|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Hessenliga Nord/Mitte
Ich denke, bei uns immer noch alles drin. 3 Punkte aus den letzten drei Spielen in Eschwege, gegen Kirtorf und in Weiterode müssten reichen; denn Breitenbach spielt noch gegen Felsberg, Flieden und Kirtorf und Homberg gegen Salmünster, Gombeth und Kirtorf. Daher könnten am Ende alle drei 11 Punkte aufweisen. Aber die 3 nötigen Punkte müssen wir auch erstmal holen. Unglaublich, wie wir gegen Gombeth und Homberg überhaupt nicht in Tritt kamen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert hat sich wohl nichts an meinen Ausführungen. Die Möglichkeit eines Homberger Sieges in Heiligenrode hatte ich ja schon beschrieben. Freuen wird sich zwar jetzt Breitenbach, doch das ändert an meiner Einschätzung nichts. d.h. Homberg dann 13 Heiligenrode 12 Breitenbach 11 Gombeth 6 (oder die alten Herren bei uns wachen endlich mal auf und kriegen jetzt einen Lauf) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo soll Homberg noch 4 Punkte holen? Heiligenrode könnte so passen! Breitenbach holt noch 2 Punkte! zu Gombeth: Dein Sohn ist doch gar nicht so alt, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Breitenbach noch 2 wäre möglich, gegen Felsberg und Kirtorf eher nicht, aber im "Aufsteiger-Thread" hat Dirk geschrieben, dass Flieden mit Ersatz gegen Breitenbach antreten muss. Wenn das so ist, könnte da was gehen. Breitenbach dann 13 Punkte. Heiligenrode müsste dann aus den letzten drei Spielen gegen Eschwege, Weiterode und Kirtorf 5 Punkte holen. Auch kein Ding der Unmöglichkeit. Gegen Weiterode spielen die Jungs traditionell gut, da ist ein Sieg drin. Ebenso gegen Eschwege. Und Kirtorf ist immer für ein Unentschieden gut. Heiligenrode dann auch 13. Es wird eng...
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (16.03.2004 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass man 13 Punkte braucht. Warten wir es einfach ab, nach diesem We (Homberg-Gombeth sowie Eschwege-Heiligenrode) wirssen wir auf alle Fälle mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
8:8, hast aber wenig vertrauen in uns!!!
naja dafür wird dann ein 9:7 gegen euch fallen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also am allerwenigsten holt Breitenbach die Punkte noch gegen Flieden. Da sie noch gegen die drei besten Mannschaften der RR zu spielen haben, denke ich, dass sie bei 11 bleiben. Aber das Spiel Homberg-Kirtorf könnte den Abstiegskampf beeinflussen (aus besagtem Grund. Um am Ende vor Heiligenrode zu stehen, wird ein Sieg von Homberg gegen Gombeth meiner Meinung nach nicht reichen - abgesehen davon dass das Hinspiel klar für Gombeth ausging. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.