|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
DJK Kleve-Bislich 4:9 WTV-BV Kellen 8:8 Uedem-TTC Kellen 9:4 Weeze-Millingen 7:9 Rees-Borth 9:6 Xanten-Goch 9:3 Allen einen guten Spielverlauf.Gruss aus Ginderich |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Kleve - Bislich 7-9
Punkte SVB: Maas/Lüttgen (2) Maas Jäkel (2) Kess (2) Hallen Koenders Die Punkte ohne Gewähr !! Ich war selber nicht da und die VerBindung war sehr schlecht !! Ist aber auch egal. Total egal sogar eigentlich !! Wir haben wieder Anschluß ans Mittelfeld womit ich nicht mehr gerechnet habe !! Ich bin total stolz auf meine Jungs !! Ich glaube wir schaffen das noch !!!!!
|
|||
|
|||
Was für eine Gruppe?
Eine! Mittelfeldmannschaft: TuS Borth Vier Mannschaften kämpfen um den Aufstieg. Zwei Mannschaften sind (wahrscheinlch) abgestiegen und fünf! Mannschaften möchten nicht den Reliplatz belegen. Wahnsinn! Stand Freitag Abend.
|
|||
|
|||
Zitat:
am Niederrhein ist was los und bisher in jeder Halle in der ich gespielt habe mit nem Bier und teilweise auch was zu essen nach dem Spiel. Borth zwar "nur" im Mittelfeld aber für jeden gefährlich. Hoffe wir können nächste Woche Millingen auf Distanz halten und Benny die fete ein wenig versauen*grins*. Wird wohl schon um 17.00 Uhr los gehen.Allerdings noch ohne Gewähr. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Hallo Twardy,
wäre gestern schon mit einem Bierchen in Hochneukirch zufrieden gewesen. ![]() Schade, das Du so früh weg warst, so hast Du meinen ersten RR-Sieg verpasst. ![]() Die Bemekrung zu Borth war nicht negativ gemeint. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es so gut wie kein Mittelfeld in dieser Klasse gibt, was im allgemeinen sehr ungewöhnlich ist. Man sieht sich!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.02.2010 um 01:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das waren noch Zeiten.Was waren wir jung*grins* Hatte das mit Borth auch nicht negativ verstanden. Wollte einfach nochmal die Qulität der Borher Jungs hervorheben. Die können auf dem Weg zum Aufstieg das Zünglein an der Waage sein. Meine Frau hat mir nur für zwei Stunden frei gegeben*grins*. Nein, der ESat hat mich fertig gemacht.War ziemlich platt und mußte in die Wanne sonst hätte es heute ziemlichen Muskelkater gehabt. Die nehmen ja alle keine Rücksicht auf nen alten Mann;-) |
|
||||
|
||||
Entweder steht der alte Mann extrem früh auf oder geht extrem spät schlafen
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Von Jaffa die Punkteaufstellung stimmt.Wieder einmal ne super Mannschaftsleistung.Enger ging es kaum.Abschlussdoppel 11:8 im Fünften.Und sonst auch die meisten Spiele eng.Kompliment an DJK!!!Jetzt sieht die Klasse für uns ganz gut aus.Zumal wir noch gegen Goch und TTC Kellen spielen.
|
|
|||
|
|||
Leider beides nicht.Der alte Mann hat nur ein Schlafproblem.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() P.S. Der Esat ist schon ein richtiges Kampfschwein. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.