Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2010, 14:46
Gerald D. Gerald D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerald D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Ballonabwehr Beitrag anzeigen
Oder Du hast Deinen neuen Fanclub dabei, der Deine Stimme hier seit gestern vervierfacht hat?
... keine schlechte Idee, aber ich kann nicht und die anderen kennen ihn leider noch nicht

Viel Spass beim Spiel
Gerald
Alt 19.11.2010, 15:28
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
1. Thomas hab ich geschlagen
2. Franz den großen hab ich die letzen beide male geschlagen.
über den rest brauchen wir nicht zu dirskutiern
3. Ingo wird nächstes jahr in der 2. Spielen
4. Was hat das jetzt mit Isabell(s) zu tun ?
5. Mir wurde von so gewissen höhrern Leuten schon gesagt das ich nächstes Jahr 2.Herren spielen Soll und auch darf !
Wer sind die höh(e)ren Leute? Kenne ich die? Oder meinst Du die dreibeinigen Herscher aus der gleichnamigen Serie?

PS: Isabell R., Isabell S., Isabell T., Isabell ...
Alt 19.11.2010, 15:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Ich glaube dafür bin ich leider zu schlecht für so gewisse Leute !
Nun ja Gerald ich komm einfach ein Tag ruhig mal nach Menne wenn ich darf ?!
Und dann können wir ja mal ein paar Bälle schlagen ?!
So wünsche euch eine Gute nacht

PS: Mein Ziel ist die Nr 1 von der Nummer 1.
Mein Ziel ist es, in der Mannchaft zu spielen, die am Freitag um acht Uhr ihren Heimspieltag hat. Die Klasse und die Kameraden sind mir völlig egal.
Alt 19.11.2010, 15:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gerald D. Beitrag anzeigen
Richtig Kevin, und jetzt wo ich dich kennengelernt habe hast du meine Stimme noch mehr verdient. Ich überlege ob ich mich nochmal anmelde oder ob ich dir nicht sonstwie noch eine Stimme besorgen kann, bist schon ein Netter. Lass dich zumindest nicht mehr so aufziehen von den anderen, immer fleißig trainieren und Punkte sammeln, der Rest kommt von allein!
@Mario: hast du Kevin schon zu denen gezählt mit denen wir 2011 das "Freundschaftsspiel" (geiler Name,oder...) auf Kreisliga-Niveau machen wollen? Dann noch Reinhold und Ingo.... sollte Apres-technisch passen, gell?

Also dann
Gerald
Ich hatte dabei an Jan, Reinhold, Mario und einen Fahrer gedacht. Für den Posten kommen natürlich viele in Frage. Mal sehen wer sich bis dahin (dis)- qualifiziert!
Alt 19.11.2010, 15:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gerald D. Beitrag anzeigen
Und wie das klappt
Abgemacht war Stimmabgabe für 22.45 Uhr, und jetzt guck mal auf deinen Prozentwert, Kevin.
Wenn ich noch ein paar Leute anspreche wählen wir dich einfach zum besten Spieler, egal wie deine Bilanz aussieht...

Schönes WE für alle!
Gerald

Oh, eine fachkundige Stimme hat sich auch mal wieder bei mir eingefunden! Vielen Dank, Josef?!?
Alt 19.11.2010, 15:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ersatzstellung mit Folgen

Um das Thema mal wieder zu beleben, habe ich gute Nachrichten für den Rest der Liga! Die versprochenen Konsequenzen für die Rückserie greifen bereits jetzt:

Der zweiten Mannschaft des TuS Bad Driburg bleibt das Ausfallpech treu. Nun hat sich auch noch Ali Middeke verletzt, so dass die dritte Mannschaft gestern mal wieder zwei Ersatzleute stellen durfte. Die Konsequenz ist, dass die Nummer eins sich festgespielt hat und uns in den letzten drei Spielen fehlen wird und wohl auch in der kompletten Rückserie.

Ich hoffe, dass diese für den TuS schlechte Nachricht, den Rest der Liga versöhnlich stimmt.

