|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Sauber, Miki!
Von mir dann auch alles Gute dazu!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Milosz Przyblik, der in vielen Situationen total verunsichert wirkte, habe ich im letzten Satz 8:2 geführt und dann 8:10 hinten gelegen und noch glücklich gewonnen. Der hat einfach die Seuche zur Zeit. Gegen Sascha lief es einfach, wenn ich den zweiten Satz in der Verlängerung verliere sieht es auch ganz anders aus. Im Dritten dann zu 1 ist dann ja typisch, wenn man 2:0 hinten liegt und nen Satz kanpp verliert. Am Wochenende gehts dann gegen Burgsteinfurt, hab jetzt schon kein Bock gegen Sascha B. zu spielen, hab früher in der Jugend fast immer verloren :-(. Ich kündige mal an, dass ich wieder beide mache, wenn das hier so gut klappt, warum nicht. Panzer, erzähl mal, was gegen Uerdingen so passiert ist. Erst 3:0 Doppel und dann das Abschlussdoppel verloren, bitter. Grüße |
|
||||
|
||||
naja berni..da fehlen einem die worte. genau das gleiche wie gegen euch. das ding eigentlih schon sicher zu hause. der eine verlässt sichauf den anderen.der kopf ist schon ganz woanders. dann im abschlussdoppel gegen ein echt gutes doppel aus uerdingen verloren. käptn huck hat einfach zu gut gespielt =) aber das ding haben wir schon vorher aus der hand gegeben. zu meinem spiel sag ich mal gar nix mehr bzw. zu den letzten zwei spielen. möcht ich hier auch nicht. auf jiri war mal wieder verlass =) der einzige der souverän gespielt hat. robert hat auch einen starken tag erwischt, 2:0 gegen servaty gehabt, aber dann nen bißchen das spiel laufen lassen und dann wars da auch zu spät. so gings dann von spiel zu spiel weiter und zack mal wieder nen punkt liegen lassen. jetzt ist erstmal nen we pause, passt uns allen ganz gut. gedanken neu sammeln und dann gehts weiter. wird zeit,dass ihr auch ma wieder alle nen paar punkte liegen lasst, sonst muss wird die rückserie halt bitter für euch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war wie immer ein Fest in Wuppertal zu spielen. Da ist der Tempel immer voll und alles läuft superfair ab. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
ich hätte vor der saison das team aus xanten für eine vordere platzierung getippt, da theissen unten eine bank ist und vorne normal auch mehr möglich sein sollte. also es ist schon recht enttäuschend, wenn das hoch gehandelte vordere kreuz eine gesamtbilanz von 5:14 stehen hat. gibt es erklärungen dafür?
ansonsten tippe ich, dass köln meister werden wird. ist man dort denn vorbereitet für den fall der fälle? ein 1.fc köln gehört vom namen her in jedem falle mindestens in die 2.liga. aber das alleine reicht ja net aus. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber dass die liga stärker wird, steht wie gesagt außer frage, wenn die hälfte der liga absteigen muss. dann wird jedes team sicher noch oben was drauf packen müssen, die aufsteiger evtl. sogar zwei. |
|
|||
|
|||
also als geborener gladbacher sehe ich den fc natürlich sehr gerne in der 2.liga*scherz*
ob sich die liga im gesammten wirklich verstärken wird muß man sehen. Nur weil es mehr absteiger gibt werden die klubs nicht mehr geld in die hand nehmen(können). Vielleicht profitieren sogar die mannschaften die in dieser saison absteigen. Vielleicht wird es nächstes jahr aufzusteigen wie die klasse zu halten. Das ist ntürlich nicht der grund für unsere schwäche. Es fing schon ganz mies an,da mit frank eine wichtige stütze schon vor dem ersten spiel für länger ausgefallen ist.dadurch stehen die jungs oben natürlich mehr unter druck,auch wenn der doc unten mehr als ein ersatzspieler sein sollte. Den größten vorwurf muß ich aber neviges machen*grins*die 9-1 klatsche haben einige der jungs scheinbar immer noch nicht verdaut.ich bin aber sicher,dass sie sich wieder fangen und zualter form finden werden. Ich werd mich jetzt mal fertig machen und zum dienst fahren.eventuelle fehler bitte ich zu verzeihen.es ist halt noch früh und ich hab hier nur nen handybildschirm vor augen. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Na Bernd dann wollen wir doch mal sehen, da es aus sportlicher Sicht ja leider wahrscheinlich nicht reicht, hab ich meinen ganz speziellen Auskundschafter und heimlichen Infiltranten in deiner nächsten Nähe eingenistet! Wir werden sehen was der alles zu Stande bringt! Bis Sonntag!
|
|
||||
|
||||
@Bernd:
Ich hoffe, dass du das Spiel Chen - Hanak aufnimmst
Viel zu lernen du noch hast,junger Padawan... Geändert von bibu09 (17.10.2009 um 06:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|