|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wär aber an einem anderen Tag gerne dabei gewesen. Läßt sich bestimmt nochmal wiederholen: Bis Dienstag beim Training der Eppe
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Moin!
Hier mal meine Prognose für den ersten Spieltag: TuS 09 Erkenschwick vs. VfL Hüls 9:5 (schätze Erkenschw. stärker ein) SuS Bertlich II vs. TTV Waltrop 99 II 6:9 (Boden & Co. werdens schon richten) TuRa Bergkamen II vs. DJK Germania Lenkerbeck III 8:8 (mal schauen wie sich TuRA aus der Affäre zieht, aber einen Punkt gönne ich euch mal ![]() TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 (wird das Spiel eigentlich gespielt oder der Sieger nach Promille gekürt??) DC Dream Team Recklinghausen vs. SV Neubeckum 5:9 (sorry Dreamteam, aber Neubeckum ist leider zu stark) SC BW Ottmarsbocholt vs. TTC SG Selm 8:8 (wäre nen guter Start für uns) Auf jeden Fall allen einen guten Start in die neue Saison. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
natürlich wird gespielt, auch wenn ich fehle (wie bereits so oft erwähnt). Erst in der 3. Halbzeit kommt der Alk ins Spiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
werden wir ja gegen dich sehen, du Wurst!!!
![]() ![]() Aber ich glaube auch, dass es am Samstag nicht spielentscheidend sein wird
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gestern wurde schon der Nervenkrieg durch Mason eröffnet, also hat er Angst ![]() |
|
|||
|
|||
abwarten ob ich überhaupt dabei bin!
|
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick vs. VfL Hüls 9:4
SuS Bertlich II vs. TTV Waltrop 99 II 9:2 TuRa Bergkamen II vs. DJK Germania Lenkerbeck III 7:9 TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:1 DC Dream Team Recklinghausen vs. SV Neubeckum 4:9 SC BW Ottmarsbocholt vs. TTC SG Selm 7:9
|
|||
|
|||
![]()
wieso???
![]() ![]() der Punkt war fest eingeplant. Dann schick aber den Giant als Vertretung. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann gibt`s nächstes Mal wenn der Papa kommt Haue
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.