|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
:-))
Mh, so viel Unterschied zwischen dem T05 und T64 finde gibt es gar nicht. In 1,7 T64 hat man noch ein wenig Kontrolle beim Schupfen. Wenn man aber da richtig reinhackt, dann fliegen die Dinger richtig weit hinter die Platte :-) Mh, bin mir immer noch so unschlüssig. 60 Euro für beide Beläge. Aber Tenergy wären 112 !! Das ist fast das Doppelte. Ich denke mal mit ein wenig Überung bekommt man auch den Unterschied zwischen 1,7 RH zu 2,0 Rh hin.Muss man halt mehr Gefühl auf der RH entwickeln. TS auf Ts finde ich persönlich richtig geil.Machmal aber schwer zu spielen, vor allem wenn der Gegener auch einen Frischklebe belag hat. Falsches Zeitpunkt am Ball und der Ball roll förmlich über die Schlägerkante :.) Denke mal ich werde sie mir holen. Ich berschreibt alle samt nicht den riesen Unterschied zwischen den Belägen. Ihr kommt damit zurecht. Und ihr meint ja, der Unterschied Xiom Butterfly soll ja nicht sehr groß sein. Mhhh |
|
|||
|
|||
hallo,habe diese diskussion hier mit viel interesse verfolgt.ich spiele seit mehreren jahren xiom omega 2(europe) auf einem boll spirit.bin immer gut damit zurechtgekommen und überlege jetzt,mal einen anderen xiom-belag zu spielen.meine spielstärke ist landesliga,ich lege viel wert auf variable aufschläge,beidseitig topspin und das blocken,passiv wie auch mit spin.
würde mich über ein paar meinungen jedenfalls sehr freuen,um meine entscheidung leichter treffen zu können... grüsse an alle |
|
|||
|
|||
Moin moin,
hab nach Tenergy 05 den Vega Pro probiert und jetzt den Omega Pro. Letzterer ist für mich ein guter Tenergy Ersatz. Der Vega war mir auf meinem Holz (Stiga ONCT) zu undynamisch. Der Omega passt richtig gut. Direkt beim ersten Spielen ein gutes Gefühl, so wie es beim 05er auch war. Schnitt/Spin meines Erachtens besser als beim Vega und ähnlich dem Tenergy. Vielleicht minimal weniger Tempo, wenn man richtig durchzieht, aber ansonsten top Belag. Guter Ballabsprung (fand den hohen Ballabsprung beim Tenergy immer sehr gut und der Omega ist da nicht unähnlich, auf jeden Fall finde ich den Absprung nicht zu flach), nicht zuviel nicht zu wenig Katapult....also ich kann mich mit dem OPro absolut anfreunden. ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hi leute
ich spiele momentan den xiom vega pro auf der vh in 2.0 der belag ist mMn perfekt wenn er noch ein bisschen katapultiger währe jetzt habe ich gelesen dass sich die omega beläge etwas "lebendiger" spielen und würde gern wissen welcher omega passen würde
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach auch der Pro! Ist auf jeden Fall katapultiger als der Vega Pro. Aber nicht so katapultig wie Genius und Co.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für deine antwort gibt es andere meinungen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches Holz Spielst Du? Ansonsten müsste der O4 Pro in 2.0 Schwarz passen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich spiele das WSC
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte mir auffallen müssen^^ Dann würde ich nicht höher als 2.0 gehen beim O4 Pro zumindest am Anfang... Die Schwammdicken beim O4 sind sehr genau und nicht so schwankend wie bei denn Vegas, da kann ein 2.0 schon ein 1,9 sein.... Gruß refabs Geändert von refabs (29.10.2010 um 23:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.