|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
[QUOTE=Jim Beluga;1934671]Zum dem Frischkleben: Ich hab zu Großmutters Zeiten auch mal frischgeklebt. Dann nicht mehr. Die neuen Beläge sind meiner Meinung nach ein (fast) vollwertiger Ersatz. Wer heute noch meint er muss unbedingt kleben und sich die restlichen drei Gehirnzellen auch noch auflösen, bitte.
Physikalisch sind die neuen Frischklebe-Effekt-Beläge wohl gut aber der ein oder andere ist wohl psychisch von den Dämpfen abhängig |
|
|||
|
|||
Durch die GLN-Diskussion, war hier immerhin kurzfristig was los Jetzt wieder ab in den Winterschlaf -_-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort hat der Antitop-Gott die Steilvorlage vom Hari jetzt auch genutzt |
|
|||
|
|||
Gelnhaar - NTTC 9:7.... Schade! Aber Super - Präsidentin!!! Toller Service im Bürgerhaus, aber leider kein Punkt...
|
|
|||
|
|||
Ostheim-Buedingen 9:2
Verdienter Sieg unserer Jungs gegen komplett angetretene Buedinger. Gute Besserung an Peter Schwalm, der sich nach dem Doppel verletzte. Doppel: 3:0 Vorne: 4:0 Mitte: 1:1 Hinten: 1:1 |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas!
Dann war Euer Sieg gegen uns doch keine Eintagsfliege...Gratulation...um so spannender wird es wieder für fast alle Beteiligten! Ist der Knoten beu euch jetzt geplatzt!? Hallo friendship! Danke für dein Lob...Bewirtung, Präsidentin usw. Jeder, der zu uns kommt, ist natürlich herzlich willkomen. Die Fans haben sich "sportlich auch gebessert". Da haben wir dran gearbeitet. Und Würstchen und Bier gibts für alle Nichtvegetarier auch in Zukunft. Zum Spiel selbst: Gelnhaar-Nidderau Wir mit 2 Mann Ersatz, Danke fürs kurzfristige Einspringen an meine Kollegen, Nidderau komplett. Ich habe krankheitsbedingt nur gezählt. Mal ne andere Perspektive. Zum Schluß gewinnt unser neuformiertes 1er/Abschlußdoppel Sauer, Ruven/ Rosonky klar. Das Spiel stand unter dem Titel: Der Sauerclan schlägt zu! Ruven 2, Heinz 2, Doppel Ruven mit Rossy 2, Doppel von Heinz und Marcel 1. Rossy ganz knapp im 1. Einzel verloren, 2. klar gewonnen, Marcel holt bei seinem 2. Einzel wichtigen Punkt und so erreichen wir ein 9 zu 7 zuhause. Alles in allem ein gelungener Abend!
|
|||
|
|||
Danke fuer die Glueckwuensche. Wobei ich auch Euch gratulieren moechte.
Wer Eure Gastfreundschaft nicht zu schaetzen weiß, dem kann man nicht helfen. Habe mich auch bei Euch immer wohl gefühlt. Hoffe auch, dass der Knoten geplatzt ist. Jedenfalls haben die Jungs deutlich stärker gespielt, als zu Beginn der Saison. Frank wird langsam wieder der Alte und auch Freddy hat gestern einen richtig starken Eindruck hinterlassen. Weiter so. Geändert von Cocker (24.10.2010 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von hier aus gute Besserung an den Peter... |
|
|||
|
|||
mensch, lauter tv-stars in unserer bol - gerade wieder einen im fernsehen gesehen, hat er gut gemacht der peter
|
|
|||
|
|||
Oh geil, wenns Kleben wieder erlaubt wird, knüppel ich mir erst mal wieder fett 2 mal max Joola Mambo drauf, kauf mir Vulkan Cement, nehm ne Nase, fahr danach in den Baumarkt und kauf Waschbenzin, misch 50/50, stänker die Umkleide ein und bring die Hallenwände zu schwingen....
Joola Mambo ich habe dich geliebt!!!! Neu, frisch einbalsamiert mit illegalem Kleber - und dann ein Sound der dir das Trommelfell massierte... Ach, daß war noch TT Kultur - und dazu noch verdeckte Aufschläge... Wunderbar!!! Die heutigen Beläge sind dagegen bestenfalls ganz gut. Aber man gewöhnt sich ja an alles! Wo sind die guten, alten Zeiten hin? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.