|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Sorry, aber das steht in den Regeln anders drin. Da ist es im Ermessen des SR, Änderungen, die durch Abnutzung entstanden sind, zulassen zu können.
Desweiteren bezieht sich der Reibungskoeffizient auf das Zulassungsverfahren. Manche Hersteller reichen Beläge ein, die gerade reproduzierbar über der Mindestgrenze liegen, durch normales Abspielen rutschen die Beläge unter diese Grenze. |
|
|||
|
|||
Gebe zu, dass ich nicht genau weiß, was wo an Regeln zu finden ist. Allerdings vermute ich mal ganz stark, dass der Schiedsrichter zumindest eine Begründung für das Sperren eines Belages geben muss, sonst hätte das ja ein Hauch von Willkür. Bei abgespielten Belägen mag es ja auch sofort sichtbare Anzeichen geben, wie Verfärbungen oder das bereits erwähnte verwaschene ITTF Logo. Bei nachbehandelten Noppen ist mit bloßem Auge aber erst einmal gar nichts erkennbar und Drüberstreichen ist, wie mir ein Schiedsrichter mal vergewissert hat, kein mögliches Verfahren, um einen Belag zu sperren. In meinem Profil findet sich hierzu eine Diskussion in diesem Forum vor ca. einem Jahr, die zu keinem klaren Ergebnis führte. Mein Eindruck ist, dass das Regelwerk da durchaus Lücken aufweist, denn leider gibt es ja wohl noch Spieler, die sich von glatten Noppen noch nicht gelöst haben .
So, genug gequasselt, handle mir noch eine Rüge von Bolle ein, weil ich hier so viel schreibe... .
|
|||
|
|||
Auch wenn der Thread eingeschlafen ist, hier steht jedenfall nix von Noppenfrage, Belagregel oder ähnliches.
Auch spielen weder Noppen-Norbert noch Wolfi in der Bezirksliga...
|
|||
|
|||
Zum Thema zurück:
Ist es eigentlich nicht besser wenn Omega II absteigt. |
|
|||
|
|||
hi STTC 30 was willst du denn jetzt mit der aussage erreichen??? sorry aber du bist echt einfach nur peinlich....
gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück ist der Saltas nicht peinlich.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.02.2010 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dies wird nicht passieren.
|
|||
|
|||
Folgende Szenarien:
Hertha BSC VI wird denke ich Ihre bedrohliche Lage erkannt haben und müsste El-Mahmoud einsetzen. Wenn Hertha 06 so weiterspielt, werden Sie da Unten rauskommen. Also wie sollen die drei Absteiger aussehen: |
|
|||
|
|||
Zitat:
10. OSC 11. Rotation Prenzl. Berg Jetzt kapier ich endlich deinen Nick, du spielst bei STTC 3 und bist ne 0
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (02.02.2010 um 12:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
jau, wie Geil!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.