|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
AW: Regionalliga Nord
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gut, die deutlichen Niederlagen sind kein Beinbruch, wenngleich 3B ab Position 3 wohl doch abfällt. Andererseits konnte es sich Spandau leisten, gegen Euch auf seine Nummer eins sowie den deutschen Meister im Senioren-Doppel der AK1 zu verzichten; frage mich übrigens, warum davon im Spielbericht auf Eurer HP mit keiner Silbe die Rede ist... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hättet Ihr Moral und Anstand, verzichtetet Ihr freiwillig auf den erlogenen Punkt gegen Lübeck. Aber "Moral und Anstand" von eine Verein zu erwarten, der die eklatanten Einkommensunterschiede in der EU dazu ausnutzt, eine Art "modernen Menschenhandel" zu betreiben, ist wohl etwas viel verlangt... [/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Peter Igel: Also wenn hier einer einen desolaten Auftritt zeigt bist DU es ! Erst Wetten anbieten und dann den Schwanz einziehen ! Das ist Peter Igel ! Andere Vereine attackieren, aber wenn du selber im Unrecht bist dich auf peinliche Art rauswinden versuchen ! Sowas macht man nicht ! Das gehört sich nicht ! Ich hoffe du löst Deine Wette so schnell ein wie du sie hier veröffentlicht hast ! Ansonsten: Verschwinde du besser von hier ! Ein Event wird es sowieso, wenn du deine Wette einlöst, sofern du die Wette verlierst ! Also warum versuchst immer wieder andere mit in die Sache reinzuziehen ? Und wie du hier gelesen hast sehen auch andere es so, daß du keinen Gegeneinsatz zu fordern hast ! Das ist ja auch für jeden normalen Menschen mit einem normalen Rechtsempfinden leicht zu kapieren !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wenn die WO auf Seiten Jevers ist, würde ich nicht gerade von erlogenem Punkt sprechen. Und einen regelgerechten Punkt (wer weiß, ob noch allzuviele dazukommen ?) nachträglich freiwillig abgeben ? Läßt das die WO überhaupt zu ? Punkte zu verschenken hat Jever bestimmt nicht, wären auch schön blöd, wenn sie es dann machen würden. Und außerdem ist den anderen Spielern dieses Erfolgserlebnis Regionalligapunkt, zu dem sie ja auch beigetragen haben, aus meiner Sicht doch zu gönnen. Wobei ich zugeben muß, dass man sich den Einsatz von Smirnov nach Bekanntwerden der unrechtmäßig erteilten Spielberechigung vielleicht lieber hätte sparen können. |
|
|||
|
|||
hallo zusammen - entglittene Diskussion !
Hier der Weg zurück : Ein fader Beigeschmack bleibt bei der ganzen Sache schon weiter bestehen, erinnert man sich noch mal an die Äußerung von Konstantin Dimitiou ( mit einer gewissen Vorahnung) beim SWO - Training vor einigen Wochen zu der Neuerwerbung des MTV Jever : " Irgendetwas stimmt bei dem A.Smirnov nicht so richtig - wenn der uns mal nicht linkt, aber das ist nur so ein Gefühl ! Die vielen Termine die der so hat , machen für uns einen komischen Spielplan- einmal müssen wir sogar Freitag - abend bei SV BW Borssum antreten !" Weiter wollte sich Kosta damals nicht äußern ....... : no comment !!!! |
|
||||
|
||||
Hört, hört...
Selbst Mitspieler haben also offensichtlich schon vor geraumer Zeit Bedenken angemeldet. Dann stellt sich allerdings die Frage, warum nicht zu diesem Zeitpunkt schon auch die Vereinsführung hellhörig wurde... Spätestens als der Kollege unzählige Sperrtermine anmeldete, hätte man doch nachdenklich werden müssen... Mittlerweile schließe ich übrigens nicht mehr aus, dass die Doppelbeschäftigung Smirnovs in Jever schon seit längerem bekannt war und man - in Kenntnis der Rechtslage - lediglich solange wartete, bis er auffliegt; nicht anders dürfte es in Lübeck vergangenes Jahr auch gelaufen sein... |
|
||||
|
||||
@Peter Igel: man wundert sich über was du alles Bescheid zu wissen glaubst. Wie du dich in den Lübecker Interna auskennst und weißt wer wie in anderen Vereinen sich hätte verhalten müssen oder sollen ist sensationell.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.