|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Langförden - Molbergen 9:6
Doppel 3:0 Oben 1:3 (nur Franz gg Bruns) Mitte 3:1 (nur Heini patzt gg Derjue) Unten 2:2 (Ralf und ich verlieren gg. Scheper und gewinnen gegen Ersatzmann Bosse)
|
|||
|
|||
Zitat:
So kann es doch weiter gehen |
|
|||
|
|||
Ach Gott, jetzt habe ich Albi total vergessen, der ein sehr starkes Doppel zusammen mit Heini gespielt hat ( Einzel hab ich ja nicht mehr gesehn)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
doppel ging voll in die hose! wollten vorher noch die doppel umstellen! Hatten es uns dann aber noch anders überlegt was uns im endefekt das genick gebrochen hat. Oben... nach anfänglichen Schwierigkeiten liefs bei mir doch relativ gut vor allem im zweiten Spiel gegen Bayoud das war schon ganz nett hehe -- Josef gegen Bayoud ohne Probleme -- Danach gegen Kuntz wie ich fand ohne Chance obwohl die Sätze recht knapp waren Mitte... Markus war heute leider nicht an der Platte, hatten wir beide aber schon im Einspielen gesehen das das an diesem Tag nichts wird (beide weg) -- Uwe leider nur 1:1 obwohl im 5ten Satz seines ersten Spieles schon mit 10:8 in Front macht der Langfördener Spieler in 1 Minute vier Punkte und da war das auch weg (gegen Heini STARK ) Unten... Scheper zwei mal sehr gut. Im ersten Spiel 10:3 in Satz 1 zurückgelegen wird das erst noch mal schoen gedreht und dann gewonnen 7 Punkte sind dann halt doch noch keine Führung hehe... im zweiten Spiel ohne Probleme... // Manfred leider zweimal ohne Chance... Obwohl wir verloren haben komm ich gerne wieder nach Langförden. Ist ne nette Truppe
|
|||
|
|||
Tja, den Satz darf ich natürlich nicht mehr abgeben, habe mich selber rausgebracht und im zweiten Satz lief dann gar nix. Im dritten bin ich wieder drin, aber dann hatte Patrick sich gut auf mein Spiel eingestellt.
|
|||
|
|||
Barßel überrollt im Spitzenspiel Hatten-Sandkrug mit 9:2
|
|||
|
|||
hahaha heftig... 9:2 mega rasur.... :-D
|
|||
|
|||
Zitat:
somit sollte Langförden mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun haben. Für uns eher nicht so gut, da wir noch irgendwie auf den 7. Platz hoffen. Aber was Franz da im Augenblick abliefert, ist wirklich kaum noch zu toppen! Schon gut, wenn man solch erfahrene Spieler in seiner Mannschaft hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ mathis: hätte aber auch gedacht, dass ihr gegen langförden gewinnen werdet.
stimme holger ausnahmsweise mal zu, aber langförden ist aus dem abstiegskampf raus, ist zwar doof für uns, aber trotzdem gratulation nach langförden zum sieg gegen die jägermeistertruppe. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.