|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich muss auch noch:
Wolfenbüttel - Argestorf 9:2 Lunestedt - Jever 6:9 @Peter Wie ich sehe hast du auch schon getippt ! Krieg dich trotzdem und die (12) Spiele die du mehr hast hab ich über ![]() |
|
|||
|
|||
Lunestedt- Jever 7:9
Wolfenbüttel-Argestorf 9:3 @ingo: Bei zwei Spielen drei Ergebnisse richtig tippen ? Respekt ! ![]() |
|
||||
|
||||
Wolfenbüttel:Argestorf ??????? aber in der Mitte hoffe ich auf ein 4:0 für Argestorf. Glaubt mir zwar keiner, aber Viktorin KANN auch mal Leute wie Winkelmann oder Schubinski umhauen, wenn schon Ciesilski von ihm pulverisiert wurde.
Jever sollte 9:5 oder 9:6 in Lunestedt gewinnen. |
|
|||
|
|||
Hallo Aime,
wieder auferstanden von den Toten??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Sunstar
Ich kann mir kaum vorstellen das ausgerechnet Viktorin Schubinskis Serie bricht. |
|
||||
|
||||
Schubinski spielt klasse, das werden in der RR auch andere erfahren müssen...
Und dass gerade Viktorin (ohne den Sportsfreund zu kennen), diese Serie brechen kann, erscheint mir völlig undenkbar... |
|
|||
|
|||
Lunestedt - Jever
Deutlicher, in der Höhe unerwarteter, Sieg für Lunestedt (9:4).
|
|||
|
|||
Jever
Moinsen!
Ja stimmt ,war nicht so erwartet! Aber man nimmt ja alles mit. Sind ja sogar an euch vorbei ,Peter*g* Doppel:2-1(Pump/Wendt,Barkow und ich) Oben:3-1(super stark,Maui nur gegen Lorenz) Mitte:4-0(überragend,aber Frers geschwächt) Unten:leider 0-2(ich gegen Ehlen immer knapp) Waren viele knappe Dinger dabei ,wo wir wohl auch Glück hatten! So jetzt sind wir erstmal unten ein Stückchen raus! Mfg |
|
||||
|
||||
@Matti
Zum wiederholten Male diese Saison Anerkennung für Eure Leistung. Jetzt seid Ihr ja wirklich vor uns nach Abschluß der Hinrunde, wenn auch nur hauchdünn. Naja, haben ja noch eine Halbserie Zeit, die Maßstäbe zurecht zu rücken...l |
|
|||
|
|||
Wolfenbüttel - Argestorf/Sorsum 9:2
So, nach durchzechter Nacht nun der Spielbericht zum Match gegen Wolfenbüttel. Tja, was soll man sagen, die waren wohl ein bißchen stärker
![]() ![]() Dann müssen wir wohl am nächsten Wochenende Borsum umhauen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.