|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Das gibt spiele in der RL, da freu ich mich jetzt schon drauf
|
|
|||
|
|||
Ist Würzburg/Kist der Nachfolgeverein von Müller Würzburg?? Also hat Müller Würzburg in die RL zurückgezogen und das dortige Startrecht an Kist weitergegeben??
|
|
||||
|
||||
wie schön,dass sich outsider immer so schön selbst unfreiwillig aus der reserve locken
|
|
|||
|
|||
Dann sag Du mir mal als Insider wo Shetinin in der neuen Saison spielt?
|
|
||||
|
||||
Wer wissen will was mit dem TTC Frickenhausen 2 passiert ist:
Michael Krumtünger, Martin Mehne und Atilla Namestovski vom TTC Singen aus der Oberliga wechseln ins Neuffener Tal. Zusammen mit Qiu Dang, Qiu Liang, und Qiu Jianxin, Markus Schlichter ein gutes Team. Ich denke sie starten dann in der Oberliga. 1. Qiu Jianxin 2. Namestovski 3. Schlichter 4. Krumtünger 5. Mehne 6. Qiu Liang 7. Qiu Jianxin Benjamin Gerold und Derd Soos werden wohl Ersatzspieler werden. Geändert von Plüderhausener (03.06.2008 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke so muss das irgendwie sein, Kist ist ganz in der Nähe von Würzburg...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke , wenn Hendrik einigermaßen in Form kommt, wird A.A. ihn in der 1. Mannschaft aufstellen. Er ist das letzte deutsche Nachwuchstalent der Ileburger und ihn will man sicher nicht auch noch verlieren.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Du weißt aber schon, daß er nächste Saison Regionalliga oben mit Sicherheit nicht unterfordert sein wird, oder? Das Spitzenpaarkreuz wird in der nächsten Saison ganz sicher stärker sein als die 2.BuLi mitte. Man schaue sich nur mal an, wer dort alles spielt (Fan Changmao, Erlandsen, Robertson, Florea, Braun, Mu, Horejsi, Krmaschek, Pagonyi, Chiang, Zavoral, Hanak .........)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.