|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ja. war ( und vill. auch) ist er auch. Nur merke ich dass ich im Wettkampf nich genügend Kontrolle habe und es auch andere Beläge als einen hochgelobten Tenergy 05 gibt !
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt, wäre der Ballabsprung nicht so verdammt flach, würd mir das Fever noch 'nen Ticken besser gefallen. So ist's nicht wirklich besser als das Carbon SWE.... |
|
|||
|
|||
Auf der Rückhand die Friendships 799 und 802 testen.
Und Pause machen, um danach wieder umso heißer zu sein!
Dass er mich umgestoßen und mir damit den Ball weggenommen hat,konnt ich grad noch verkraften,aber als er mich dann einen "Pardon" nannte, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten! (Didi Hamann) |
|
|||
|
|||
Pause ist gut. Werde ich auch machen. Anschließend Training der Rückhand. Habe in der Rückrunde den Belag gewechselt und komme noch nicht 100% damit zurecht.
|
|
|||
|
|||
Habe die Tage einfach mal nen Friendship Higher II in 2,2mm frischgeklebt. Hat echt mega Spaß gemacht, da es dazu vom Feeling her wahrscheinlich keinen geeigneten Ersatz gibt, werde ich damit nicht weiter spielen, bevor ich mich dran gewöhne
Boost TS könnte allerdings dafür die nächstmögliche Lösung sein. Die Rede ist von der Rückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Tja auf der RH, wo ich den SOnex Jp Soft vorgesehen hatte, weil mir der Sriver L schon zu hart war, spiele ich nun den Sonex Jp. Ich war selbst verwundert dass ich kein so hartes Feeling hatte. Im gegenteil es war ein angenehmes Feeling. Tja somit bleibt der T05 der VH_Belag für mich und ich werde mal so schnell keine neuen Beläge mehr kaufen weil ich noch 3 T05 habe und einen SOnex JP noch geschenkt bekomme ! cheers
|
|||
|
|||
@Markus: Hast du die Boosts denn schonmal probiert?
|
|
|||
|
|||
Ich bin nach wie vor für den Nittaku Hammond Pro @
|
|
|||
|
|||
Werde dann demnächst noch andere katapultige und schnelle Hölzer testen, um den Katapult einigermaßen auszugleichen
|
|
|||
|
|||
Balsa Prügel?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|