|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Würde mich auch mal interessieren.
An einer weiteren "Veranschaulichung" unserer Spiele bin ich auch schon dran. Aber dazu später mehr...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
um die Gerüchte zu bestätigen: Ja, ich hab mich im (wohlverdienten) Urlaub befunden und die Tipprunde daher etwas vernachlässigt Ich gelobe Besserung... Die Ergebnisse der letzten Spieltage habe ich eben eingestellt, so dass ihr den aktuellen Spielstand jetzt nachvollziehen könnt. Viele Grüße aus Efferen! |
|
|||
|
|||
So, das Spiel gegen Mödrath III ist am Samstag nicht sonderlich gut verlaufen.
Da eine Spielverlegung nicht "geklappt" hat, mussten wir ohne Nummer 2 antreten. Dazu möchte ich mich aber nicht weiter äußern... Prompt folgte eine deutliche 9:4 Niederlage gegen starke Mödrather. Die Aufholjagd wird jetzt noch schwerer als vorher schon. Aber mal schauen, wie die Lage nach dem Spiel gegen TTC Köln aussieht.
|
|||
|
|||
Zitat:
es wäre naiv zu glauben, dass irgendeine Mannschaft in der RR zu Gunsten des Gegners verlegen wird, geht es doch bei vielen Teams um das Überleben in dieser Liga. Zudem ist Mödrath doch genau in der gleichen Situation wie ihr, ich hätte das auch nicht gemacht. Vielleicht können wir dafür am Samstag zwei Punkte aus Mödrath entführen, wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Naja ich finde, dass fairer Sport immer im Vordergrund stehen sollte. Und über das Verlegen von Spielen habe ich eh keine gute Meinung. Ist im Fußball selbst in der untersten Klasse ein Unding, aber im Tischtennissport ist dies selbst bin in hohe Klassen an der Tagesordnung.
Positiv finde ich aber Pesch, bei denen die Umstellung (trotz allem Unverständnis dafür) zu funktionieren scheint. PS: Nichts würde ich euch mehr gönnen als 2 Punkte gegen Mödrath
www.gleschpaffendorf.de Geändert von Sriver Spieler (31.01.2011 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Strengt euch mal bisschen an, kann nicht sein, dass ich als Externer oben stehe im Tippspiel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Liga ist halt eine Wundertüte, auch wenn diese Bezeichnung eigentlich durch DieterL patentiert ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du aber mal die Mathematik zur Hilfe nimmst, siehst Du, wer am Ende oben stehen wird Schön das der Punkteschnitt angezeigt wird. Demnach läge ich bei 17 abgegebenen Tipps jetzt bei 78 Punkten. Aber ich bin selber Schuld, dass ich erst später eingestiegen bin... ... oder war es der vom Hinrundentippmeister gewährte Vorsprung an Euch Ich würde aber lieber 6. in der Liga werden, als Tippchampion @DAWE: Den Begriff WUNDERTÜTE darfst Du gerne verwenden. Den gibt es schon seit über 30 Jahren - damals gab es die am Kiosk für DM 1,00. Da waren dann immer Restposten von irgendwelchen Plastikspielzeugen drin. Manchmal war aber auch was tolles drin - so wie bei uns in der Mannschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn es mal nicht geklappt hat, muß man nicht gleich vermuten, dass als Grund ein leichterer Punktgewinn dahinter steht. Der Kreis ist bzgl. Fairness nach meinem Eindruck eigentlich auf einem guten Weg. Der Umgang ist überwiegend freundlich und sportlich. Weiter so, da macht es Spass Tischtennis zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
als betroffener mödrather spieler muss ich hierzu mal was sagen. in diesem fall ging es darum, dass an allen zur verfügung gestandenen terminen (zumindest die, die mir bekannt waren) wir ohne 1 + 2 hätten antreten müssen. zusätzlich hätte an jedem anderen termin noch ein weiterer spieler (jeweils ein anderer) gefehlt. in der summe also ohne 3 spieler!! am spieltag selber fehlte nur die nr.2! ich weiß nicht, ob es irgendjemanden gibt, der unter solchen umständen ein spiel verlegt ? natürlich ist es aus elsdorfer sicht sehr ärgerlich, da man sich ja einiges vorgenommen hat. aber wie bereits aus habbelrath erwähnt geht es uns nicht anders. wir wollten gegen ********************** auch gerne verlegen, sind aber terminlich nicht übereingekommen. es gibt aber keinen grund sich zu beschweren. hat halt nicht geklappt - aus welchem grund auch immer. ich wünsche trotz allem allen weiterhin viel glück und viel spass (auch den elsdorfern |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.