|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
kannst mit Manuel kommen, aber nur für das " Gerstensäftchen ", denn bei 2 Spielen am Do ist die Halle voll. |
|
|||
|
|||
@ cuscu
natürlich ist eure Theke auch ein starkes Argument, aber wenn ich mich recht errinere haben wir bei den Begegnungen in den letzten Jahren nie einen Sieg nach Hause fahren koennen. Aber wenn der Mambo trainieren will, koennte man ja mal schauen, ob man nicht sofort an die Theke geht. Waere mit ohnehin lieber! .... |
|
||||
|
||||
Habe mich am Samstag auf Bergneustadt gefreut. Kann ich auch , nur nicht beim Zuschauen sondern " muß " GEGEN Bergneustadt 5 spielen. Die können den " alten Mann " aber auch nicht in Ruhe lassen.
|
|
|||
|
|||
das ist doch keine herausforderung für dich.
Ob jetzt Weidenau II oder Bergneustadt 5, so ein großer Unterschied scheint da auch nicht mehr zu sein! ... |
|
||||
|
||||
Wie sagte der " Franz " > " Schaun mir mal "
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Salchendorf spielt definitiv komplett und möchte diesen Bigpoint natürlich einfahren. Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Sogar aus demselben Verein, wer hätte das gedacht !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Tja Georg. Das hättest du wohl gern.
![]() (gegen einen "13-Jährigen" verlieren ![]() Wie frustrierend ![]() Ne, aber für uns wirds jetzt wohl nichts mehr mit der Meisterschaft und wir müssen ganz schön aufpassen dass uns die ganzen Mannschaften im vorderen Mittelfeld noch ein, bzw. überholen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zur Meisterschaft kann ich nur sagen, daß Salchendorf jetzt sicherlich Favorit ist, aber deswegen noch lange nicht unschlagbar (wir werden jedenfalls am 24.11 alles versuchen und wenn´s nicht klappt, ist es auch nicht tragisch). Vielleicht muss man diese Saison nur 2-3 Schlüsselspiele gewinnen, um ganz oben zu landen (so wie ihr im ersten Match bei uns). Diese Möglichkeit ist meines Erachtens noch für die drei erstplatzierten Mannschaften gegeben, ihr habt eure Chance ja diesen Samstag. Das eigentlich stärkste Team (werde ich jetzt wieder belächelt ?) stellt in meinen Augen jedoch N´Schelden, die bisher noch nicht ein Spiel komplett absolviert haben und dadurch bereits die Meisterschaft abhaken können. Hier erwartet uns sicher in einer Woche ein ganz heißer Tanz ![]() Gruß Georg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.