Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 13:50
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Ist ja echt ne tolle Leistung, wenn man bedenkt welche "Riesen" bei solchen Turnieren normalerweise mitspielen!!! Auch mein Glückwunsch an Jörg!!!
Alt 14.06.2010, 17:34
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratuliere Jörg, freue mich schon auf ein spannendes Match wenn ich mal wieder in Augsburg bin
Alt 14.06.2010, 20:31
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..ne, ne, trotz meiner Gratulationen würd ich mich nicht auf ein Match mit Jörg freuen, weil ich da ganz glatt 0:3 abgeledert werden würde.....
Alt 14.06.2010, 20:35
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich wollte Jörg ja eigentlich noch persönlich gratulieren, kennen uns ja aus Jugendzeiten
Aber nach dem gemeinsamen Siegerfoto war er leider nicht mehr auffindbar. Ja ja Jörg, Du hast mich vermutlich nichtmal erkannt *grins* Soll im Alter vorkommen

edit: Es bleibt noch anzumerken, dass es für Jörg doppelt bitter war im Halbfinale auszuscheiden. Zum einen die knappe 9:11 Niederlage im fünften, zum anderen hatte er seinen potentiellen Finalgegner und späteren Sieger in der Gruppe schon 3:1 bezwungen.

Geändert von manuel_holzknecht (14.06.2010 um 20:38 Uhr)
Alt 14.06.2010, 21:15
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wohingegen du in der Gruppe erstmal geblufft hast, um dann im Finale zuzuschlagen. Glückwunsch!
Alt 14.06.2010, 21:20
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche
Wobei ich in der Gruppe natürlich nicht geblufft habe. Hätte das Ding lieber gewonnen, aber der abwehrfuchs hat mich dann letztenendes mit seiner extremen Schnittvariation im fünften Satz doch etwas entnervt.
Im Nachhinein war das für mich der optimale Weg, hatte in der Folge starke Gegner über die ich mich ins Turnier kämpfen konnte und musste, um im Finale gegen meinen Gruppensieger zeigen zu können was ich aus dem Gruppenspiel gelernt habe
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr in der B-Klasse ein Duell gegen Jörg. Könnte ähnlich spannend verlaufen wie die damaligen Duelle in der Jugend.

Geändert von manuel_holzknecht (14.06.2010 um 21:23 Uhr)
Alt 15.06.2010, 07:08
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche.
Es war ein super Turnier, organisatorisch hat vor allem das interaktive Whiteboard mit dem Ergebnisdienst überzeugt. Das hab ich bisher auf keiner anderen Tischtennisveranstaltung gesehen

Spielerisch wars auch auf einem erwarteten/befürchteten hohen Niveau. Auch wenn ich mit jeweils 3:1 - Siegen Gruppenerster wurde, hätte ich da schon ausscheiden können, wenns schlecht läuft.
Ein Gruppenspiel und das Achtelfinale waren aber schon Pflichtsiege.

Im Viertelfinale war beinahe Schluss gegen einen ca. 16-Jährigen mit langer Noppe auf der Rückhand und kurzer Noppe auf der Vorhand, mit der er jeden Ball schießt, wenn ich nur einen Schupfball setze.
Den 1:2-Satz und 0:5-Rückstand konnte ich noch umbiegen.

Dafür habe ich dann im Halbfinale ein 5:1 im Entscheidungssatz aus der Hand gegeben.

Ich freu mich rießig über meinen dritten Platz, bin ich doch ohne Erwartungen angetreten. Trotzdem wird mich noch ein paar Tage das verlorene Halbfinale beschäftigen, da ich ja den Deutschen Meister in der Gruppenphase mit Bestform schon einmal bezwungen hatte.

@ Manuel:
Ich dachte, ich hätte früher gegen Heiko gespielt ;-)
Ich war dann schnell auf dem Weg nach Hause, wo ich pünktlich zum Anpfiff angekommen bin...

Geändert von Allroundspieler (15.06.2010 um 07:11 Uhr)
Alt 19.06.2010, 08:51
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wird die nächste Saiosn noch intessanter. Der beste Nichtabsteiger darf jetzt in die Relegation gegen den besten Nichtaufsteiger der zweiten Bezirksligen. Im Abstiegskampf wird die Spannung ins Unermessliche steigen.
Alt 19.06.2010, 10:00
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Jetzt wird die nächste Saiosn noch intessanter. Der beste Nichtabsteiger darf jetzt in die Relegation gegen den besten Nichtaufsteiger der zweiten Bezirksligen. Im Abstiegskampf wird die Spannung ins Unermessliche steigen.
Spielen da die beiden 2. Platzierten der 2. Bezirksligen zuerst gegeneinander und der Gewinner dann gegen den besten Nichtabsteiger der 1. Bezirksliga?
Jeweils mit Hin- und Rückspiel oder?
Alt 19.06.2010, 10:11
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von youngplaya Beitrag anzeigen
Spielen da die beiden 2. Platzierten der 2. Bezirksligen zuerst gegeneinander und der Gewinner dann gegen den besten Nichtabsteiger der 1. Bezirksliga?
Jeweils mit Hin- und Rückspiel oder?
Genauso ist ist. Nach jetzigem Stand wird das Heimrecht im Spiel der zweitplatzierten Bezirksligisten ausgelost, im zweiten Spiel gegen die 1.-Bezirksligisten hat der 1.-Ligist Heimrecht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen