Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2004, 20:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord

Zitat:
Zitat von Bugle-Boy
@Peter: Wie ich schon gesagt hatte, seit Freitag hängt Dein Angebot bei uns als zusätzliche Motivationshilfe (wenn denn überhaupt nötig) am schwarzen Brett in der Halle.
In Eurer Situation muß man nach jedem Strohhalm greifen...
Zitat:
Im übrigen stimme ich Hansy und Kakerlake (ich kenne Dich übrigens auch nicht) zu: das ist ein (sehr nettes) und einseitiges Angebot von Dir -ich weiß nicht, wie Du daraus nunmehr einen Gegeneinsatz fordern kannst.
Das ist mir mittlerweile zu blöd. Hättet Ihr "mitgespielt", hätten wir `nen Event draus machen können; unmöglich ist`s ja nicht, von DEL nach Jever zu gehen...Und zur Kakerlake: Desolater Auftritt, noch dazu anonym. Hoffentlich verschwindest Du genauso schnell wieder wie Du aufgetaucht bist.
Zitat:
Jeder weiß, dass der Klassenerhalt superschwer wird, aber unsere Jungs präsentieren sich klasse (die Ergebnisse in Berlin sowie die Einstellung im Training zeigen es)!
Dein Optimismus in Ehren, aber gar so viel Positives vermag ich Eurer Berlin-Reise nicht abzugewinnen...
Gut, die deutlichen Niederlagen sind kein Beinbruch, wenngleich 3B ab Position 3 wohl doch abfällt.
Andererseits konnte es sich Spandau leisten, gegen Euch auf seine Nummer eins sowie den deutschen Meister im Senioren-Doppel der AK1 zu verzichten; frage mich übrigens, warum davon im Spielbericht auf Eurer HP mit keiner Silbe die Rede ist...
Zitat:
Schade finde ich nur, dass immer noch ein Bescheid vom DTTB in der Spielberechtigungsangelegenheit Smirnov fehlt und der DTTB (erneut) äußerst dilettantisch vorgegangen ist!
Das kennen wir ja von Dir, Dich selbst für unfehlbar und die anderen für Dilettanten zu halten...
Zitat:
Übrigens, da spricht kein Frust mit, denn den Schwebezustand haben wir eh schon beendet und unter das Engagement von Alexandr Smirnov einen Schlussstrich gezogen.
Hat ziemlich lange gedauert, dass Ihr das öffentlich verlautbart...

Zitat:
Der Vollständigkeit halber: Der Punkt der Ersten aus dem Lübeck-Spiel bleibt selbstverständlich erhalten;
Wahrscheinlich ist die WO auf Eurer Seite, auch wenn diese Entscheidung dem Rechtsempfinden jedes Normaldenkenden widerspricht.
Hättet Ihr Moral und Anstand, verzichtetet Ihr freiwillig auf den erlogenen Punkt gegen Lübeck. Aber "Moral und Anstand" von eine Verein zu erwarten, der die eklatanten Einkommensunterschiede in der EU dazu ausnutzt, eine Art "modernen Menschenhandel" zu betreiben, ist wohl etwas viel verlangt...

