|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Meine ich auch,gute Idee.
Es gibt ja nur noch gute Ideen.Schön!!! Sollte ich mich fit fühlen, bin natürlich auch dabei. Hurra,mal was ganz anderes! Mattie,rüste Dich erstmal für den letzten Kampf(SP) im Spielgeschehen.Dann kommt der Spassfaktor! |
|
||||
|
||||
Schön, dass mit Euch (alten) Säcken immer zu rechnen ist.
|
|
|||
|
|||
hi forumscommunity
wenn das mal nicht ein grund ist mein schweigen zu brechen =) ich find die idee auch super und der 7.5. klingt auch gut. das wird ja dann ein richtiger marathon weil am 6.5. ist ja männertag also ich meine jetzt natürlich sportlich gesehn mit fahrrad fahren und tischtennis spielen bis die tage mfg Philipp |
|
||||
|
||||
Hmm, ich weiß ja nicht von welchem Jahr Dein Kalender ist?! Meiner zeigt was anderes.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh stimmt du hast recht gut das du mich drauf aufmerksam machst sonst wär ich am 6.5. schon mit dem fahrrad losgefahren
da hab ich ja glück gehabt das es mein erster beitrag war |
|
||||
|
||||
Wobei ich Dich vom Fahrradfahren nicht abhalten möchte. Das soll ja, im Gegensatz zu Tischtennis, der Gesundheit förderlich sein...
|
|
||||
|
||||
Also mögliche Teilnehmer wären:
TT-Logu Neisseblocker Philipp Barny Matti Shadow TT-Lysanne TT-Hannes Stachel Habe ich einen vergessen? Auf dieser Liste sind jetzt 9 Personen. Rechnen wir mal damit das einer nicht kann, denn könnten wir entweder jeder gegen jeden spielen oder in 2 4rer-Gruppen. Das müsste an einem Freitag Abend zu schaffen sein. Ich freu mich schon. |
|
||||
|
||||
Diesen hier hast Du vergessen: http://forum.tt-news.de/member.php?u=61624.
Am Freitag konnte die Anonymität des Sportfreundes gelüftet werden, Sven A. vom CTTT 3. Damit wären es 10! Nun lasst mich am Di. erst mal mit dem Rauschebart reden, denke aber, dass er nix dagegen hat. Teilnahmebedingung (von mir gerade festgelegt): mindestens ein Beitrag in unserem Forum!! Geändert von neisseblocker (28.03.2010 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, dann klink ich mich mal ein und hab mal meine alte tt-news kennung rausgekramt...
erstmal vorweg: Phillip trinkt so schnell keener untern tisch! soviel is klar! ich denke er weiß was ich mein ;-) Zwecks Turnier hier mal eine Bitte: Lasst ihr mich auch an die Platten? Phillips Ja-Wort zum Sonntag hab ich schon...Ich würd dann den Termin mit einplanen und dann auch maln Schläger und die Meli mitbringen. Würde bestimmt'n geiler Grill, Sauf, Spielabend werden (Reihenfolge stimmt doch, oder? Finds cool das ihr noch bis Mitternacht ausgehalten habt..wäre auch gern länger geblieben... |
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren wer du denn bist @Utz?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.