|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?
Danke Tackiness. Wurde auch Zeit, dass das hier mal klargestellt wurde.
|
|
||||
|
||||
~
Find's auch gut, dasses der Obama gepackt hat. Diversen Schmuddelkampagnen zum Trotz. Gottlob kamen ja auch nicht alle Schandtaten aus dem erweiterten Familienkreis beizeiten ans Tageslicht. Die kleinen Nebenjobs seines frivolen Neffen Curly-Bill (Codename Pumaxxl * ) zum Beispiel. - Aber von irgendwas muss der virile Schlingel ja schließlich sein Studium finanzieren... * www.gayromeo.com/pumaxxl ~ |
|
||||
|
||||
gut gebrüllt,löwe
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch eigentlich ganz einfach. Der Boden, auf dem sie geboren wurden, muss lediglich zu US-Boden gemacht werden. Nur mal kurz hier einmarschieren, ist für die Ammis ja nichts Neues... |
|
||||
|
||||
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Turbo Deutscher ist.
|
|
||||
|
||||
dies kann ich völlig reinen gewissens zu 100% bejahen
|
|
||||
|
||||
Dann bewirb dich doch hier in Deutschland mal für'n hohes politisches Amt!
Gewisse Fähigkeiten kann man dir ja nicht absprechen. Ich werd' dein Wahlkampfberater, und dann jetten wir von Veranstaltung zu Veranstaltung. Einziges Ausschlußkriterium (nicht dass wir aneinander vorbei reden...): Mit "Deutschland" meinst du nicht die ehemalige SBZ, oder? ...kleine Rückfälle sind normal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es scheint an dir vorbei gegangen zu sein: In Amerika ist das Ding durch. Kannst dich nicht zunächst mal bei euch im Dorf in den Gemeinderat wählen lassen? ..wär' 'n gutes Sprungbrett! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.