|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Ich denke auch, dass Wilferdingen das "sehr gerne" angenommen hat!
Bitter ist das nur für die MTG, die es nun unglaublich schwer hat. Man muß bedenken: der vorletzte Platz kann durchaus den Klassenerhalt bedeuten, wenn aus der Badenliga niemand runter muß!! Zu dem Protest von Sandhausen: Wenn es wirklich so ist wie oben geschildert, dann finde ich es ziemlich dreist von Sandhausen so massiv gegen die Wertung vorzugehen. Andere Mannschaften müßen auch auf Spieler verzichten weil es kein offizieller Verlegungsgrund ist. Mußte Frederick Jost dieses WE nicht auch auf ein Turnier? Weinheim-West ist auch nicht mit 4 Mann Ersatz gekommen... Das ganze wird flankiert von Noppengummi, der eigentlich etwas reserviertere Aussagen in der Öffentlichkeit tätigen sollte, angesichts seiner Funktion. Diese frühe Parteinahme hat für mich ein "Gschmäckle". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn's net in der WO steht hätte ich auch nich verlegt, wenn es mich geschwächt hätte. Apropos Jost: Ich immer von mehreren Seiten, dass der Wechsel zum TTC fix ist? Bestätigung? |
|
||||
|
||||
Wenn ich dich wirklich angreifen wollen würde, sähe das anders aus.
|
||||
|
||||
Jost und auch Nazam sind nächste Runde nicht mehr bei Weinheim-West.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Im übrigen laufen schon länger Gespräche zwischen DTTB und Behindertensportverband und der DTTB empfieht bereits jetzt (eine endgültige Veröffentlichung des genauen Wortlauts der gemeinsamen Erklärung steht noch aus), Spiele zu verlegen, wenn behinderte Sportler nominiert sind. Und dies war nun einmal in dieser Angelegenheit der Fall. Ein "Gschmäckle" kann ich nicht erkennen, aber wenn Du meinst, ich kann und werde meine Meinung und mein Handeln deshalb nicht ändern . |
|
|||
|
|||
Jost ist zwar weg aber Nazam nicht =)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ein "MUSS" da stehen würde, dann gäbe es auch keine Diskussion. Solange da "KANN" steht, ist es keine Pflicht - also warum der Protest, der sogar von dir als "Rechtens" erklärt wurde? Das ist ja wohl falsch. Kann ich so nicht nachvollziehen... Dann muß die WO eben geändert werden und fertig. Da ich die genauen Details aber nicht kenne, erübrigt sich Weiteres. Trotzdem bist du als hoher Funktionär für ALLE Vereine zuständig bzw. zuerst unparteiisch. Es ist löblich das du den Behindertensport fördern willst. Aber deine Formulierungen haben -zumindest für mich- das Bild zunächst stark verzerrt (der Prostest war eben laut Wo wohl eben nicht Rechtens) und klang als Vorab-Verurteilung. Du bist immerhin hier keineswegs anonym unterwegs und schreibst in der Öffentlichkeit. Geändert von Zopler (17.03.2009 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei euch ändert sich das wohl auch im Wochentakt
|
|||
|
|||
Gut erkannt und genau aus diesem Grund wäre es auch besser, Du würdest Dich nicht so weit aus dem fenster lehnen.
Im übrigen: ICH bin für ALLE Vereine da, ich denke, dass ich das seit 2004 durchaus schon unter Beweis gestellt habe. Aber dazu keine weiteren Ausführungen, das soll jeder Verein oder jede Abteilung für sich beurteilen. |
|
|||
|
|||
wie siehts eigentlich bei der MTG aus? Gibts 2 Pläne, für VL und VK?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|