|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Stimmt, deshalb wanderst Du in Korntal auch vom vorderen Paarkreuz nach hinten ....
|
|
|||
|
|||
Ist ja auch ziemlich einfach: mein Niveau ist niedrig, das Niveau in der Bezirksliga vorne ist höher. Damit ist das Niveau dort aber noch nicht hoch...
|
|
|||
|
|||
So langsam wird´s doch etwas harmonischer!
Zu den eigentlichen Themen dieses Threads: Mich würde interessieren, ob peacemünch tatsächlich wegen seiner "Entwicklungsmöglichkeiten" nach Schorndorf geht.Oder ist da "Kohle" im Spiel |
|
|||
|
|||
währ echt schön wenn kohle im spiel währe hehe!!würd ich mich freuen aber ich werde denke ich keine verein finden der mir für landesliga oben geld zahlen würde!!natürlich wegen den entwicklungsmöglichkeiten,landesliga oben is nen gaaanz anderes kaliber als verbandsklasse hinten!!gerlingen hat sich zum ziel genommen an ihrer veraltung festzuhalten und da steh ich nur im weg!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde deine Entscheidung vernünftig. |
|
||||
|
||||
Nachdem die Umfrage ja schon etwas älter ist und ich diese leider nicht abändern bzw. neu generieren kann, würde mich nun -nach Abschluss der Vorrunde- eure Einschätzung der Liga interessieren.
Wird es für die Untermberger wirklich ein Durchmarsch, oder kann Löchgau noch vorbeiziehen? Wen erwischt es im Abstiegskampf? Meine persönliche Einschätzung: - Ich denke wir können den Aufstieg mit etwas Glück dennoch packen, denn ich glaube, dass wir die Untermberger auch in deren Halle schlagen können und zudem habe ich den Glauben an die Fairness der Kornwestheimer noch nicht verloren, dass diese am letzten Spieltag gegen U´berg ebenfalls in kompletter Aufstellung antreten. - Im Abstiegkampf wird es neben Besigheim leider auch noch die Korntaler erwischen, da soweit ich gehört habe nicht geplant ist, dass einer aus der 1.Mannschaft nach unten rutscht und ich dadurch die Derdinger und Ditzinger stärker einschätze. Grüße Micha
|
|||
|
|||
Bleibt zu hoffen, dass Deine Einschätzung richtig ist. In einem Punkt muss ich meine ursprüngliche Meinung allerdings ändern: bis Dienstag war ich der Auffassung, dass O'derdingen als zweiter Absteiger einzustufen ist, weil Korntal irgendwas mit ihrer Ersten drehen könnte, die zu diesem Zeitpunkt ja schon fast als sicherer Meister der LL dastand. Zwischenzeitlich hat sich in der LL durch die Punktabzüge von Steinheim die Situation verändert, der jetzige Tabellenzweite Beilstein hat sich für die Rückrunde anscheinend auf Platte 1 verstärkt; das bedeutet, dass der Zwei-Punkte-Vorsprung von Korntal keine allzu große Sicherheit gibt. Dies wiederum wird wohl die "Gestaltungsfreiheit" bei ihrer Zweiten eventuell einschränken, in der bisherigen Aufstellung wären sie sowieso den Derdingern unterlegen.
Man darf sich wirklich auf eine spannende Rückrunde freuen ..... Übrigens, Ich1-Münch: keine Ahnung, was Dich zu der Aussage bezüglich des Niveaus in der Bezirksliga vorne inspiriert hat (wahrscheinlich Deine jahrelange Erfahrung in der Spielklasse !) .... die Qualität hier ist so gut wie schon lange nicht mehr ! Oder wolltest Du nur Deinen großen Bruder ärgern !?!? Geändert von Zelluloidkampfsau (15.12.2007 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Ironie hier isr nicht ganz so angemessen wie du vielleicht denkst! Ich spiele nun die 3.Saison in dieser Klasse. Und ja die Qualität ist dieses Jahr höher als sonst, aber für dich nochmal: Heißt höher hoch? Ja, den ärger ich dann indem ich sage haha die Liga ist so schlecht deine Bilanz ist gar nix wert. Klasse! Wirklich sinnvoll Eine super Anmerkung zu deinem Beitrag mal wieder! |
|
|||
|
|||
Ich kann aufgrund der Klatschen, die Du in der Saison 2006/07 in der Verbandsklasse in euer Ersten erhalten hast, ja verstehen, dass Du dieses eine Jahr am liebsten vergißt bzw. gerne in der Zweiten gespielt hättest. Zur Erinnerung: nach der Saison 2005/06 spielst Du dieses Jahr erst das 2.Jahr in dieser Liga !
Mit dem Rechnen scheint ihr in der Familie so eure Probleme zu haben... Geändert von Zelluloidkampfsau (15.12.2007 um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
...dafür ist er wenigstens ab und zu der deutschen Sprache mächtig!
EBENBÜRTIG, EBENBÜRTIG, EBENBÜRTIG,... Ich werde es mir merken!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.