|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bilanz-Punktesystem
Da bringst du aber was durcheinander. Den SPV habe für die 2. bekommen weil ich mich in der ersten wieder fest gespielt habe. Und da ich in der ersten wesentlich mehr Spiele gespielt habe, sollte doch die LPZ von dort zählen.
|
||||
|
||||
Außerdem geht das überhaupt nicht um mich. Ich finde schon mein Plätzchen.
So gehe jetzt zum Training, die Saison ist vorbei. Hoffentlich kennen die mich da noch. Weiter machen.
|
||||
|
||||
Ja, habe die Chronologie nicht genau verfolgt. Dann weiß ich aber auch nicht, was Du Posting 349 sagen wolltest. Egal...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War heute mal wieder beim Training, bin nicht mal in der Lage ne Übung zu spielen. Und sowas soll in der höchsten Berliner Freizeitliga spielen. Bin wirklich beim überlegen ,ob man nicht wechselt... bei den Angeboten. Und damit meine ich nicht Garten umgraben. Lasst den Jugendlichen ihren Spaß und gut ist´s. Scheiß LPZ.
|
|||
|
|||
Hab ich was verpasst? Wer von euren ersten 4 spielt denn nicht mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei gleicher Anzahl zählt die höhere LPZ, also Schwein gehabt oder Pech. |
|
||||
|
||||
Hast Recht, schlecht recherchiert bzw. gar nicht. Aber erste dürfte ich schon spielen, ohne irgendwelche Konsequenzen für meine Mitspieler. Aber vergiss das mal wieder, ist mir wirklich völlig egal.
|
||||
|
||||
Will ja nicht drauf rumreiten, aber genau das wäre nicht egal.
Wenn Deine höhere LPZ zählt, darfst Du in der Ersten an 5 oder 6 oder in der Zweiten an 1 oder 2 spielen. Wenn Deine niedrigere LPZ zählen würde, was ja laut ottilein nicht der Fall ist, könntest Du in der Zweiten nur an Zwei spielen oder in der ersten, aber dann bekäme Gütlhuber einen SPV, wenn er in der Zweiten aufgestellt werden soll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mal ne Frage an die LPZ-Fachleute:
Wie wird denn die in Seniorenmannschaften erworbene LPZ in den "normalen" Ligen berücksichtigt? Falls das irgendwo in den Weiten der Foren schon mal beantwortet wurde, sorry, kurzer Hinweis reicht dann natürlich. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.