|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Danke für Dein Vertrauen, Dau!! Aber ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
|
|
|||
|
|||
Passt schon, Kalle! Aber da wir euch gestern nicht so richtig einheizen konnten, bringen wir beim nächsten Auftritt einfach mal ein Heizöfchen mit - hätte bei den Hallentemperaturen vielleicht auch gut geholfen...
|
|
|||
|
|||
Isenburg heute sogar nur zufünft? Und beim Spielbericht etwas seltsam auch Oberrad nur zu fünft, aber mit Sieg ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Eingabefehler. Wie im Doppel aufgestellt hat Sach auch Einzel gespielt. Im Nachhinein hätten wir stattdessen auch einen der anwesenden verletzten Stamm- und Ersatzspieler aufstellen können und es wäre 9:1 ausgegangen und Sach hätte noch nen Einsatz. Da hätte, wenn und aber nix hilft, hoffen wir mal, dass einige der 5 Langzeitverletzten im Verein bald wieder fit sind und auch in der Ersten kein Ersatz mehr gebraucht wird, wir werden sehen. Für N-I bitter, dass nach der bislang starken Saison es so grosse Aufstellungssorgen gibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Hausen noch zur Eintracht und nach Heusenstamm muß sind die Oberräder m.E. heißester Favorit auf Platz 2 Neu-Isenburg muß nun nach unten auf die Reli aufpassen; man darf morgen auf das Spiel in Unterliederbach gespannt sein Abgesehen davon, dass die Eintracht bärenstark ist, kann Bieber momentan wirklich alles machen...es wird schwer werden die Klasse zu halten achja und der direkte Abstieg dürfte auch entschieden sein |
|
|||
|
|||
Als Anwärter auf Platz 2 sehe ich aktuell auch eher Oberrad, da wir wohl weiterhin noch einige Spiele mit Ersatz antreten müssen. In der Aufzählung fehlte noch Bieber, die man trotz einiger Schwächen in der Rückrunde nicht unterschätzen sollte.
Der dirkete Abstieg ist wohl auch entschieden, da Darmstadt bei Bedarf ja scheinbar Kräfte/Spieler mobilisieren kann und bei vollzähligem Antreten noch mehrere Punkte sammeln dürfte. |
|
||||
|
||||
Bg Ffm - Darmstadt 8:8. Ich hatte beim Stand von 7:7 in meinem Spiel 3 Matchbälle und vergeig es noch aber die Punkteteilung geht auf jeden Fall in Ordnung.
Oh what a Night...
SV Viktoria Preußen Frankfurt Geändert von Del_Pierro (18.02.2011 um 08:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ja alles wahnsinnig eng dieses Jahr, da braucht man ja 20 Pluspunkte, um die Abstiegsrelegation zu vermeiden.
|
|
||||
|
||||
Das ist wahr....
Deshalb ist für uns auch der Zug so gut wie abgefahren, auch wenns noch früh in der RR ist und theoritisch bla bla bla..... In so einer extrem ausgeglichenen Gruppe, kannst Du nur bestehen, wenn Du a) die Spielstärke hast und b) fast immer komplett bist. Selbst spielstarke, erfahrene Mannschaften wie Oberrad, Darmstadt, PPC oder U-Bach bekommen Probleme, wenn ihnen auf Dauer Leute ausfallen. Das war und ist eigentlich unser Hauptproblem seit Anfang der Saison. Jörg Scheffler ist fast die gesamte Vorrunde krank ausgefallen. Albert Bitter, kämpft die gesamte Runde schon mit einer Verletzung im Arm. Ich bin fast die gesamte Runde verletzt und falle auch jetzt wieder für die nächsten Spiele aus. Wir standen in der Vorrunde zu siebt und mussten trotzdem zum Teil mit 2 Mann Ersatz spielen... Auch wenn man gute Ersatzleute hinten dran hat, kann man das nicht kompensieren. So ist unser Tabellenplatz am Ende nur die logische Konsequenz dieser unglücklichen Umstände Geändert von nevada (18.02.2011 um 11:18 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Ich denke, der Kampf gegen den Relegationsplatz nach unten wird erst am letzten Spieltag entscheiden werden, auch wir sind da noch nicht durch.
Ein weiterer Sieg auf unserer Seite müsste eigentlich reichen, hier hoffe ich am ehesten auf das Spiel gegen Obertshausen, welches wir zuhause eigentlich gewinnen sollten. Ich würde jedenfalls gern vermeiden, dass wir im letzten Spiel gegen Hausen noch punkten müssen ;-). Auf jeden Fall bleibt es bis zum Schluss spannend, auch was die Relegation nach oben betrifft.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.