|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Der hoffentlich erst am 05.04. entschieden wird. Zeitgleiche Spiele... Wer hat denn vor der Runde schon bei der Terminplanung so viel Weitsicht gehabt?
Bad Nauheim wird wohl hochmotiviert in das Nachbarschaftsduell gehen. Und die Rückrundenbilanzen beider Teams versprechen ein echtes Spitzenspiel.... Anscheinend will Ilbenstadt noch den Kopf aus der Schlinge ziehen, bei dem Restprogramm durchaus möglich... Also Spannung oben und unten, was will man mehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Rang Mannschaft Begeg S U N Spiele +/- Punkte 1. SG Bauernheim 9 9 0 0 81:23 +58 18:0 2. Fun-Ball Dortelweil 9 8 0 1 78:34 +44 16:2 3. TTG Bad Nauheim 9 7 1 1 75:41 +34 15:3 Taxidriver hat vollkommen Recht. Ich tippe auf ein 9:5 für Bauernheim und dann müssen wir abwarten wie sich Assenheim gegen Dortelweil schlägt. Wir gehen weiterhin von unserer Relegationsteilnahme aus. |
|
|||
|
|||
Das glaube ich nicht. Mit dem Einsatz von Lothar (sein dritter) hast du alles auf eine Karte gesetzt. Wobei ich mir keine Gedanken wegen Reli machen würde. Ihr seid einfach zu stark. Schwerer würde es Dortelweil haben. Also lasst sie vorbei und ihr spielt beide BL
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ilbenstadt wünschen wir viel Erfolg auf dem Weg zu Platz 10. Trotz Verletzungspech habt ihr immer gekämpft und insofern wäre es mehr als verdient. |
|
|||
|
|||
Ich hatte bis vor kurzem auch noch fest mit Ilbenstadt gerechnet. Gerade als ich sie aufgegeben hatte sind sie wieder zurück...
|
|
|||
|
|||
Sehe ich nicht ganz so einfach. Durch den Sieg unserer 2. gegen Altenstadt ist der "schwächste" Relegationsteilnehmer der Bez. 7 weggefallen. Lindheim hat Hagefeld reaktiviert und ist damit von 1-3 eine Macht. Wird interessant werden. Warten wir aber erstmal die Spiele am Freitag ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meintest wohl den Nils Hagenfeld!!! Und dann dürfte es für Bauernheim in der Mitte nix zu erben geben zumindest gegen ihn. Dann muss man sehen wie Feldmann gegen Malik spielt. Aber insgesamt ist doch Bauernheim etwas ausgeglichener. Wird aber sehr interessant werden. |
|
|||
|
|||
Woellstadt - Ostheim 7:9
Vorne 2:2 Mitte: 1:3 Hinten: 4:0 Doppel: 2:2 Ostheim ohne Mahler und Weiß. Woellstadt komplett. Schwache Leistung von uns ( ausgenommen hinten). Schlussdoppel nach Abwehr von zwei Matchbällen im 4 Satz und 0:6 Rückstand im 5. Satz noch gewonnen. Leider keine gute Atmosphaere und fliegende Schläger muss ich auch nicht jede Woche sehen . Wir drücken Ilbenstadt die Daumen, dass Sie es noch packen. |
|
|||
|
|||
Dafür ist Wöllscht doch bekannt...
ich drücke auch Ilbenstadt die Daumen, und die packen das auch, Sieg gegen Butzbach und ein 8:8 in Mörlen reicht zum feiern... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.