[/QUOTE]
Alt 12.10.2004, 20:40
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Das ist mir mittlerweile zu blöd. Hättet Ihr "mitgespielt", hätten wir `nen Event draus machen können; unmöglich ist`s ja nicht, von DEL nach Jever zu gehen...Und zur Kakerlake: Desolater Auftritt, noch dazu anonym. Hoffentlich verschwindest Du genauso schnell wieder wie Du aufgetaucht bist.
also ich habe zumindest gefragt !!!
Alt 12.10.2004, 20:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hansy
also ich habe zumindest gefragt !!!
Warst auch nicht gemeint. Außerdem kenne ich Dich.
Alt 12.10.2004, 20:47
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Warst auch nicht gemeint. Außerdem kenne ich Dich.
Was bei meinen "Künsten" gegen Abwehr eigentlich ein großes Wunder ist...
Alt 12.10.2004, 20:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Hansy
Was bei meinen "Künsten" gegen Abwehr eigentlich ein großes Wunder ist...
Hast Dich auch aufgrund anderer "Auffälligkeiten" in mein Gedächtnis eingebrannt..-)
Alt 13.10.2004, 09:52
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: Also wenn hier einer einen desolaten Auftritt zeigt bist DU es ! Erst Wetten anbieten und dann den Schwanz einziehen ! Das ist Peter Igel ! Andere Vereine attackieren, aber wenn du selber im Unrecht bist dich auf peinliche Art rauswinden versuchen ! Sowas macht man nicht ! Das gehört sich nicht ! Ich hoffe du löst Deine Wette so schnell ein wie du sie hier veröffentlicht hast ! Ansonsten: Verschwinde du besser von hier ! Ein Event wird es sowieso, wenn du deine Wette einlöst, sofern du die Wette verlierst ! Also warum versuchst immer wieder andere mit in die Sache reinzuziehen ? Und wie du hier gelesen hast sehen auch andere es so, daß du keinen Gegeneinsatz zu fordern hast ! Das ist ja auch für jeden normalen Menschen mit einem normalen Rechtsempfinden leicht zu kapieren !
Alt 13.10.2004, 11:34
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wahrscheinlich ist die WO auf Eurer Seite, auch wenn diese Entscheidung dem Rechtsempfinden jedes Normaldenkenden widerspricht.
Hättet Ihr Moral und Anstand, verzichtetet Ihr freiwillig auf den erlogenen Punkt gegen Lübeck. Aber "Moral und Anstand" von eine Verein zu erwarten, der die eklatanten Einkommensunterschiede in der EU dazu ausnutzt, eine Art "modernen Menschenhandel" zu betreiben, ist wohl etwas viel verlangt...
[/QUOTE]

Naja, wenn die WO auf Seiten Jevers ist, würde ich nicht gerade von erlogenem Punkt sprechen.
Und einen regelgerechten Punkt (wer weiß, ob noch allzuviele dazukommen ?) nachträglich freiwillig abgeben ? Läßt das die WO überhaupt zu ? Punkte zu verschenken hat Jever bestimmt nicht, wären auch schön blöd, wenn sie es dann machen würden. Und außerdem ist den anderen Spielern dieses Erfolgserlebnis Regionalligapunkt, zu dem sie ja auch beigetragen haben, aus meiner Sicht doch zu gönnen.

Wobei ich zugeben muß, dass man sich den Einsatz von Smirnov nach Bekanntwerden der unrechtmäßig erteilten Spielberechigung vielleicht lieber hätte sparen können.
Alt 14.10.2004, 13:02
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen - entglittene Diskussion !
Hier der Weg zurück :
Ein fader Beigeschmack bleibt bei der ganzen Sache schon weiter bestehen, erinnert man sich noch mal an die Äußerung von Konstantin Dimitiou ( mit einer gewissen Vorahnung) beim SWO - Training vor einigen Wochen zu der Neuerwerbung des MTV Jever :

" Irgendetwas stimmt bei dem A.Smirnov nicht so richtig - wenn der uns mal nicht linkt, aber das ist nur so ein Gefühl ! Die vielen Termine die der so hat , machen für uns einen komischen Spielplan- einmal müssen wir sogar Freitag - abend bei SV BW Borssum antreten !"

Weiter wollte sich Kosta damals nicht äußern .......
: no comment !!!!
Alt 14.10.2004, 22:33
registrierter Besucher

Hört, hört...
Selbst Mitspieler haben also offensichtlich schon vor geraumer Zeit Bedenken angemeldet.
Dann stellt sich allerdings die Frage, warum nicht zu diesem Zeitpunkt schon auch die Vereinsführung hellhörig wurde...
Spätestens als der Kollege unzählige Sperrtermine anmeldete, hätte man doch nachdenklich werden müssen...
Mittlerweile schließe ich übrigens nicht mehr aus, dass die Doppelbeschäftigung Smirnovs in Jever schon seit längerem bekannt war und man - in Kenntnis der Rechtslage - lediglich solange wartete, bis er auffliegt; nicht anders dürfte es in Lübeck vergangenes Jahr auch gelaufen sein...
Alt 15.10.2004, 08:44
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: man wundert sich über was du alles Bescheid zu wissen glaubst. Wie du dich in den Lübecker Interna auskennst und weißt wer wie in anderen Vereinen sich hätte verhalten müssen oder sollen ist sensationell.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen