|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Es wäre für die Liga nur positiv wenn Gönnern einigermaßen mithalten könnte. Ich würde ihnen das auch sehr gönnen, nachdem sie es trotz dem Abprung von Sponsoren in der höchsten Klasse starten. Aber so recht glauben kann ich es nicht. Ich lasse mich aber gerne überraschen und eines besseren belehren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem sich sowohl Jülich als auch Plüderhausen und Bremen zum Saisonstart wirklich stark präsentiert haben, ist Gönnern mit weitem Abstand Abstiegskandidat Nummer eins. Vielleicht gar nicht mal die schlechteste Ausgangsposition... ![]() Vorletzter wird Bremen, denkt an meine Worte... ...Keen ist nicht mehr der Jüngste, zudem nervenschwach. Kishikawa zu klein und zu "untersetzt". Hielscher verletzungsanfällig, Cioti labil. Und das größte Handicap: Der Austragungsort der Heimspiele, die "Uni-Halle". Mag vielleicht 800 Leute fassen, aber Atmophäre gleich Null. In meinen Augen die falsche Entscheidung, dort zu spielen; man verschenkt den Heimvorteil. Und außerdem boykottiert Bremen ja die dttl-Übertragungen, so dass der Abstieg weder unverdient noch unerwünscht wäre... Aber letztlich wird's ja eh keinen Absteiger geben... |
|
|||
|
|||
Was heißt boykottieren?? Werden die Bremer Heimspiele nicht live im Internet übertragen? Wusste ich gar nicht. Stimmt das? Falls ja, warum?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum? Keine Ahnung, irgendwie spielt der Klaus-Dieter Fischer (ohnehin ein riesengroßer Unsympath...) da 'ne nicht unerhebliche Rolle. Denkt wohl, er sei beim Fußball und sieht es nicht ein, dass er Geld zahlen muß, um Sendezeiten zu bekommen. Und irgendwie war ihm das Verlegen des roten Bodens zu aufwändig... Mir kommen die Tränen...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem man auf der Seite von Contenthouse von der Liveübertragung von "allen" Spielen spricht, nehmen ich an man hat sich geeinigt. |
|
|||
|
|||
Bremen hat ja von Anfang an gesagt, dass sie die Uebertragung eben *nicht* verhindern wuerde - selbst wenn sie den Vertrag nicht zustimmen.
Das heisst, die Uebertragung wuerde dann "geduldet" - ohne vertragliche Absicherung. Wenn Contenthouse dann versuchen wuerde, die Aufzeichnung jenseits der Live-Uebertragung und der DSF-Sendung zu vermarkten (z. B. DVD - oder Senderechte in China?), wuerde Bremen vermutlich versuchen, sich einen groesseren Anteil des Gewinns einzuklagen. |
|
|||
|
|||
Ich nehme an, die Verhandlungsposition hat sich eh geändert nachdem Contenthouse jetzt erst mal unentgeltlich sendet.
|
|
|||
|
|||
Ob das wirklich daran liegt, dass Bremen mehr vom Gewinn abhaben will. Ich wundere mich eher, ob es nicht um die teilweise enormen Kosten geht, die die Vereine zusätzlich aufbringen müssen und mussten um die Berichterstattung zu ermöglichen.
Man hört beispielsweise von 5-stelligen Eurosummen für das Verlegen der entsprechenden Leitungen. |
|
|||
|
|||
knapp muss aber kein merkmal von qualität sein.denke trotz allem,dass die qualität etwas nachgelassen hat.und ob gönnern wirklich aus dem rahmen fällt(das 5:5 von plü und jülich hätte auch keiner erwartet)muss man auch erstmal sehen.plü und gönnern bleiben wohl dennoch die 2 schwächsten mannschaften,alles andere wäre in der tat ne große überraschung.
Geändert von profispieler (19.08.2007 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Plüderhausen hat heute zumindestens für mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich glaube nicht, daß Gönnern da herankommen kann. Aber wartens wirs einfach mal ab. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.