|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Die Schulter macht mir zu schaffen. Bin aber bestimmt in 2 Wochen wieder fit.
|
|
||||
|
||||
Post - Mülheim 71 6:9
Ja was soll man dazu sagen...Sonntag morgens um 10 Uhr ist einfach ne geile Zeit zu spielen. Die Jungs aus Mülheim waren einfach bissiger und haben die knappen Spiele für sich entschieden. Im einzelnen: Doppel 2:1 (Hammes/Springmann verlieren knapp) Oben 1:3 (Tokke gewinnt gegen Bajgora, bei mir war klar das nichts zusammen laufen wird) Mitte 2:2 (Werbeck beide...wie immer ne) Unten 1:3 (Themel einen) Jetzt heisst es bis zum Spiel gegen TTC wieder fit zu werden und dann mit mehr Kampfgeist an die Platte zu gehen. Ps. Wenn viele Spiele Sonntags morgens stattfinden würden,dann würde ich der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stehen
|
|||
|
|||
Dann müssen wir ja paar Mal mit Ersatz antreten, damit wir nicht doch versehentlich 2. werden (Da unsere Erste sich in der Verbandsliga hält, hätten wir im Fall der Fälle auf den Aufstieg verzichtet)
Der Solinger Sportkamerad Schmidt (gute Besserung an der Stelle) hatte doch - leider - mit dem 8:8 Recht behalten. Beide Teams komplett. Dass beide Teams in jedem Paarkreuz nahezu auf Augenhöhe waren, zeigt der Spielbericht. 8 von 16 Spielen wurden richtig knapp im 5. Satz entschieden. Davon gewannen wir leider nur 2, was zeigt, dass wir näher am Sieg dran waren. In der Form ist der RTV - übrigens eins der beiden Teams wogegen Germania nicht gewinnen wird (falls komplett und in Normalform) - für mich Favorit auf Platz 2. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=ToniMontana;2000008]Post - Mülheim 71 6:9
Ja was soll man dazu sagen...Sonntag morgens um 10 Uhr ist einfach ne geile Zeit zu spielen. Die Jungs aus Mülheim waren einfach bissiger und haben die knappen Spiele für sich entschieden. Ich kann Dich zu 100% verstehen. Sonntag morgen ist auch nicht unsere Zeit und die knappen Spiele gingen auch alle an die Mülheimer. Zum Glück sind wir im Gegensatz zu Euch noch mit einem blauen Auge davon gekommen...
|
|||
|
|||
Jo mei, des is a Wahnsinn....Post hat weniger Glück als wir an einem Sonntag morgen und sorgt so für einen 5-Punkte-Vorsprung von Germania in der Tabelle. Der Hammer...wer hätte das gedacht.....
Und wenn es nach fachkundiger Meinung nur noch zwei Teams gibt (davon RTV am letzten Spieltag...), gegen die wir nicht gewinnen können, dann soll mir auch das recht sein bei dem Vorsprung... Aber ich glaube, das wir diesen Vorsprung gar nicht so ausreizen müssen, da ja auch noch die Kollegen der Konkurrenz sich gegenseitig Punkte abnehmen und wir sicherlich nicht jedes Spitzenspiel verlieren werden. Noch ist die Messe wahrlich nicht gelesen, aber wenn der Rest so schön mitspielt... Schöne Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Du meinst sicherlich euch Unioner gegen die wir nicht gewinnen können. Woran machst du das fest??? Ich meine das Hinspiel ging recht flott 9:2 aus und nun haben wir sogar noch den Heimvorteil im Rücken...
|
|
|||
|
|||
Nein, ich hatte an TTC Wuppertal gedacht, da ihr denen lautet ihrer Aussage erstens liegt und sie zweitens in Bestbesetzung und heiss wie frittenfett gegen euch auflaufen werden.
Um uns braucht ihr euch keinerlei Gedanken machen, da wir wahrscheinlich nicht komplett gegen euch spielen. Falls wir wider Erwarten doch in Bestbesetzung und im Gegensatz zum Hinspiel einigermaßen in Normalform auflaufen, wären es dann doch 3 Teams, gegen die ihr nicht gewinnt Geändert von nevada (06.02.2011 um 18:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Achso das stimmt natürlich. Gegen TTC lieferten wir uns regelmässig sehr knappe Spiele in den letzten 2j: 7:9 9:7 letzte Saison und 8:8 im Hinspiel. Ich hab aber jetzt schon richtig Angst
|
|
|||
|
|||
TTC Werden 48 Remscheider TV 6:9
TSV Fortuna Wuppertal ASV Wuppertal II 8:8 PTSV Wuppertal II TTC Wuppertal 7:9 1. TTC 31 Heiligenhaus TTSC Mülheim 71 II 9:7 TTC Union Mülheim II TTC Solingen 45 9:4 TTC Solingen-Wald SSV Germania Wuppertal 9:7 |
|
|||
|
|||
TTC Werden 48 Remscheider TV 4:9
TSV Fortuna Wuppertal ASV Wuppertal II 9:6 PTSV Wuppertal II TTC Wuppertal 8:8 (Der Verlierer wird komplett raus sein aus dem Titelkampf) 1. TTC 31 Heiligenhaus TTSC Mülheim 71 II 5:9 TTC Union Mülheim II TTC Solingen 45 9:3 TTC Solingen-Wald SSV Germania Wuppertal 6:9 (Unser Lieblingsergebnis) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.