|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Und hier die Tips des "Wiedereinsteigers"
Neuenhain - Ober-Erlenbach 5:9 Hofheim - VfN Hattersheim 6:9 Kelkheim - Bremthal 7:9 (jawoll, wir entführen BEIDE Punkte!) Grävenwiesbach - Wehrheim 9:6 (vorentscheidendes Abstiegsspiel für Wehrheim ) SG Hattersheim - Kriftel 9:7 (damit die Spitze weiter zusammenrückt ) Ober-Eschbach - Sulzbach 8:8
|
|||
|
|||
Grützeusch.
Neuenhain - Ober-Erlenbach 4:9 Hofheim - VfN Hattersheim 8:8 Kelkheim - Bremthal 6:9 Grävenwiesbach - Wehrheim 9:5 SG Hattersheim - Kriftel 8:8 Ober-Eschbach - Sulzbach 9:5 Tschö |
|
|||
|
|||
Zitat:
SG Hattersheim - Kriftel 9:7 (damit die Spitze weiter zusammenrückt ) Pfui -Schiebung :-) |
|
|||
|
|||
Letztes Mal lag ich net so gut , ich will mich bessern
Neuenhainer TTV vs TTC Ober-Erlenbach 1987 III 7:9 TV Hofheim II vs VfN Blau-Rot Hattersheim 8:8 SG Kelkheim vs Bremthaler TTV 8:8 TSV Grävenwiesbach vs TSG Wehrheim 1861 8:8 DJK Hattersheim vs TuS 1884 Kriftel VI 9:6 TSG Ober-Eschbach vs TSG Sulzbach 1888 7:9 Alles ganz enge Dinger, schwer zu tippen Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Ahoj
Haben mit zwei Mann Ersatz bei Neuenhain mit 9 zu 1 gewinnen können. Waren aber ein paar wirklich enge Spiele dabei. Danach mussten wir diverse Autos den Berg vor der Halle hochschieben - Schneechaos olè... ...immerhin kam uns dann der Schneeflug entgegen, als mer bereits oben waren
|
|||
|
|||
Sacht ma Ihr Hofemer.
Wollt Ihr etwa noch aufsteigen? Ihr seid ja nur am Gewinnen. Während der Vorrunde noch im Abstiegssumpf, nun schon im Aufstiegssumpf Beachtliche Leistung Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Warum nur ..........
...können wir gegen diese Kelkheimer nicht gewinnen ??? Deutliches 9:3, wobei das Ergebnis exakt die Anzahl der Fuchser beider Seiten aufzeigt. 3:1 Fuchser ist sogar schmeichelhaft für Kelkheim. Verdient war es trotzdem ! Nur Hadzikaric+Sokoliß wehren sich in den Einzeln. Also mein 2. hab ich deutlich mit 2:0 vorne gelegen bevor abgebrochen wurde Weiterhin positiv in die Zukunft blicken, Chancen zum Klassenerhalt gibt es noch genug Euch ne spaßige Fastnachtswoche
|
|||
|
|||
Moje,
the same procedure as every Halbrunde. Du trittst gegen Kelkheim an, kriegst bös auf die Mütze und gehst bedröppelt wieder heim. Das Anpeitschen vor dem Spiel im Forum nennt man in Fachkreisen "Viel Lärm um nix" Naja, dann halt das nächste Mal...................wieder auf die Mütz kriegen Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
servus,
ihr hättet das bier vielleicht vorher trinken sollen dann müßt ihr halt gegen uns was reißen ich hoffe natürlich nicht gruß vom im mom grottenschlechtspielenden linksdatsch
|
||||
|
||||
So, gerade zurück als Zuschauer des Topspiels der Liga.
Hattersheim und Kriftel trennen sich leistungsgerecht mit 8:8, Hattersheim verpasste es, in den entscheidenen Situationen den Sack zu zu machen. Aus Hattersheimer Sicht: Doppel 1:3, Vorne 2:2 (Stone mit 2 Siegen, deutlich gegen Immensack und knapp gegen Tesnau in einem riesigen Spiel), Mitte 3:1 (2 Punkte durch Tosun), Hinten 2:2 und Abschlussdoppel 0:1.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.