Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 10:09
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

@Löke81: Hast du nach dem Spiel gegen uns das Material gewechselt? Oder hast du die Noppe, die du gegen uns drauf hattest, auch gegen Gronau benutzt?
Alt 26.11.2007, 12:39
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich fand daves material nun nicht sehr aussergewöhnlich, jedenfalls hatte unser oberes paarkreuz keinerlei probleme damit, auch wenn einer verloren hat^^
diese noppenhysterie nervt mich langsam, dieser generalverdacht, den einige pflegen, ist schädlicher für die sportliche fairness als ein behandelter belag unter tausenden (vor allem wenn frischkleber sich echauffieren, die ja sanktioniertes behandeln ihres materials betreiben)

zum, vergangenen wochenende bleibt nur zu sagen, dass föhrste die wundertüte der staffel bleibt, nordstemmen trotz der niederlage immer noch im rennen im platz 2 bleibt und coppengrave in der rückrunde mit voller und verletzungsfreier truppe sicherlich noch mehr punkte holen wird

kommendes wochenende:
Lenne - Alfeld 4:9
auch wenn lenne einen kleinen lauf hat, alfeld sollte keine probleme haben

Föhrste - Wespe
keine ahnung, glücksspiel liegt mir nicht

Bodenburg - Föhrste 9:7
auch kaum zu tippen, bodenburg sollte unabhängig von der föhrster aufstellung vom üblichen "sonntag morgen um 10 uhr" - bonus profitieren
Alt 26.11.2007, 15:05
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ollie. Beitrag anzeigen
also ich fand daves material nun nicht sehr aussergewöhnlich, jedenfalls hatte unser oberes paarkreuz keinerlei probleme damit, auch wenn einer verloren hat^^
diese noppenhysterie nervt mich langsam, dieser generalverdacht, den einige pflegen, ist schädlicher für die sportliche fairness als ein behandelter belag unter tausenden (vor allem wenn frischkleber sich echauffieren, die ja sanktioniertes behandeln ihres materials betreiben)

habe auch nichts verdächtiges an daves noppe feststellen können. das ich das spiel verloren hab ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass dave gut gespielt hat und ich nicht in der lage war satz- bzw. matchbälle in der verlängerung zu verwerten.

lenne - alfeld 5:9
kann mir nicht vorstellen, dass lenne gegen alfeld punktet, auch wenn sie einen lauf haben.

föhrste - wespe 4:9 - 7:9
schwer auszurechnen wie föhrste aufläuft, aber wir packen das.
leider müssen wir ohne zunge antreten, für ihn wird markus bütow spielen.

bodenburg - föhrste 9:5
die spiele von föhrste wären einfacher zu tippen, wenn mir meine glaskugel verraten würde, in welcher aufstellung sie spielen...
Alt 26.11.2007, 16:04
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mir auch egal, ob Dave einen verbotenen Belag spielt oder nicht. Wenn aber unser Noppenspezialist sagt, dass diese Noppe eigentlich im Originalzustand griffig ist und bei Dave nicht, was kann ich also diesbezüglich annehmen. Mir persönlich ist es auch egal. Man muss halt nur konzentriert dagegen spielen. So langsam wissen das auch die meisten, dass man keinen Schnittball auf die Noppe spielen sollte.
Interessant fand ich eine Aussage der Alfelder, dass Dave vielleicht nächste Saison woanders spielt?!?

Mit derm Match Schlachter gegen Burkard wird es zumindest in der Rückserie nichts. Was eigentlich schade ist. Das wäre noch so ein Motivationsschub für mich gewesen! Wenn wir in Alfeld aber punkten, könnte BadSe am Ende zweiter werden. Wenn wie am Ende noch oben stehen, könnten dann beide in die BL aufsteigen. Nordstemmen hat meiner Meinung nach nicht mehr die besten Karten, aber abwarten. Ich weiss nicht wie Jan das sieht, aber es wird schwer in der Rückrunde alles zu gewinnen. Linse ist komplett für jede Mannschaft ein Brocken. Meine Tipps:

Lenne - Alfeld : 8:8, weil Marcel auch immer gegen uns getippt hat.

Förste - BadSe: 7:9, weil Förste ein Doppelspiel hat und komplett ist, zumindest mit Schmidt!

Bodenburg - Förste: 6:9, weil Förste mit zwei Punkten schon fast sicher einen Relegationsplatz hat.

Gruss, Arne B.
Alt 26.11.2007, 17:11
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man muss gegen jeden und alles gewinnen, wenn man vorne mitspielen will! deshalb ist es mir auch ziemlich egal, ob daves noppe verboten, behandelt oder erlaubt ist! ich als frischkleber begehe ebenfalls ein "verbrechen", das zum glück noch nicht bestraft wird! und darüber hat sich auch noch niemand beschwert!

zu den spielen:

Lenne - Alfeld 5:9
Alfeld müsste überlegen sein!

Bodenburg - Föhrste 9:7
Bodenburg ist zu hause zu stark und hat außerdem ein sicheres doppel 1!

Föhrste - Wespe 6:9
ohne holgi wirds wieder einmal ganz schwer zu punkten! aber wenn mein bruder auch in der mitte punkten kann, sieht es gut aus!

bis denne!

alex

Geändert von A.B.Wespe (26.11.2007 um 17:55 Uhr)
Alt 26.11.2007, 17:52
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
Lenne - Alfeld 9:6
kommt drauf an, wie alfeld antritt und ob pioch wieder voll auf dem damm ist! wenn dies der fall ist, gewinnt alfeld knapp!
schon wieder kleber geschnüffelt
lenne spielt gegen alfeld I
Alt 26.11.2007, 17:56
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe es geändert nummer 2
frischkleben schädigt also doch!
Alt 26.11.2007, 18:17
Wespe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
frischkleben schädigt also doch!
oder liegt es am übermäßigen dönerteller-konsum?
Alt 26.11.2007, 22:16
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jan-Holzendorf Beitrag anzeigen
Hast du nach dem Spiel gegen uns das Material gewechselt? Oder hast du die Noppe, die du gegen uns drauf hattest, auch gegen Gronau benutzt?
Hab mit der selben Noppe gespielt wie gegen euch!
Allerdings lagen zwischen den Spielen 4 Wochen, in denen ich auch mal wieder trainieren konnte.

Aber ab nächster Saison hat sich die Frage der Noppen ja eh so gut wie erledigt!
Alt 27.11.2007, 11:47
tt-sparty tt-sparty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-sparty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Moin, moin,

wollte mich der Diskussion um meine Mannschaft auch noch anschließen. Ich glaube zwar immer noch, dass die 1. BK eine Nummer zu hoch ist für uns, aber das Spiel gegen Alfeld II hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.

Die Diskussion, ob Alfeld II mit voller Truppe gewonnen hätte ist aus meiner Sicht indiskutabel (obwohl es für jede Mannschaft schade ist, wenn jemand verletzt oder krank ist), da wir seit über einer Saison immer wieder geschwächt in unsere Puntspiele gegangen sind. Teilweise sind wir mit 3 Ersatzspielern angetreten. Leider wurde dieses beim Tippen oder diskutieren von einigen nie berücksichtigt ( 1:9 gegen Coppengrave, aber ich weiß nicht, wer für Coppengrave den Punkt holen soll).

Ich glaube, dass wir in der Rückrunde noch einigen Mannschaften ein Bein stellen können. Der Klassenerhalt ist trotzdem in weite Ferne gerückt, da die Siege von Lenne und Linse uns wieder zurückgeworfen haben. Schade, dass Föhrste nicht komplett gespielt hat.

Gruß

Markus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen