|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
So ich will dann mal wieder den nächsten Spieltag tippen:
Nordstemmen - Föhrste 9:5 Wuschergebnis sicherlich 7:9 aber Nordstemmen wird es wohl doch etwas deutlicher für sich entscheiden Bodenburg - Wespe 7:9 Das Spiel geht für meine Begriffe definitiv ins Schlussdoppel. Allerdings müssen wir uns dann dort behaupten. Ich hoffe, es kommen ein paar Unterstützer mit. Wird ein ganz schwieriges Ding! Föhrste - Wespe 6:9 Schätze das Spiel nicht ganz so eng ein wie gegen Bodenburg, trotzdem bin ich eher vorsichtig, zumal es ein Auswärtsspiel ist. |
|
||||
|
||||
Nordstemmen - Föhrste 9:4
Ohne Schmidt hat Föhrste (leider) nicht mehr das Zeug zum Angstgegner der Nordstemmer. Bodenburg - Wespe 6:9 Ich hoffe, dass wir das Resultat aus dem Hinspiel wiederholen können. Aber Derbys haben ja bekanntlich immer ihre eigenen Gesetze Föhrste - Wespe 4:9 Wenn uns das Derby nicht zu sehr in den Knochen steckt, sollte es auch in Föhrste einen Sieg geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nordstemmen - Föhrste 9:5, weil sie vorne mindestens 3 Punkte holen und unten etwas stärker besetzt sind. In der Mitte tippe ich auf 2 Siege für Jonas! Bodenburg - Wespe: 4:9, verstehe nicht, warum Wespe Angst hat. Ihr seid besser besetzt, Ulli noch nicht fit, Peter zwar in Form aber dann seid ihr stärker! Föhrste - Wespe: 8:8 Da sehe ich eher eine Hürde, weil in Föhrste ist es a...kalt und das ist nicht Wespenlike. Nehmt euch Heizstrahler mit. In Föhrste haben wir uns auch immer schwer getan, egal ob mit oder ohne Schmitt. Wünsche Euch aber viel Glück, Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da wir (ohne Ischi und Ollie) Föhrste (mit Schmidt) in der Hinrunde schon besiegen konnten, sehe ich hier eigentlich weniger Probleme.
|
||||
|
||||
bin zwar krank, aber denke mal zum wochenende wieder fit...dachte mir auch ein spiel zu gewinnen
|
|||
|
|||
Ich werd mir Mühe geben Die leidige Erfahrung mit der sehr kalten Halle musste ich ja schließlich in der Hinrunde auch nehmen...schon extrem meiner Meinung nach...naja, egal.
Ich tippe auf ein knappes Spiel 9:6 für uns. Zu den Wespe-Spielen kann ich nur sagen, dass ich denke, dass gegen Bodenburg ein hoher Sieg und gegen Föhrste ein ähnlicher, wie hoffentlich bei uns dann auch, herausspringen wird. |
|
|||
|
|||
@Arne: WIr haben keine Angst vor dem Spiel - auf keinen Fall, aber wir wissen doch alle, dass Derbys immer eingene Spielverläufe haben. Und dass sich - ohne hier jemandem etwas Böses zu wollen - die Bodenburger gegen uns besonders anstrengen, liegt doch auf der Hand (Was anderes machen wir natürlich auch nicht).
@Mehfi: Du wirst scheinbar nicht so von Arne geliebt wie Jonas, was vielleicht auch gar nicht so schlecht ist |
|
||||
|
||||
Hier sollen mal keine Gerüchte entstehen. Hotty!
Ich hatte eigentlich am Anfang der Saison gedacht, dass Bodenburg direkt absteigen könnte, aber durch die Umstellung werden sie Kurve noch kriegen. Ich glaube es sind 2 neue Spieler zur Rückrunde eingebaut worden, aber das sollte euch nicht schrecken. Falls doch, wir spielen auch gegen euch im nächsten Jahr wieder gerne! Aber wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt! Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte auch nichts dagegen, im nächsten Jahr gegen euch zu spielen (solange es in der Bezirksliga ist). Dann würde es zumindest ein Auswärtsspiel geben, bei dem das gemeinsame Bier im Anschluss eine Selbstverständlichkeit ist.
|
|||
|
|||
Wir (Gronau) haben zu Beginn der laufenden Saison ein Freunschaftsspiel gegen Bodenburg ausgetragen und sehr, sehr deutlich gewonnen.
Bodenburg mit Uli allerdings ohne Lutz und wir ohne Hoffmann. Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und es war auch sonst ganz nett. Die Leistung der Truppe war allerdings sehr schwach! Denke aus diesem Grunde (dann noch der Ausfall von Uli) ließ uns vermuten das Bodenburg eine schwere Saison vor sich hat. Gruß Nico |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.