|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er hat's zumindest auf einem Blatt Papier schriftlich ausgerechnet! Das mach erstmal nach ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Ma ne Frage Jungs, speziell an den Staffelleiter...nehmen wir mal an, am Ende der Saison sind 2 oder 3 oder meinetwegen auch 6 Teams punktgleich...zaehlt dann der direkte Vergleich oder gehts um das Spielverhaeltnis oder vllt. doch was anderes??...
Heut Abend gehts weiter ![]() GTV III - SAV 7-9 GTV II - TuRa 6-9 Schade, dass wa nich in derselben Halle spieln...haett gern bei den andern Titelaspiranten zugeguggt ![]() |
|
|||
|
|||
GTVII - TuraII 9:5
Doppel: 0:3 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten 1:2 |
|
|||
|
|||
GTV 3 - SAV 6 : 9
Glück auf |
|
||||
|
||||
Jo ich hab echt alles gegeben gegen GTV, also auch das ganze Team, aber GTV war einfach die bessere Mannschaft, Glückwunsch nochmal für die Leistung. Bin auf jeden Fall total KO
![]() Eigentlich wars das für uns ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Männer!
Die Jeder-schlägt-Jeden-Liga bleibt spannend...to be continued!
|
||||
|
||||
Zitat:
D.1.6.2 *Vorrangigkeit* Bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften entscheidet die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Spielen. Besteht auch hier Gleichheit, dann werden entsprechend die Differenzen zwischen gewonnenen und verlorenen Sätzen und danach die Balldifferenz aus allen Spielen der Vor- und Rückrunde zur Entscheidung über die Reihenfolge herangezogen. Bei Gleichheit zweier (oder mehrerer) Mannschaften bis zur Balldifferenz entscheiden die Spiele untereinander. Besteht auch hier Gleichheit, dann entscheidet das Los über die Rangfolge. Ich wage mal zu behaupten, dass es soweit nicht kommen wird. Mir ist bislang nur ein Fall bekannt, bei dem tatsächlich mal die Bälle ausgezählt wurden. Glücklicherweise übernimmt das für so einen Extremfall ja click-TT. ![]() Für Interessierte hab ich mal den aktuellen Stand als Anlage beigefügt!
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das! Geändert von Stadtmusikant (23.02.2008 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GTV3 - SAV2 6:9 Doppel: 2:1 Oben: 1:3 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 und ZuAlterStärkeGefunden hat endlichen mal zugeschlagen... 2:0 inner Mitte gemacht... Ich hab ja gesagt ich komme zurück... Oder anders: I`ll be back ![]() Bin schon heiß auf alle die sich mir in den Weg stellen wollen ![]() |
|
|||
|
|||
[Mir ist bislang nur ein Fall bekannt, bei dem tatsächlich mal die Bälle ausgezählt wurden.
Glücklicherweise übernimmt das für so einen Extremfall ja click-TT. ![]() ********************************************************** Von Marßel (7135) und gegen Marßel (6999) wurden mit Abstand die meisten Bälle gespielt (siehe Anlage vom Stadtmusikanten) ; insgesamt 14.134 (ohne die Freitagsspiele vom 22.2). Aber nur so am Rande/wen interessiert das schon ? Gruß der anerkannte Mathematiker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry habe Grohn mit 7069 "Gegenbällen" übersehen. Aber normalerweise hätten wir auch Grohn am Sonntag (also morgen) überholt;aber das Spiel ist verlegt worden. Bis denne der Mathematiker (wahrscheinlich nicht mehr so anerkannt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.