|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Im Anhang die Auslosung. Sunstar |
|
||||
|
||||
Nen Taktiktipp ist das wohl weniger
![]() Wollte nur damit unterstreichen das einige Noppenspieler durch den Verlust der GLN schlechter geworden sind. Ich zähle MICH auch dazu.... ![]() So denn nice WE for all
|
|||
|
|||
Wow, das nenne ich mal eine interessante Auslosung
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Unterschätzen werden wir den Gegner mit Sicherheit nicht...
Denke aber, dass es uns durchaus schlimmer hätte treffen können!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das mit dem Turnierfavoriten höre ich jetzt zum ersten Mal, aber ich glaube auch, dass unsere Chancen in diesem Jahr so gut stehen wie noch nie weiter vorne dabei zu sein... Da Christof die Spiele nicht allein gewinnen kann, bleiben allerdings immer noch genügend Fragezeichen! Gruß J.G. |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
ich sehe dise Auslosung nicht als Auslosung, sondern als gesetzte Spiele! Siehe Gronau/Banteln oder Duingen/Marienhagen! So eine Auslosung wie diese ist normalerweise unmöglich! Das kann kein Zufall sein! ![]() ![]() Aber naja, mir ist es völlig egal, wenn nicht sogar recht, das wir gegen Gronau spielen dürfen! Juhu, Claudio ist wieder da! ![]() Also, munterbleiben!!! Gruß Buddy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() MFG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke, Du meinst das freundschaftliche Zusammensein nach dem Krimi auf eine Kiste Bier? Ich habe mir den Termin eingetragen und werde daraufhin arbeiten, mal sehen, Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lechstedt I ist ein nettes Pflaster, an das ich mich auch gerne erinnere - war damals ein Hammerspiel gegen Bettels/Bettels/Konrad... Also, wenn Schlemi spielt, habt ihr durchaus gute Chancen, da auch y und z gute und realistische Aussichten haben mit 4:0 einen Punkt zu holen. Selbst ohne ihn könnte es möglich sein. Burkhard und ich haben damals auch 5 Punkte zusammengekratzt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.