|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
38-29 Sechs von sieben Fünfsatzspielen an Oesede... Werder nach den ersten fünf Spielen 1-4 hinten (alle Spiele in fünf) Dann verliert noch Greber in fünf und das Abschlußdoppel... Werder wie gesagt 1-4 und 5-7 hinten, dann 8-7 Führung und 2-0 in Sätzen!!! |
|
|||
|
|||
Die Werderaner haben zwar nach Sätzen gewonnen, nichts desto trotz haben wir 7:5 geführt... Es war mal wieder eine ausgesprochen starke Manschaftsleistung von uns und wir nehmen erhobenen Hautes 1 Punkt aus Bremen mit nach Hause ! Hätten vom Spielverlauf her auch zwei sein können, wäre aber nicht verdient gewesen...Sind mit dem Unentschieden gut zufrieden und werden weiter alles geben um direkt in die OL aufzusteigen, damit wir wieder gegen unsere "Freunde" aus Langförden antreten können und längerfristig wieder zwei Mannschaften aus dem OS Raum in der OL etablieren können, hatten uns scheinbar letztes Jahr das falsche Jahr ausgesucht um inder OL zu spielen...
Aber wir werden wiederkommen ! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Oesede. Auswärts sicher ein gutes Ergebnis.
Uns eröffnet das ja auch noch einmal eine Minimalchance - solange es geht soll man kämpfen! ;-) Werden wir auch tun. Nun aber erstmal weiter Top 48 - Berichterstattung auf unserer Homepage erscheint mir dazu übrigens durchaus lohnenswert.
|
|||
|
|||
Also ich denke das 8:8 ist gerecht gewesen, da Werder mehr Sätze gewonnen hat und wir das ganze Spiel über vorne lagen. Uns zeichnete wieder eine Mannschaftsleistung aus, an der jeder seinen Teil durch Punkte beigetragen hat. Besonders stark auf unsere Seite war sicherlich unser Abwehr-Ass die Katze. Das Spiel gegen Greber war schon ganz großes Tennis! So jetzt schauen wir uns mal die nächsten Wochen in Ruhe an, wie die anderen Mannschaften untereinander sich die Punkte wegnehmen
![]() |
|
|||
|
|||
nicht ganz richtig lars...
8:7 für werder... |
|
|||
|
|||
Oh ok, das hatte ich vergessen...Dann da wir fast das ganze Spiel vorne lagen
![]() |
|
|||
|
|||
So ich starte dann mal die Tipprunde fürs kommende Wochenende:
SV Werder Bremen II TuSG Ritterhude 9:3 TV Hude TuSG Ritterhude 9:5 TSV Venne SV Blau-Weiß Langförden II 9:5 TuS Vahr TSV Bremervörde 3:9 Spvg. Oldendorf SV Werder Bremen II 3:9 TSV Bremervörde TSV Eintracht Hittfeld 8:8 |
|
|||
|
|||
ich setze die tipprunde fort ;-)
SV Werder Bremen II TuSG Ritterhude 9:4 TV Hude TuSG Ritterhude 9:4 TSV Venne SV Blau-Weiß Langförden II 9:5 TuS Vahr TSV Bremervörde 3:9 Spvg. Oldendorf SV Werder Bremen II 3:9 TSV Bremervörde TSV Eintracht Hittfeld 9:7
|
|||
|
|||
Zitat:
Werder II - Ritterhude 9-5 Hude - Ritterhude 8-8 Venne - BWL II 9-5 (auch wenn's mir sehr schwer fällt) Vahr - Bremervörde 4-9 Oldendorf - Werder II 1-9 Bremervörde - Hittfeld 8-8 |
|
||||
|
||||
Ich tippe folgendermaßen:
Hude - Ritterhude - 9:6
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.