|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erke German Open 2008
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Noch ein letztes Mal zu Crisan:
Die Schiedrichter haben sich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert, wie so oft. Aber ist es nicht trotzdem der Spieler gewesen, der einen irregulären Schläger spielen wollte und gespielt hat? Wer mir hier erzählen will, er wußte von nichts und hat eigentlich nur Pech gehabt, ist aber ein - sagen wir mal - extrem gutgläubiger Mensch. Tunen und Kleben ist doch verboten, ganz unabhängig von der Qualität der Kontrollen. Hätte er 'nen regulären Schläger eingereicht, hätte es gar nicht zu Verwechselungen kommen können, oder? |
|
||||
|
||||
Da schreib' ich mal lieber nix zu, du Einfaltspinsel, sonst gäb's Punkte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann kommt er - als Vertragsprofi - mit EINEM Schläger an? Das ist doch Verarschung. Das Video aus Amerika immer im Hinterkopf... |
|
|||
|
|||
Kannst Du es nicht verstehen oder willst Du es nicht? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1. nicht wirklich so einfach und 2. durchaus extrem fehlerbehaftet Zitat:
Ich habs nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht. Aber was sollte das mit der aktuellen Situation zu tun haben? |
|
||||
|
||||
*Wenn* es stimmt, daß es um 4,05 zu 4,08mm geht, wie ich hörte, dann ist das Nachmessen
1. nicht wirklich so einfach und 2. durchaus extrem fehlerbehaftet JEDE Firma wie Donic hat die Möglichkeit, zumindest auf 'Schiedsrichterniveau' nachzumessen. Ganz sicher... ![]() "Das habe ich bereits als unprofessionell dargestellt. Genau dieser Vorwurf geht aber an (fast?) alle Profis. Such mal in alten Berichten nach nicht zugelassenen Schlägern (z.B. Bundesliga) und Du wirst feststellen, daß´eigentlich immer mit dem Schläger eines anderen Spielers gespielt werden *musste*." Genau das ist ja KEIN Argument. Nur weil wer anders was macht, mach' ich doch das nicht auch. Außerdem haben sich die Regularien ja geändert, das sollte sich sogar bis in den absoluten Spitzenbereich rumgesprochen haben... Die Leute gehen davon aus, nicht erwischt zu werden, so ist's. "Ich habs nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht. Aber was sollte das mit der aktuellen Situation zu tun haben?" Na ja, wenn ich das zweite Mal wegen Betrugs angeklagt werde, gucken die Richter schon anders als beim ersten Mal. Hat sich übrigens bewährt, diese Praxis... Und hier das Video (auch wenn es in diesem Zusammenhang nur informativen Charakter hat, da hast du recht). http://butterflyonline.com/2008/USOMSR164.asp Reingestellt von Tackiness) Geändert von stefan.s (24.11.2008 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf ittf.de.com sagt der Oberschiedsrichter, es sei nur ein Schläger getestet worden, mit dem Crisan dann aber nicht gespielt hätte.
Nach tischtennis.de sollen zwei Schläger "im Umlauf" gewesen sein, mit dem als nicht regelgerecht geprüften hätte Crisan gespielt und der zulässige wäre bei den Schiedsrichtern gewesen. Irgendwie schlecht vorstellbar, auch nicht nach einer Verkettung unglücklicher Umstände. Mal sehen, wieviel Schläger demnächst ein Rolle gespielt haben sollen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hopp oder Topp... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.