|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
also erstmal muss ich dir sagen, dass dein Bescheid fürn Arsch ist, aber schön durchzulesen *lach* aber ich glaube nicht, dass für unseren Streitfall ein Schiedsgericht für zuständig ist (glaub ich)
aber schön gekühltes Bier muss eine Temperatur von 4°C haben, außerdem sind Baguettes einfach nur längliche französische "Brötchen" die Emails habe ich abgeschickt, aber nach ein paar Hundert Mails kam ich nicht mehr durch obwohl ich es versucht habe heute bin ich ja zum Glück beim Training nicht dabei, war in Münster, musste was für meine Zukunft regeln @ Wahni/Misu/TheTeacher:falls ich morgen spielen muss, einfach eben ne sms schreiben, fit genug sollte ich wohl sein und sonst viel Glück für morgen und haut sie weg |
|
|||
|
|||
Hat einer nen Plan wie Oberaden gegen Nordkirchen ausgegangen ist?
|
||||
|
||||
Wie da Spiel genau ausgegangen ist weiss ich net aber Noki lag zwischenzeitlich schon mit 2:7 hinten, daher ist davon auszugehn das Oberaden gewonnen hat !
|
||||
|
||||
Oberaden vs. Nordkirchen : 9:2
|
|||
|
|||
9:3
Hätte nicht gedacht, dass Noki so eine Klatsche kriegt Dann drücken wir inner halben Stunde mal Lünen die Daumen, damit es weiter spannend bleibt
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, Lünen konnte leider nicht komplett antreten. Krischer hatte sich letzte Woche schon höher festgespielt und Pieper war auch nicht dabei. Daher hatten wir relativ leichtes Spiel und gewinnen 9:1 (28:14 Sätze). Schönen Dank noch mal für die Würstchen und das Bier. Gruss Michael
|
|||
|
|||
Ja, auch noch einmal vielen Dank für die leckeren Würstchen !!!
Kleiner Tipp für alle, die noch in Lünen antreten müssen : Dünn anziehen !!! Gefühlte 35 Grad in der Halle, wenn man nicht gerade direkt unter einer Lampe steht! Da ist es sicher noch mal 10 Grad wärmer ! Echter Heimvorteil !!! Scheiß was auf den Traum in hellblau. Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Ciao und gute Nacht, THE TEACHER |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Ric
Du wärst Doch froh, wenn unsere Halle in der gleichen Farbe gestrichen wäre. Obwohl, dass würde Dir auch nix bringen. Banden an den Trennwänden aufzustellen war Doch bis heute auch nicht gerade mit Erfolg gekrönt. Aber: ALLES WIRD GUT!!!!! Zum Glück ist TT ja ein Mannschaftssport und nur das Team kann gewinnen oder verlieren. Schönen Gruß Michael
|
|||
|
|||
... was soll man sagen - in click-tt stehts ja bereits ...
Bergkamen - Senden 9:2 nach den Doppeln stand es noch 2:1 für uns Tipp: Wenn jemand gegen uns gewinnen will ... bitte Abwehrspieler werden! TT sollte Spass machen - leider war dies heute nicht der Fall ... ABER: Wer keine Wege und Mittel findet damit umzugehen - verliert. Wir waren einfach schlecht ... _______________________________________________ www.fc-koeln.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.