Mfrgr,
die neue Nummer 2 der Dritten
Alt 19.11.2010, 16:27
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui,

doch eine Fuß-OP? Dauert aber nur 2,3 Wochen, hatte das auch mal - und Ali ist läuferisch ja auch nicht gerade ganz weit vorne... Er muss nur endlich mal zum richtigen Doc... Und mit einem kleinen Anruf oder Hinweis hier auf die aktuelle Problematik wäre sicher auch jemand anderes eingesprungen, aber wenn ich erst heute davon höre... Das wäre mal ein Spiel gewesen gegen Klaus Flanz&Co... Wobei ich gegen Glaremin wohl nie gewinnen würde, aber das nur am Rande...
Naja, die 3. kriegen wir auch so schon noch heile ins Herbstmeisterziel, schätze ich... Ziemlich sicher wird ein direkter Rivale heute Abend ja schon aus dem Titelrennen rausfallen - also entweder Blankenau oder TuS IV...

PS:
Dühm, dühm, dühm, dühm dümdidühm, düm düm düm dümdüm - rock it, Kevin!
Alt 20.11.2010, 02:08
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MISSION COMPLETED!!!!!
TuS 4 gewinnt 8:5 gegen Blankenau: Der Meister ist geschlagen - und damit der Weg nun frei für den neuen Meister, der damit wohl nur noch zwischen Amelunxen und TUS 3 ausgespielt werden dürfte.
Dickes Kompliment an dieser Stelle mal an Kevin: Das war das erste Spiel auf dem Niveau, seit ich ihn kenne, das er weitgehend so gespielt hat, wie man es mit seinem Talent (vom Trainingsaufwand ganz zu schweigen) spielen muss - 3,5 Punkte, Matchwinner!!! Good Job!! Er kann es ja, im Training sowieso - und wenn er ein wenig auf die alten Säcke im Team und unter den Zuschauern hört, klappt es auch im Spiel... Auch wenn es zwischendurch mal in 2,3 Spielen heiß her ging (sorry, falls sich irgendwer angegriffen gefühlt haben mag!!), war nett, wieder ein paar alte Bekannte getroffen zu haben. Und Kompliment auch an Mario Köhler: So gut wie in den 2,3 Sätzen (von 8 Nassen mal abgesehen... ) habe ich ihn in 20 Jahren nicht spielen sehen, da war ich doch ziemlich, ziemlich baff...
Nun denn, für uns war das wohl weitgehend der Klassenerhalt bei derzeit 7 Punkten Vorsprung. Auch da gilt also tendenziell:
MISSION COMPLETED!!!!!
PS: Wie war es im Partykönig, Partykönig??? Freuen ist erlaubt, aber nicht abheben - es wird in Frohnhausen wegen des dort verwendeten Materials noch schwerer, befürchte ich... Die nächste Etappe auf dem Weg zum Reifezeugnis - deshalb ist die Liga ja für junge Leute so genial. Man kann viel lernen, wenn man sich nicht blöd (so wie der Autor dieser Zeilen über weite Strecken an diesem Abend...) anstellt...

Geändert von Ballonabwehr (20.11.2010 um 02:14 Uhr)
Alt 20.11.2010, 02:19
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballonabwehr Beitrag anzeigen
MISSION COMPLETED!!!!!

PS: Wie war es im Partykönig, Partykönig??? Freuen ist erlaubt, aber nicht abheben - es wird in Frohnhausen wegen des dort verwendeten Materials noch schwerer, befürchte ich... Die nächste Etappe auf dem Weg zum Reifezeugnis - deshalb ist die Liga ja für junge Leute so genial. Man kann viel lernen, wenn man sich nicht blöd (so wie der Autor dieser Zeilen über weite Strecken an diesem Abend...) anstellt...
Partykönig wie du siehst war ich nur ca. zweieinhalb Stunden dort
Mein Magen hat nicht so ganz mitgespielt und bin dann leider schon vorher gegangen war aber gut dort
Zum Spiel Blankenau ich habe heute relativ viel getroffen aber ich bin leider noch nicht ganz zu freiden ...

Nächste Spiel in einer Woche am freitag in Frohnhausen wenn es nicht verlegt wird ?!
Ich kenne diese Spieler leider nicht nur ich habe mitbekommen Wolle Fehr hat sich dort festgespielt und wird sich bestimmt nicht entgehen lassen gegen Bad Driburg mit zu spielen.

Morgen 18 Uhr wieder Training
Alt 20.11.2010, 10:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glückwunsch an unsere Reserve! Stellt Euch vor, ihr hättet in Grevenhagen nicht verloren!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen