Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2010, 21:50
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Mein lieber Angermunder und Heider Fanclub

78 Minuten Hinfahrt und nach 22 Uhr 102 Minuten Rückfahrt bei dieser Witterung,haben mich dann doch Zuhause gehalten.
Das würde ich selbst bei eigenem Spiel nicht in Kauf nehmen

Zwischenstand 4:4 sagt meine Hotline....ich wünsche dem Spiel weiter einen spannenden und fairen Verlauf.....

Gruß aus dem Warmen
Alt 02.12.2010, 23:57
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Angermund gewinnt 9:5, den restlichen Spielbericht schreiben dann sicher die beiden Mannschaften.
Alt 03.12.2010, 08:34
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, keine Ahnung, ob das ein Spielbericht ist, oder eher eine wirre Ansammlung von Worten

Schönes Spiel, spannend bis zum letzten Ballwechsel!

Doppel: 2:1 für Angermund
Oben: 4:0 für Angermund (!sic!, allerdings war Nukki verletzt, insofern nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Gute Besserung Nukki).
Mitte: 1:3 (da waren die Heider Jungs wirklich sehr stark, aber auf jeden Fall Glückwunsch an Michael für die sehr starke Leistung gegen Manuel)
Unten: 2:1 (starke Leistung unserer Ersatzleute)

Spiel war jederzeit fair, es gab nur einmal ein bisserl Aufregung um einen Aufschlag. Aber da war - denke ich - schon ein bisserl Frust mit im Spiel, da es zu diesem Zeitpunkt bereits 8:5 für uns stand.

Aber wie gesagt: schönes Spiel! Wir freuen uns auf das Rückspiel!
Alt 03.12.2010, 09:12
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Männers,

komme gerade vom Dock! Habe wohl einen Muskelfaserriss im Piriformis-Muskel
immernoch besser als einen Leistenbruch....
Habe gerade ne Überweisung bekommen und soll zum Spezi zu gehen um dies nochmal bestätigen zu lassen... und weitere Maßnahmen abzusprechen bzgl. Heilverfahren...
Er meinte nur ich soll froh sein das diese nicht ganz gerissen ist sonst wäre eine große OP von nöten gewesen da dieser Muskel quer durch das Becken geht.... echt Heftig.....
Muss eine Pause einlegen.... mind. 1 Monat und danach mal wieder sehen.... da sich das scheiß Ding regenerieren muss....sonst muss ne OP her.

Bin einfach nur frustriert....nicht wegen der Niederlage sondern wegen der Verletzung. Ein scheiß falschen Schritt im kalten Zustand im Doppel und das wars....

Glückwunsch zum Sieg und alles Gute an die Angermunder Jungs.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.... Ich habe ja schon auch für Angermund getippt und das sogar 9:5. Im oberen Paarkreuz wäre ein 2:2 drinn gewesen... aber solche Sachen gehören halt zum Sport dazu.

Meine Mannschaftkammeraden haben sich gut geschlagen und z.Tl. sehr sehr viel Pech gehabt. Ich glaube, und das ehrlich, noch nie so viele "Nasse" gegen uns gehabt zu haben wie es gestern der Fall war.

Alle 5 Satzspiele sind von uns aus gesehen verloren gegangen. Trotzdem alles in allem ein verdienter Sieg der Angermunder obwohl ich glaube das es viel Spannender geworden wäre wenn ich mich nicht verletzt hätte. Hätte doch lieber erst garnicht antreten sollen im Einzel. Was für ein Glück das dies Ding nicht gerissen ist.

Geändert von Nukki (03.12.2010 um 09:15 Uhr)
Alt 03.12.2010, 09:27
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles Gute Nukki,

ich werde immer doof angeschaut, wenn ich mich auch in den Krombacherligen erst einmal längere Zeit warm laufe und dehne - verletzt sein ist Sche..e und phasenweise vermeidbar!

Gruß
Christian
Alt 03.12.2010, 09:47
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, ich vergaß: diesmal war das Glück wirklich auf unserer Seite. Ich denke wir hatten schon durchaus den einen oder anderen Nassen mehr auf unserer Seite

Und was noch aufgefallen ist: ich habe noch nie in einem Spiel so viele Fehlangaben gesehen wie gestern. Und zwar von beiden Seiten. Ich würde mal locker über 20 schätzen.
Alt 03.12.2010, 10:32
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gute Besserung an Nukki auch von mir!
Alt 03.12.2010, 11:01
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Gute Besserung Großer

@wolfgang
Wenn du mehr als 20 Fehlaufschläge in einem Spiel sehen willst,laß Linde mit unserem Frank Doppel spielen
Alt 03.12.2010, 11:12
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nukki

Gute Besserung.
Und mach wirklich die Pause! Dass da nichts hängenbleibt, ist wichtiger als irgendwelche TT-Spiele.
Alt 03.12.2010, 11:16
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke euch allen für die Genesungswünsche....
Werde eine längere Pause machen...
Dann wieder angreifen...
Allen noch viel Erfolg und vor allem keine Verletzungen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen