwendet zwar nicht annähernd soviele bunte Smileys und verfügt auch nicht über die gefürchteten Ripp Off - Qualitäten anderer Teilnehmer. Diese Defizite macht er jedoch mit einem enorm selbstsicheren Auftreten mehr als wett; ausserdem scheint er auch sportlich (Abwehrspieler/Bayernliga Mitte) einiges zu bieten... Meine Stimme hat Sokar jedenfalls erstmal gewonnen - doch urteilt selbst : http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=33481page=16 Siehe insbesondere Post Nr. 228 auf Seite 16 und Post Nr. 242 auf Seite 17 - diese sind in der Foren-Historie in der Tat ohne Beispiel ...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.11.2006 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rübe Danke für den Link, das hat sich gelohnt. Da ist es hier doch richtig langweilig gegen. Bin allerdings auch hier nur reingekommen weil Du im Stammtisch geschrien hast, daß mal ein Mod reinschauen sollte und aufräumen sollte.
Hab auf Anhieb nichts gefunden, werde aber nun häufiger schauen. Ciao Chris
|
|